SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 23 Stunden:

bin mir nicht sicher, ob für so eine zwangsverpflichtung nicht die Frist abgelaufen ist

im Amateurbereich geht es jetzt nicht

tifoso vero schrieb vor 23 Stunden:
16 Jahre ist die Grenze.

ja auch, aber man kann jetzt auch keine jüngere zwangsverpflichten

Nein, das kann man nicht. Wenn er sich aber vor seinem 16. Geburtstag für einen anderen Verein entscheidet, muss man nur die Ausbildungsentschädigung zahlen. Ich denke, daran hat sich nichts geändert. Wie schon der Steinbock schreibt, es wird die Nähe zu Wien auch eine Rolle spielen. Und ev. die Perspektiven. In Zukunft wird auch die Austria immer (ich lege mich fest!) in europäischen Bewerben spielen. Da hat ein junger Mann also die gleichen Perspektiven was Europa und ev. bessere, was die KM betrifft.

Nein, das kann man nicht. Wenn er sich aber vor seinem 16. Geburtstag für einen anderen Verein entscheidet, muss man nur die Ausbildungsentschädigung zahlen. Ich denke, daran hat sich nichts geändert. Wie schon der Steinbock schreibt, es wird die Nähe zu Wien auch eine Rolle spielen. Und ev. die Perspektiven. In Zukunft wird auch die Austria immer (ich lege mich fest!) in europäischen Bewerben spielen. Da hat ein junger Mann also die gleichen Perspektiven was Europa und ev. bessere, was die KM betrifft.

ja aber das geht nur im juni

Warum?

Hab nicht den genauen Terminus im Kopf, aber aus eigener Erfahrung (Sohn ist im Juni gewechselt) gerade mit dem Thema zu tun gehabt.

Heuer war der Stichtag 20. 6.! Bis dahin konnte ein Nachwuchsspieler nach Hinterlegung der fälligen Ausbildungsentschädigung beim Verband ohne Zustimmung des abgebenden Vereins wechseln.

http://www.wfv.at/Uebertritt-Sommer-2018.pdf?:hp=13;85

Seite 1, letzter Absatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Würde sich qualitativ in die Reihe der Neuzugänge dieser Saison einreihen. 

super, so ein saxischer schoissengeyr fehlt eh

Aegis schrieb vor 1 Minute:

Hab nicht den genauen Terminus im Kopf, aber aus eigener Erfahrung (Sohn ist im Juni gewechselt) gerade mit dem Thema zu tun gehabt.

Heuer war der Stichtag 20. 6.! Bis dahin konnte ein Nachwuchsspieler nach Hinterlegung der fälligen Ausbildungsentschädigung beim Verband ohne Zustimmung des abgebenden Vereins wechseln.

http://www.wfv.at/Uebertritt-Sommer-2018.pdf?:hp=13;85

Seite 1, letzter Absatz

genau, so kenn ich das auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

FW hat von einer seiner 500 Nummern in seinem Handy einen Anruf bekommen dass auf Spitzbergen bei einem Hobbyturnier scheinbar einer 4x gegaberlt hat. 

Jetzt kanns wirklich schnell gehen :nervoes:

Fwer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten:

FW hat von einer seiner 500 Nummern in seinem Handy einen Anruf bekommen dass auf Spitzbergen bei einem Hobbyturnier scheinbar einer 4x gegaberlt hat. 

Jetzt kanns wirklich schnell gehen :nervoes:

Irgendwann könnte man es dann aber auch mal gut sein lassen mit dem Nachtreten... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
HMF schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwann könnte man es dann aber auch mal gut sein lassen mit dem Nachtreten... :glubsch:

yep

fw verdient als vereinslegende respekt und wenn dann sollte man die geisseln die ihn als sd eingesetzt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag