SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
suprsam schrieb vor 3 Stunden:

doch das ist richtig. weil er der hauptschuldige ist. klar sind die, die ihm diesen job zugetraut haben und ihn gegen jede qualifikation eingestellt haben, auch schuld. theoretisch hätte er aber auch diesen freundschaftsakt mit guter performance beantworten können. und man hats halt "probiert". für die verlängerung gehören sie allerdings heftigst kritisiert und deshalb werde ich auch, so lange er im amt ist, immer wieder daran erinnern was für eine vereinsschädigung das ist. es ist eine sache fehler zu machen....eine andere sie nicht zu zu geben und schön zu reden....aber nochmal eine andere immer weiter daran fest zu halten.

klar kann man Mk kritisieren dass er ihm zu wenig kapital frei gibt und dass es überhaupt zu wenig kapital gibt (bei den ungeplanten einnahmen) oder dass er sich einmischt. aber auch das wäre egal wenn er es, ähnlich wie kreissl, schaffen würde...auch mit weniger kapital einen vernünftigen kader zusammen zu stellen.

also wieso macht so eine diskussion keinen sinn?

Ich meine nicht eine konstruktive diskussion, sondern die einzeiler wie :

“ fw raus“, oder „ wir haben eh alhassan“, oder „ es kommt eh ein persektivspieler aus...“

das kotzt mich schon richtig an hier

bearbeitet von rene2712

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
rene2712 schrieb vor 3 Minuten:

Ich meine nicht eine konstruktive diskussion, sondern die einzeiler wie :

“ fw raus“, oder „ wir haben eh al hassan“, oder „ es kommt eh ein persektivspieler aus...“

das kotzt mich schon richtig an hier

Darauf muss ich mit einem einzeiler kontern:

Wer ist Al Hassan???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rene2712 schrieb vor 22 Minuten:

Ich meine nicht eine konstruktive diskussion, sondern die einzeiler wie :

“ fw raus“, oder „ wir haben eh alhassan“, oder „ es kommt eh ein persektivspieler aus...“

das kotzt mich schon richtig an hier

asso ok. kenn mich aus.

andererseits kann man auch nicht immer jedes details ausführen bei jeder äußerung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 6 Stunden:

Kvasina? Die Statistik sagt eher nein. Ob er der Stürmer ist den wir brauchen? Für mich eher nicht.

Der einzig interessante Namen wäre Maher,aber ich denke der kommt woanders unter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.