Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2018 JULIUS SIMON schrieb Gerade eben: Monschein mit Muskelfaserriss... heißt das das wir noch aktiv werden bzgl Stürmer? Bei 3 bis 6 Wochen Pause eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) JULIUS SIMON schrieb vor 4 Minuten: Monschein mit Muskelfaserriss... heißt das das wir noch aktiv werden bzgl Stürmer? Glaube nicht.. Turgeman und Friesenbichler sind ja noch da! Ausserdem istves ja keine schere Verletzung die über Monate hinweg dauert.. edit: Edo ganz vergessen! bearbeitet 10. Juli 2018 von PurpleHaze85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2018 PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute: Glaube nicht.. Turgeman und Friesenbichler sind ja noch da! Ausserdem istves ja keine schere Verletzung die über Monate hinweg dauert.. und Edomwonyi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2018 Austrianer48 schrieb Gerade eben: und Edomwonyi. Thx. Bereits ausgebessert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2018 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Sicher. Wir leihen einen für 3 WOchen keine Ahnung wie lang so ne Verletzung dauert... ned glei zickig werden☺ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2018 JULIUS SIMON schrieb vor 1 Minute: keine Ahnung wie lang so ne Verletzung dauert... ned glei zickig werden☺ Steht ja auf der Homepage! Austrianer sind generell zickig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 10. Juli 2018 Violetter77 schrieb vor 18 Minuten: Zweyer schrieb vor 56 Minuten: Ginge hadzikic zu Werder müssten wir doch eine ordentliche Ausbildungsentschädigung sehen. Wird sowas kommuniziert oder verzichten wir da regelmäßig einfach drauf ? Natürlich wird darauf verzichtet, ist ja wohl logisch Wäre bestimmt nicht das erste Mal. Automatisch ist es ja nur wenn sich die Vereine nicht irgendwie einigen. Man kann natürlich entgegen kommen wenn man es einem Spieler nicht verbauen will. Aber ich denke Werder sollte sich die paar 100k noch anstandslos leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli 2018 shankly schrieb am 7/9/2018 um 01:56 : Darum sage ich ja: Rücklagen aufbauen. Nicht alles in Starspieler stecken oder die laufenden Kosten erhöhen. wir sollten mit dem stadion ja ganz normal jetzt das budget erhöhen können und weit besser auskommen. diese sparerei ist genau das was wir nicht brauchen und tun wirs....brauchen wir die rücklagen dann um die fehler des sparens wieder ab zu schwächen. entwicklung schaut anders aus. diese denke is sowas von 80er. und so stehen wir auch da. Westside schrieb am 7/9/2018 um 10:49 : In dem Fall bekommst du „frisches Geld“ / hohe Rendite heißt üblicherweise Zocken oder langfristig veranlagen in dem Fall wär ich für „am Schedl hauen“ die Rendite bei sportlichem Erfolg wäre heuer (mit den möglichen int. Startplätzen) ungleich Höher und das wäre dann eine investition. eine spekulative. aber die guten spieler haben wir auch bei nicht-erreichen also hält sich das risiko in grenzen. in wahrheit müssten wir uns alle finger schlecken bei gazprom, hoffen dass die einiges locker machen und endlich spielertechnisch das nächste level erklimmen. wir müssten in der regel 2-3 mio für einen spieler hinlegen können. und nicht schon bei einer zum münzen zählen anfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. Juli 2018 Zweyer schrieb vor 3 Stunden: Ginge hadzikic zu Werder müssten wir doch eine ordentliche Ausbildungsentschädigung sehen. Wird sowas kommuniziert oder verzichten wir da regelmäßig einfach drauf ? hats dich eigtl komplett dawischt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2018 neuer Spieler?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. Juli 2018 JULIUS SIMON schrieb vor 1 Minute: neuer Spieler?? Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Juli 2018 JULIUS SIMON schrieb vor 2 Minuten: neuer Spieler?? Schon wieder ein aufgepicktes Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Schon wieder ein aufgepicktes Logo. Aber die Farbe sieht ok aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Schon wieder ein aufgepicktes Logo. Schaut für mich nicht aufgepickt aus.. oder täusch ich mich da 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Juli 2018 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 3 Minuten: Schaut für mich nicht aufgepickt aus.. oder täusch ich mich da Hab natürlich selbst keine Ahnung. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts