SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

aragorn schrieb vor 51 Minuten:

Vergiss Alaba. Der lebt in einer anderen Fußballwelt, die von unserer so weit weg ist, wie der Saturn. Wenn du mit seinem engsten Umfeld redest, merkst du das schnell.

das glaube ich nur zum Teil, seine Bindung zum Verein und den alten Freunden ist trotzdem evident und wer weiß was in 8 Jahren ist. ich wüsste nicht, warum man es jetzt ausschließen sollte, selbst wenn es gerade bei Alaba sicher am wenigsten wahrscheinlich ist aufgrund seines Status.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
J.E schrieb vor 5 Minuten:

scheinbar gibt's auf Facebook rückholgerüchte um hosiner lt. einem freund

besser als Friesi seh ich ihm schon und wenn er in Form kommt sicher auch über Monschi

Damari oder Hosiner Rückholaktion würde ich ok finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:

scheinbar gibt's auf Facebook rückholgerüchte um hosiner lt. einem freund

Wenn's stimmt, dann muss man sagen,  gut gemacht! Kader analysiert, Schwachstellen entdeckt und dementsprechend gehandelt...lol

Hört sich irgendwie nach einem echten FW- Transfer an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn Pires weggehen sollte hoffe ich das man noch einen Flügelspieler holt. Sax Venuto könnte interessant werden, muss aber noch einer zumindest her.

Hierländer hat verlängert, zum einen schade ist sicher kein schlechter aber dann soll man sich auf Ritzmaier konzentrieren. ist auch eine gute Option

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich. Ich Träume auch alle 6 Monate von Barazite.

Vergiss Alaba. Der lebt in einer anderen Fußballwelt, die von unserer so weit weg ist, wie der Saturn. Wenn du mit seinem engsten Umfeld redest, merkst du das schnell.

Bei Dragovic weiß ich es zugegebenermaßen  nicht und seine Karriere ist zuletzt auch nicht so abgehoben, wie vielleicht erhofft. 

Er wird doch eh regelmäßig von Usern gefordert. :ratlos:

Was für eine traurige Wortspende von einem Mod. Hier scheißt sich niemand an, sondern es wird normal diskutiert.

Viele deiner Wortspenden sind noch trauriger, weil sehr oft irgendwer persönlich angegriffen wird. Und wenn du mitgelesen hast flattern schon diverse Unterhosen wegen ungelegten Eiern bei Junu. Was daran traurig ist, dass man sich nicht schon vorher über jemand auslassen soll wegen noch nix, entzieht sich mir. Das Wort "anscheissen" halten schätzomativ 99,9% der Leute hier aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kreissl zum Sturmkader 18/19:

Zitat

Wenn man mich nach Jeggo fragt, kann ich sagen, dass wir mit Lackner schon einen Spieler auf dieser Position geholt haben.

Ich hab irgendwie das dumpfe Gefühl dass Jeggo bei uns landen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Kreissl zum Sturmkader 18/19:

Ich hab irgendwie das dumpfe Gefühl dass Jeggo bei uns landen könnte. 

Soll Angebote aus England haben also eher nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag