SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

ASB-Halbgott
austria-wien schrieb vor 25 Minuten:

Dabei nicht vergessen: Und das obwohl (!) er die letzten Jahre  vielversprechende Standards (va Elfmeter, aber auch Freistöße aus aussichtsreicher Entfernung) nicht treten durfte (zugunsten von HH). 

Und einige Elfer verschossen hat. Sonst wären da sicher 4 Tore mehr am Konto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 2 Stunden:

geh bitte. wie oft spielt aus AT irgendjemand in der CL mit? wann hat das letzte mal fernab von den dosen jemand die gruppenphase in der EL überstanden? ...

wenn wir nicht so jahrhundertereignisse wie die CL teilnahme hätten, würden wir auch schwer zu kämpfen haben überhaupt in eine EL gruppenphase zu kommen. aber nachdem wir ja keine gurkenliga sind, werden wir ja heuer wieder eindrucksvoll bewiesen bekommen wieviele teilnehmer aus AT in einer EL gruppenphase mitspielen werden....

Und dass gilt nur für unsere Liga? Es gibt allerdings eine Setzungsliste, nach der wir nicht schlecht gereiht sind. Sicher, vor allem auch dank Salzburg. Aber gut, wenn du auf Gurkenliga bestehst, dann ist es halt so für dich. Ich würde eher für Vetlinerliga plädieren. Kling besser, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 3 Stunden:

geh bitte. wie oft spielt aus AT irgendjemand in der CL mit? wann hat das letzte mal fernab von den dosen jemand die gruppenphase in der EL überstanden? ...

Rapunzeldorf 15/16...Valencia stand im Februar 2016 knietief in den grünen Eingeweiden....

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie kann man sich nur einen Barazite herbei wünschen, der, als er das letzte Mal zu uns kam, nicht einmal fit war und kaum bzw. schlecht spielte? Und ich dann mit Grünwald vergleichen, der wirklich für die Austria alles gibt, während Bara durch die Welt zieht und keiner so richtig weiß wie er jetzt drauf ist und warum er den Vertrag gelöst hat? Bei aller Liebe (und ich mochte ich ja auch), seine Zeit ist bei uns vorbei und seine Position ist gut besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann man sich nur einen Barazite herbei wünschen, der, als er das letzte Mal zu uns kam, nicht einmal fit war und kaum bzw. schlecht spielte? Und ich dann mit Grünwald vergleichen, der wirklich für die Austria alles gibt, während Bara durch die Welt zieht und keiner so richtig weiß wie er jetzt drauf ist und warum er den Vertrag gelöst hat? Bei aller Liebe (und ich mochte ich ja auch), seine Zeit ist bei uns vorbei und seine Position ist gut besetzt.

Weil „alles geben“ leider keine Norm für Leistung darstellt, ganz abgesehen ob man Grünwald oder Maier heißt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Weil „alles geben“ leider keine Norm für Leistung darstellt, ganz abgesehen ob man Grünwald oder Maier heißt... 

Du bist der Meinung, dass Grünwald zu wenig leistet? Und Barazite schon? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Du bist der Meinung, dass Grünwald zu wenig leistet? Und Barazite schon? 

Willst Du oder kannst Du nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb Gerade eben:

Ich kann immer ;-)

Dann solltest Du nochmal lesen was ich geschrieben habe, Schaum vorm Mund abwischen und rekapitulieren...

Ich beziehe mich einzig und allein darauf das „alles geben“ leider kein Kriterium der Leistungsbeurteilung im Sport darstellt... ausser vielleicht bei der Stinatzer Sommerolympiade für altersschwache Singvögel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag