Aegis ASB-Legende Geschrieben 23. August 2018 J.E schrieb vor 23 Stunden: bin mir nicht sicher, ob für so eine zwangsverpflichtung nicht die Frist abgelaufen ist im Amateurbereich geht es jetzt nicht J.E schrieb vor 23 Stunden: tifoso vero schrieb vor 23 Stunden: 16 Jahre ist die Grenze. ja auch, aber man kann jetzt auch keine jüngere zwangsverpflichten tifoso vero schrieb vor 23 Stunden: Nein, das kann man nicht. Wenn er sich aber vor seinem 16. Geburtstag für einen anderen Verein entscheidet, muss man nur die Ausbildungsentschädigung zahlen. Ich denke, daran hat sich nichts geändert. Wie schon der Steinbock schreibt, es wird die Nähe zu Wien auch eine Rolle spielen. Und ev. die Perspektiven. In Zukunft wird auch die Austria immer (ich lege mich fest!) in europäischen Bewerben spielen. Da hat ein junger Mann also die gleichen Perspektiven was Europa und ev. bessere, was die KM betrifft. J.E schrieb vor 23 Stunden: tifoso vero schrieb vor 23 Stunden: Nein, das kann man nicht. Wenn er sich aber vor seinem 16. Geburtstag für einen anderen Verein entscheidet, muss man nur die Ausbildungsentschädigung zahlen. Ich denke, daran hat sich nichts geändert. Wie schon der Steinbock schreibt, es wird die Nähe zu Wien auch eine Rolle spielen. Und ev. die Perspektiven. In Zukunft wird auch die Austria immer (ich lege mich fest!) in europäischen Bewerben spielen. Da hat ein junger Mann also die gleichen Perspektiven was Europa und ev. bessere, was die KM betrifft. ja aber das geht nur im juni tifoso vero schrieb vor 23 Stunden: Warum? Hab nicht den genauen Terminus im Kopf, aber aus eigener Erfahrung (Sohn ist im Juni gewechselt) gerade mit dem Thema zu tun gehabt. Heuer war der Stichtag 20. 6.! Bis dahin konnte ein Nachwuchsspieler nach Hinterlegung der fälligen Ausbildungsentschädigung beim Verband ohne Zustimmung des abgebenden Vereins wechseln. http://www.wfv.at/Uebertritt-Sommer-2018.pdf?:hp=13;85 Seite 1, letzter Absatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2018 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Würde sich qualitativ in die Reihe der Neuzugänge dieser Saison einreihen. super, so ein saxischer schoissengeyr fehlt eh Aegis schrieb vor 1 Minute: Hab nicht den genauen Terminus im Kopf, aber aus eigener Erfahrung (Sohn ist im Juni gewechselt) gerade mit dem Thema zu tun gehabt. Heuer war der Stichtag 20. 6.! Bis dahin konnte ein Nachwuchsspieler nach Hinterlegung der fälligen Ausbildungsentschädigung beim Verband ohne Zustimmung des abgebenden Vereins wechseln. http://www.wfv.at/Uebertritt-Sommer-2018.pdf?:hp=13;85 Seite 1, letzter Absatz genau, so kenn ich das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. August 2018 tosale schrieb vor 45 Minuten: in einem forum bitte keine namen... danke! Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. August 2018 FW hat von einer seiner 500 Nummern in seinem Handy einen Anruf bekommen dass auf Spitzbergen bei einem Hobbyturnier scheinbar einer 4x gegaberlt hat. Jetzt kanns wirklich schnell gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben 23. August 2018 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: FW hat von einer seiner 500 Nummern in seinem Handy einen Anruf bekommen dass auf Spitzbergen bei einem Hobbyturnier scheinbar einer 4x gegaberlt hat. Jetzt kanns wirklich schnell gehen Fwer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2018 ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten: FW hat von einer seiner 500 Nummern in seinem Handy einen Anruf bekommen dass auf Spitzbergen bei einem Hobbyturnier scheinbar einer 4x gegaberlt hat. Jetzt kanns wirklich schnell gehen Irgendwann könnte man es dann aber auch mal gut sein lassen mit dem Nachtreten... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2018 Violetter1911 schrieb vor einer Stunde: Überall Einsetzbar Warum holen wir wieder AlHassan? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. August 2018 HMF schrieb vor 4 Minuten: Irgendwann könnte man es dann aber auch mal gut sein lassen mit dem Nachtreten... yep fw verdient als vereinslegende respekt und wenn dann sollte man die geisseln die ihn als sd eingesetzt haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2018 Vor kurzem hiess es noch es kommt keiner,jetzt anscheinend doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 23. August 2018 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Vor kurzem hiess es noch es kommt keiner,jetzt anscheinend doch Willkommen im Sommertransferthredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2018 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Die 39 ist schon vergeben. Was meinst damit jetzt genau? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2018 Rata schrieb vor 16 Minuten: Was meinst damit jetzt genau? Wir holen bara nach hause?;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. August 2018 McMo_18 schrieb vor 5 Minuten: Wir holen bara nach hause?;-) da isser, der b.pracker ((passt aber in kein pressing-konzept der welt)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2018 McMo_18 schrieb vor 12 Minuten: Wir holen bara nach hause?;-) Genau an das hab ich auch gedacht und finds eigentlich nimmer lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2018 Nur blöd das Sakaria in der KM die nummer 39 hat-also doch kein Bara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts