Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2018 behave yourself schrieb vor 5 Stunden: Krätschmer hat betont, dass es diese Saison noch keinen „Meisterkader“ geben wird, insofern kommen die Hoffnungen auf Top Transfers vor allem auf dem ASB Hatte ich nicht mitbekommen, danke. Auch das wäre ja ein Hinweis darauf, dass mit dem Sponsor nicht alles klar ist. Sonst kaufe ich schon heuer mit dem Schotter ein. AustriaMax schrieb vor 4 Stunden: Als ob eine Sponsortätigkeit immer und ausschließlich nur auf Transfers Auswirkungen haben müsste. Es wird skurril. Du kannst Deine kühne Behauptung sicher auch begründen, dass die Austria möglicherweise einen Großsponsor hat, das aber keine Auswirkung auf Transfer hätte? Sonst wirkt es ein wenig so, als hättest Du Dir zum Ziel gesetzt, mir in jedem Thread aus Prinzip zu widersprechen. Das wäre dann zwar peinlich für Dich, aber wenn es Dich glücklich macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2018 Partigiani_Viola schrieb vor 26 Minuten: Du kannst Deine kühne Behauptung sicher auch begründen, dass die Austria möglicherweise einen Großsponsor hat, das aber keine Auswirkung auf Transfer hätte? Sonst wirkt es ein wenig so, als hättest Du Dir zum Ziel gesetzt, mir in jedem Thread aus Prinzip zu widersprechen. Das wäre dann zwar peinlich für Dich, aber wenn es Dich glücklich macht... Es ist hausgemachter Blödsinn zu behaupten, dass sich die aktuelle Transfertätigkeit am 07.07. (wobei das Transferfenster noch bis 31.08. offen ist) an einer eventuell gescheiterten Sponsorenverpflichtung widerspiegelt. Darüber hinaus sogar noch zu einem Zeitpunkt, zu dem noch gar nichts bekannt ist, da dies erst am 11.07. publik gemacht werden soll. Dir aus Prinzip zu widersprechen ist keine Intention von mir, da ich das a) auch in anderen Threads gar nicht mache und b) du mir weder wirklich bekannt noch als sehr wichtig erscheinst. Peinlich finde ich eher die Unterstellung des selbigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 9 Minuten: Es ist hausgemachter Blödsinn zu behaupten, dass sich die aktuelle Transfertätigkeit am 07.07. (wobei das Transferfenster noch bis 31.08. offen ist) an einer eventuell gescheiterten Sponsorenverpflichtung widerspiegelt. Darüber hinaus sogar noch zu einem Zeitpunkt, zu dem noch gar nichts bekannt ist, da dies erst am 11.07. publik gemacht werden soll. Dir aus Prinzip zu widersprechen ist keine Intention von mir, da ich das a) auch in anderen Threads gar nicht mache und b) du mir weder wirklich bekannt noch als sehr wichtig erscheinst. Peinlich finde ich eher die Unterstellung des selbigen. Kann es eigentlich sein, dass Gazprom neuer Stadion-Sponsor wird? Hab irgendwie im Hinterkopf, dass sich Generali zurückziehen wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Juli 2018 stinsus schrieb vor 3 Minuten: Kann es eigentlich sein, dass Gazprom neuer Stadion-Sponsor wird? Hab irgendwie im Hinterkopf, dass sich Generali zurückziehen wollte... Ne, meines Wissen nach hat Generali den Stadionnamensrechtevertrag erst kürzlich um einige Jahre verlängert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juli 2018 stinsus schrieb vor 2 Minuten: Kann es eigentlich sein, dass Gazprom neuer Stadion-Sponsor wird? Hab irgendwie im Hinterkopf, dass sich Generali zurückziehen wollte... Das kann ich mir nicht vorstellen, wenn überall Generali-Logos am neuen Stadion angebracht werden und immer von Generali-Arena-Neu gesprochen wird. Die Namenrechte liegen bis 2023 bei Generali (mit Option bis 2028). http://wien.orf.at/m/news/stories/2870354/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 7. Juli 2018 stinsus schrieb vor 8 Minuten: Kann es eigentlich sein, dass Gazprom neuer Stadion-Sponsor wird? Hab irgendwie im Hinterkopf, dass sich Generali zurückziehen wollte... Verbund zieht sich zurück... Generali hat erst verlängert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2018 AustriaMax schrieb vor 15 Minuten: Es ist hausgemachter Blödsinn zu behaupten, dass sich die aktuelle Transfertätigkeit am 07.07. (wobei das Transferfenster noch bis 31.08. offen ist) an einer eventuell gescheiterten Sponsorenverpflichtung widerspiegelt. Darüber hinaus sogar noch zu einem Zeitpunkt, zu dem noch gar nichts bekannt ist, da dies erst am 11.07. publik gemacht werden soll. Dir aus Prinzip zu widersprechen ist keine Intention von mir, da ich das a) auch in anderen Threads gar nicht mache und b) du mir weder wirklich bekannt noch als sehr wichtig erscheinst. Peinlich finde ich eher die Unterstellung des selbigen. Sinnerfassend lesen ist offenbar nicht so Deine Stärke. "Die bisherigen Einkäufe deuten jedenfalls daraufhin, dass Gazprom entweder gescheitert ist, nur ein Gerücht war oder einfach noch nicht in trockenen Tüchern ist. Wir müssen also sehen, wer Sponsor wird und ob dann noch nachgelegt wird. Gut wäre es" Ansonsten lege ich keineswegs Wert darauf, Dir wichtig zu sein. Ist einfach auffallend, dass Du mir offenbar so gern hinterherschreibst. Aber ich habe da ganz allgemein ohnehin keine Vorurteile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 39 Minuten: Ne, meines Wissen nach hat Generali den Stadionnamensrechtevertrag erst kürzlich um einige Jahre verlängert. Alles klar, danke. Dann hab ich das falsch abgespeichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2018 Pinkman schrieb vor 9 Stunden: Bin gespannt wann wir den meisterkader dann haben werden. Scheinbar ist das ja planbar Ich glaube du kannst erahnen wie es von MK gemeint war und was Anführungszeichen bedeuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2018 PurpleHaze85 schrieb vor 10 Stunden: Ich bleibe dabei Lask ist nie und niemals über uns zu stellen! Es hatte sehr viele Gründe warum es letzte Saison nicht so geklappt hat. 1.) 13(!) verletzte Spieler in der Herbstsaison 2.) leicht berechbares Spielsystem/Strategie 3.) grobe Motivationsprobleme/fehlende Einstellung 4.) schlechte Kaderplanung/speziell ZDM/ST 5.) fehlende Heimstärke und und und.. Der jetzige Kader ist mit dem letztes Jahr/Saison gar nicht vergleichbar! Und bitte darum: wo habe ich erwähnt das Lask schwach ist? Denke eher das der Stachel bei Dir sehr tief fest steckt von letzter Saison. Deshalb auch diese Einschätzung deinerseits. Nix für ungut! fang erst nicht an JC kann es einfach nicht lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2018 (bearbeitet) Bei Sturm laufen nächste saison ja wie ich finde 2 interessante verträge aus. Lovric und Spendlhofer. Würde mal beim berater vorfühlen für die nächste saison Dann schauen wir zu wie lange es dauert bis es in graz zu Kreissln beginnt bearbeitet 8. Juli 2018 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2018 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Bei Sturm laufen nächste saison ja wie ich finde 2 interessante verträge aus. Lovric und Spendlhofer. Würde mal beim berater vorfühlen für die nächste saison Dann schauen wir zu wie lange es dauert bis es in graz zu Kreissln beginnt Würde sie jetzt schon kaufen wenn uns friesi kadiri und serbest verlassen dann noch schmidt dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2018 Leimi1911 schrieb vor 19 Minuten: Würde sie jetzt schon kaufen wenn uns friesi kadiri und serbest verlassen dann noch schmidt dazu Dann auf jeden fall, am besten einen tausch Friesenbichler gegen Spendlhofer und Lovric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2018 Lovric brauchen wir nicht. Haben Serbest, Jeggo, Ebner, Matic, Demaku und Hahn. Was willst mit Lovric machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2018 JJU schrieb vor 4 Minuten: Lovric brauchen wir nicht. Haben Serbest, Jeggo, Ebner, Matic, Demaku und Hahn. Was willst mit Lovric machen? Bei den Young Violets Spielpraxis für nächste Saison sammeln lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts