SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

ASB-Legende

Man hätte wirklich nichts besser machen können.
Es war einfach Pech.
Wir sollten das endlich einsehen, dass Franz und co tolle Arbeit leisten und an unsagbarem Pech gescheitert sind. 

Einfach nochmal versuchen lassen, die haben alle noch eine Chance verdient. Wird schon werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:
Rata schrieb vor 5 Minuten:
Hätte ja nicht Madl sein müssen. Nach dem Filipovic Abgang hätte man sich aber halt mMn schon mehr erwarten dürfen als Ruan.

Ich weiß es ist nicht deine Aufgabe, sondern die von Wohlfahrt, aber welcher günstige Spieler, der mit Madl gleichzustellen ist, wäre das zu dem Zeitpunkt gewesen?

Bin ich Sportdirektor dem Spieler angeboten werden bzw. der nach Spielern sucht? Aber ich kenne deinen Standpunkt und wir werden nicht einer Meinung sein. Für dich ist es in Ordnung dass Madl der Vorgriff auf den Sommer ist und für mich haben MK und FW auf diesem Gebiet mehr als nur versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Ich schätze, man verkündet es bei der Mitgliederfeier.

Na dann hoffen wir mal, dass er es sich nicht noch einmal überlegt, denn sonst hat man kein Zuckerl an diesem Abend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Na dann hoffen wir mal, dass er es sich nicht noch einmal überlegt, denn sonst hat man kein Zuckerl an diesem Abend...

vielleicht präsentierens ja auch gregerl als neuen trainer. was glaubst was da für a stimmung aufkommt

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Hat die meisten Kopfballduelle gewonnen und so schlecht ist er auch nicht um im Strafraum zu spielen.

Kopfball gewinnen kannst leicht, hat der Güldene auch, was mit der Kugel dann weiter passiert, also die Verarbeitung ist wichtig, da wäre mir noch nix besonderes aufgefallen. Nur auf die Birne klatschen und hoffen ist dann auch nicht prickelnd - darüber kann man diskutieren wenn man einen guten Stürmer daneben hat, wir haben derzeit aber keinen "echten" Stürmer. Ballhalten/Verarbeiten in etwas produktives kann keiner wirklich ganz vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 23 Minuten:

Nett wenn man beim neuen Verein gleich so freundlich und niveauvoll begrüßt wird. Wieviele Minuten hast du schon gesehen von ihm wenn er fit war? Für mich ist das kein schlechter Transfer. 

Ich hab ihn schon spielen sehen wie er noch bei den rapid amas war. Seine bundesligasaisonleistungen waren stets bescheiden. Er hatte genau eine halbe(!) gute saison bei sturm und ist dann scheinbar gleich größenwahnsinnig geworden (was man so in graz aufschnappt). Er ist extrem fehleranfällig und immer gut für an bock - kadiri 2. Ich hab' echt genug von solch grauslichen kickern.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Ich schätze, man verkündet es bei der Mitgliederfeier.

und 90% der Leute werden wieder zufrieden sein und die Goschn halten.
Sieht man ja schon hier im Forum, wie relativiert, die Welt rosarot gefärbt und die Wohlfühlkiste ausgebettet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Sieht man ja schon hier im Forum, wie relativiert, die Welt rosarot gefärbt und die Wohlfühlkiste ausgebettet wird.

Glaube ich gar nicht. Da ist das Mattersburg Spiel noch zu präsent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich Sportdirektor dem Spieler angeboten werden bzw. der nach Spielern sucht? Aber ich kenne deinen Standpunkt und wir werden nicht einer Meinung sein. Für dich ist es in Ordnung dass Madl der Vorgriff auf den Sommer ist und für mich haben MK und FW auf diesem Gebiet mehr als nur versagt.

Und jetzt kommen wir zum springenden Punkt, und sind uns wohl doch zum Teil einig. Die Schuld ist hier, wie in einigen anderen Fällen auch, nicht einzig und allein auf Wohlfahrt zurück zu führen.
Ich bin keiner der Wohlfahrt unbedingt auf der Position des Sportdirektors sehen möchte aber er allein als Bauernopfer ist mir persönlich zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Dann noch irgendein neuer Trainer und alles wird wieder gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon ist leider auszugehen. Ein paar tolle Fotos und Details zum Stadion und man schaukelt sich gegenseitig die Eier. Vielleicht darf Katzian auch noch bissl polemisch die Werbetrommel rühren und erklären warum man nächste Saison ganz sicher RB ärgern wird (mit Verweis auf die EC-lose Saison unter Stöger).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt kommen wir zum springenden Punkt, und sind uns wohl doch zum Teil einig. Die Schuld ist hier, wie in einigen anderen Fällen auch, nicht einzig und allein auf Wohlfahrt zurück zu führen.
Ich bin keiner der Wohlfahrt unbedingt auf der Position des Sportdirektors sehen möchte aber er allein als Bauernopfer ist mir persönlich zu wenig.

Das sehe ich sehr ähnlich. Nur fehlt mir der Glaube, dass es noch weitere Umstrukturierungen geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube ich gar nicht. Da ist das Mattersburg Spiel noch zu präsent.

Es sollte die gesamte Entwicklung noch präsent sein. Klare Worte müssten fallen wie man genau aus dieser Gasse wieder rauskommen möchte. Welche Konsequenzen werden gezogen? Wer entscheidet zukünftig über Bestellungen im sportlichen Bereich? Wie viel Budget gibt's für Transfers. Wo sind die Millionen der Transfers und der CL hin? Usw
Das sehe ich sehr ähnlich. Nur fehlt mir der Glaube, dass es noch weitere Umstrukturierungen geben wird.

Und genau deswegen weigere ich mich Wohlfahrt als Bauernopfer zu akzeptieren. Klar er hat schlecht performt (warum auch immer), aber ich möchte eine größtmögliche Sicherheit haben, dass der nächste der das Amt übernimmt nicht floppt, also WER wird ihn aussuchen? Welchen Einfluß hat Kraetschmer bei der Entscheidung hinsichtlich der Mentalität der Spieler? Gibt es da einen (überspitzt formuliert) Fragebogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag