SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

Krätschmer hat betont, dass es diese Saison noch keinen „Meisterkader“ geben wird, insofern kommen die Hoffnungen auf Top Transfers vor allem auf dem ASB 

Hatte ich nicht mitbekommen, danke. Auch das wäre ja ein Hinweis darauf, dass mit dem Sponsor nicht alles klar ist. Sonst kaufe ich schon heuer mit dem Schotter ein. 

AustriaMax schrieb vor 4 Stunden:

Als ob eine Sponsortätigkeit immer und ausschließlich nur auf Transfers Auswirkungen haben müsste. Es wird skurril. 

Du kannst Deine kühne Behauptung sicher auch begründen, dass die Austria möglicherweise einen Großsponsor hat, das aber keine Auswirkung auf Transfer hätte? Sonst wirkt es ein wenig so, als hättest Du Dir zum Ziel gesetzt, mir in jedem Thread aus Prinzip zu widersprechen. Das wäre dann zwar peinlich für Dich, aber wenn es Dich glücklich macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Partigiani_Viola schrieb vor 26 Minuten:

Du kannst Deine kühne Behauptung sicher auch begründen, dass die Austria möglicherweise einen Großsponsor hat, das aber keine Auswirkung auf Transfer hätte? Sonst wirkt es ein wenig so, als hättest Du Dir zum Ziel gesetzt, mir in jedem Thread aus Prinzip zu widersprechen. Das wäre dann zwar peinlich für Dich, aber wenn es Dich glücklich macht...

Es ist hausgemachter Blödsinn zu behaupten, dass sich die aktuelle Transfertätigkeit am 07.07. (wobei das Transferfenster noch bis 31.08. offen ist) an einer eventuell gescheiterten Sponsorenverpflichtung widerspiegelt. Darüber hinaus sogar noch zu einem Zeitpunkt, zu dem noch gar nichts bekannt ist, da dies erst am 11.07. publik gemacht werden soll.

Dir aus Prinzip zu widersprechen ist keine Intention von mir, da ich das a) auch in anderen Threads gar nicht mache und b) du mir weder wirklich bekannt noch als sehr wichtig erscheinst. Peinlich finde ich eher die Unterstellung des selbigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AustriaMax schrieb vor 9 Minuten:

Es ist hausgemachter Blödsinn zu behaupten, dass sich die aktuelle Transfertätigkeit am 07.07. (wobei das Transferfenster noch bis 31.08. offen ist) an einer eventuell gescheiterten Sponsorenverpflichtung widerspiegelt. Darüber hinaus sogar noch zu einem Zeitpunkt, zu dem noch gar nichts bekannt ist, da dies erst am 11.07. publik gemacht werden soll.

Dir aus Prinzip zu widersprechen ist keine Intention von mir, da ich das a) auch in anderen Threads gar nicht mache und b) du mir weder wirklich bekannt noch als sehr wichtig erscheinst. Peinlich finde ich eher die Unterstellung des selbigen. 

Kann es eigentlich sein, dass Gazprom neuer Stadion-Sponsor wird? Hab irgendwie im Hinterkopf, dass sich Generali zurückziehen wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
stinsus schrieb vor 3 Minuten:

Kann es eigentlich sein, dass Gazprom neuer Stadion-Sponsor wird? Hab irgendwie im Hinterkopf, dass sich Generali zurückziehen wollte...

Ne, meines Wissen nach hat Generali den Stadionnamensrechtevertrag erst kürzlich um einige Jahre verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
stinsus schrieb vor 2 Minuten:

Das kann ich mir nicht vorstellen, wenn überall Generali-Logos am neuen Stadion angebracht werden und immer von Generali-Arena-Neu gesprochen wird. 

Die Namenrechte liegen bis 2023 bei Generali (mit Option bis 2028).

http://wien.orf.at/m/news/stories/2870354/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
stinsus schrieb vor 8 Minuten:

Verbund zieht sich zurück... Generali hat erst verlängert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
AustriaMax schrieb vor 15 Minuten:

Sinnerfassend lesen ist offenbar nicht so Deine Stärke. 

"Die bisherigen Einkäufe deuten jedenfalls daraufhin, dass Gazprom entweder gescheitert ist, nur ein Gerücht war oder einfach noch nicht in trockenen Tüchern ist. Wir müssen also sehen, wer Sponsor wird und ob dann noch nachgelegt wird. Gut wäre es"

Ansonsten lege ich keineswegs Wert darauf, Dir wichtig zu sein. Ist einfach auffallend, dass Du mir offenbar so gern hinterherschreibst. Aber ich habe da ganz allgemein ohnehin keine Vorurteile. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 39 Minuten:

Ne, meines Wissen nach hat Generali den Stadionnamensrechtevertrag erst kürzlich um einige Jahre verlängert.

Alles klar, danke. Dann hab ich das falsch abgespeichert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
PurpleHaze85 schrieb vor 10 Stunden:

Ich bleibe dabei Lask ist nie und niemals über uns zu stellen!

Es hatte sehr viele Gründe warum es letzte Saison nicht so geklappt hat.

1.) 13(!) verletzte Spieler in der Herbstsaison

2.) leicht berechbares Spielsystem/Strategie

3.) grobe Motivationsprobleme/fehlende Einstellung

4.) schlechte Kaderplanung/speziell ZDM/ST

5.) fehlende Heimstärke 

und und und..

Der jetzige Kader ist mit dem letztes Jahr/Saison gar nicht vergleichbar!

Und bitte darum: wo habe ich erwähnt das Lask schwach ist?

Denke eher das der Stachel bei Dir sehr tief fest steckt von letzter Saison. Deshalb auch diese Einschätzung deinerseits.

Nix für ungut! :v:

fang erst nicht an JC kann es einfach nicht lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Sturm laufen nächste saison ja wie ich finde 2 interessante verträge aus. 

Lovric und Spendlhofer. 

Würde mal beim berater vorfühlen für die nächste saison:D

Dann schauen wir zu wie lange es dauert bis es in graz zu Kreissln beginnt:faktroll:

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Bei Sturm laufen nächste saison ja wie ich finde 2 interessante verträge aus. 

Lovric und Spendlhofer. 

Würde mal beim berater vorfühlen für die nächste saison:D

Dann schauen wir zu wie lange es dauert bis es in graz zu Kreissln beginnt:faktroll:

Würde sie jetzt schon kaufen wenn uns friesi kadiri und serbest verlassen dann noch schmidt dazu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leimi1911 schrieb vor 19 Minuten:

Würde sie jetzt schon kaufen wenn uns friesi kadiri und serbest verlassen dann noch schmidt dazu 

Dann auf jeden fall, am besten einen tausch Friesenbichler gegen Spendlhofer und Lovric:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Lovric brauchen wir nicht. Haben Serbest, Jeggo, Ebner, Matic, Demaku und Hahn.

Was willst mit Lovric machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
JJU schrieb vor 4 Minuten:

Lovric brauchen wir nicht. Haben Serbest, Jeggo, Ebner, Matic, Demaku und Hahn.

Was willst mit Lovric machen?

Bei den Young Violets Spielpraxis für nächste Saison sammeln lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag