behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. April 2018 aragorn schrieb vor 51 Minuten: Vergiss Alaba. Der lebt in einer anderen Fußballwelt, die von unserer so weit weg ist, wie der Saturn. Wenn du mit seinem engsten Umfeld redest, merkst du das schnell. das glaube ich nur zum Teil, seine Bindung zum Verein und den alten Freunden ist trotzdem evident und wer weiß was in 8 Jahren ist. ich wüsste nicht, warum man es jetzt ausschließen sollte, selbst wenn es gerade bei Alaba sicher am wenigsten wahrscheinlich ist aufgrund seines Status. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 scheinbar gibt's auf Facebook rückholgerüchte um hosiner lt. einem freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 J.E schrieb vor 2 Minuten: scheinbar gibt's auf Facebook rückholgerüchte um hosiner lt. einem freund Najo i woas ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 27. April 2018 J.E schrieb vor 5 Minuten: scheinbar gibt's auf Facebook rückholgerüchte um hosiner lt. einem freund besser als Friesi seh ich ihm schon und wenn er in Form kommt sicher auch über Monschi Damari oder Hosiner Rückholaktion würde ich ok finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2018 J.E schrieb vor 3 Minuten: scheinbar gibt's auf Facebook rückholgerüchte um hosiner lt. einem freund Wenn's stimmt, dann muss man sagen, gut gemacht! Kader analysiert, Schwachstellen entdeckt und dementsprechend gehandelt...lol Hört sich irgendwie nach einem echten FW- Transfer an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 27. April 2018 J.E schrieb vor 6 Minuten: scheinbar gibt's auf Facebook rückholgerüchte um hosiner lt. einem freund Ob wir einen vierten Stürmer neben Damari, Friesenbichler und Monschein brauchen? Fragen wir am besten @Gizmo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 27. April 2018 Wenn Pires weggehen sollte hoffe ich das man noch einen Flügelspieler holt. Sax Venuto könnte interessant werden, muss aber noch einer zumindest her. Hierländer hat verlängert, zum einen schade ist sicher kein schlechter aber dann soll man sich auf Ritzmaier konzentrieren. ist auch eine gute Option 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2018 aragorn schrieb vor 2 Stunden: Natürlich. Ich Träume auch alle 6 Monate von Barazite. Vergiss Alaba. Der lebt in einer anderen Fußballwelt, die von unserer so weit weg ist, wie der Saturn. Wenn du mit seinem engsten Umfeld redest, merkst du das schnell. Bei Dragovic weiß ich es zugegebenermaßen nicht und seine Karriere ist zuletzt auch nicht so abgehoben, wie vielleicht erhofft. Er wird doch eh regelmäßig von Usern gefordert. Was für eine traurige Wortspende von einem Mod. Hier scheißt sich niemand an, sondern es wird normal diskutiert. Viele deiner Wortspenden sind noch trauriger, weil sehr oft irgendwer persönlich angegriffen wird. Und wenn du mitgelesen hast flattern schon diverse Unterhosen wegen ungelegten Eiern bei Junu. Was daran traurig ist, dass man sich nicht schon vorher über jemand auslassen soll wegen noch nix, entzieht sich mir. Das Wort "anscheissen" halten schätzomativ 99,9% der Leute hier aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2018 Junuzovic ist übrigens mehr Bremer als er je Austrianer sein wird. Nur so nebenbei. Hier wird teilweise so getan als ginge es um Prohaska, Sara oder Ogris. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Ob hosiner ein Upgrade wäre zu unseren Stürmern? So torgeil wie früher ist er jetzt halt nicht mehr... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Kreissl zum Sturmkader 18/19: Zitat Wenn man mich nach Jeggo fragt, kann ich sagen, dass wir mit Lackner schon einen Spieler auf dieser Position geholt haben. Ich hab irgendwie das dumpfe Gefühl dass Jeggo bei uns landen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Kreissl zum Sturmkader 18/19: Ich hab irgendwie das dumpfe Gefühl dass Jeggo bei uns landen könnte. Soll Angebote aus England haben also eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Soll Angebote aus England haben also eher nicht Echt? Wusst ich gar nicht. Wär mir jetzt auch nicht so stark vorgekommen als dass da gleich die Insel anklopft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2018 So kaiserslautern ist abgestiegen würde sofort mwene und vucur holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. April 2018 Jeggo....oh man was da für Namen auftauchen, da wird mir gleich schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts