QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 Pinkman schrieb vor 16 Stunden: 2,3476% Prosenik war auch dort stimmt...verdammt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Sorry, die Meldung ist, dass der Markt beobachtet wird und es gibt den ein oder anderen Namen der beobachtet wird, was willst jetzt genauer haben? Ich habe dich gefragt ab außer den Transfers von Kadiri und dem Chilenen sonst noch etwas passieren kann? Und deine Antwort ist, der Markt wird beobachten?? Das weiß jedes Kind in der Transferzeit....... Mögliche sinnvolle Antworten: Kann kein Kommentar dazu abgeben (warum auch immer, darf nicht, will, nicht nicht, kann nicht) Ich weiss es nicht! Nein sonst tut sich nichts im Moment Ja für die Postion XY scheint etwas konkreter zu werden etc. Ist es nun klarer???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 alaloong schrieb vor 4 Minuten: Schon wieder machst du so inhaltslose meldungen. bist du nun ein insider oder nicht? das was du hier schreibst kann jeder von sich geben. ich will dich nicht angreifen und bin froh über jede insider information. ich habe es eh schon gestern geschreiben, wenn du was weisst und sagen willst sind wir dir sehr dankbar, aber diese wertlosen andeutungen sind unnötig Muss jeder Post von unseren Insidern irgendwelche ausführlichen Infos beinhalten? Dürfen sie sich nicht einfach an der Diskussion beteiligen? Das hat finde ich nichts mit wertlosen Andeutungen zu tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 vielleicht bring ich ja einem aus dem urlaub mit.. Gizmo schrieb Gerade eben: tosale heizt ein ggg vielleicht bring ja einen aus dem urlaub mit... ...allerdings müsste ich da noch umbuchen (kann das bitte jemand "fr. tosale" klar machen).... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 luca1911 schrieb Gerade eben: position(en), für mich die wichtigste info, ob noch ein offensiver freigeist, der auch die seite bespielen kann angedacht ist Da wir mit vier ZM spielen (DM, LZM, RZM, OM) und mit Jeggo, Sax zwei potentielle Spieler auf dieser Position länger ausfallen, ist es sehr gut möglich, dass sich noch etwas tut. Wie schon einmal erwähnt, es muss sowohl finanziell als auch sportlich passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: tosale heizt ein ggg die wichtigere Info wäre, ob du dir ob der heutigen/baldigen Transfers ein Freudenachterl genehmigst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 luca1911 schrieb vor 2 Minuten: die wichtigere Info wäre, ob du dir ob der heutigen/baldigen Transfers ein Freudenachterl genehmigst Ich mach mir heute schon ein Flascherl wegen einem gewonnenen Projekt mit meiner Firma auf. Kann ja ned wegen allem saufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 Wie schauts mit dem Chilenen aus ? Ein Südkoreaner sollt noch kommen Linker Flügel vielleicht.... :-) Serbest soll noch bis Winter da bleiben (bis Jeggo wieder kann) und sich mit guten Leistungen empfehlen...dann schaut vielleicht was Besseres raus, als es jetzt sein dürfte Dachte immer, Matic ist DM Spieler, naja, Sturm hat mich halt bisher genau gar nicht interessiert...tut es jetzt auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 tosale schrieb vor 7 Minuten: offensiver beidlpracka.... auch wenn ihn heute noch kaum jemand kennt... Roman Wallner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 luca1911 schrieb vor 2 Minuten: die wichtigere Info wäre, ob du dir ob der heutigen/baldigen Transfers ein Freudenachterl genehmigst unabhängig von jeglichen transfers gibt es heute (ein) freudenachterl(n)...:-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 since1312 schrieb vor 1 Minute: Roman Wallner maierhofer....fussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 tosale schrieb Gerade eben: unabhängig von jeglichen transfers gibt es heute (ein) freudenachterl(n)...:-) ausscheiden von rapdi im cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 luca1911 schrieb Gerade eben: ausscheiden von rapdi im cup? sorry kenn ich nicht, und wenn wäre ich wohl relativ schnell alkoholiker... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Ich mach mir heute schon ein Flascherl wegen einem gewonnenen Projekt mit meiner Firma auf. Kann ja ned wegen allem saufen same here, da wäre noch platz für das ein oder andere transferachterl, weils eh scho wurscht is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2018 alaloong schrieb vor 2 Minuten: Ich habe dich gefragt ab außer den Transfers von Kadiri und dem Chilenen sonst noch etwas passieren kann? Und deine Antwort ist, der Markt wird beobachten?? Das weiß jedes Kind in der Transferzeit....... Mögliche sinnvolle Antworten: Kann kein Kommentar dazu abgeben (warum auch immer, darf nicht, will, nicht nicht, kann nicht) Ich weiss es nicht! Nein sonst tut sich nichts im Moment Ja für die Postion XY scheint etwas konkreter zu werden etc. Ist es nun klarer???? Wenn ich schon schreibe, wie auf der LV-Position, dann solltest du schon die richtigen Schlüsse ziehen können und ich brauche nicht die gesamte sportliche Führung um nur ein paar Spieler zu beobachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts