Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Gab ja Hoffnungen zu Beginn und einen haben wir ja bekommen mit Matic. Matic der Bp? Zu den kolportierten Namen am Anfang jetzt Matic als einen solchen verkaufen zu wollen ist schon fast ein bisschen plump. ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb am 5.7.2018 um 16:51 : Erstens einmal zahlt Ingolstadt plus - minus 3 Mille Ablöse, da würde es uns genau so wie Rapid die Schuhe ausziehen, und Ingolstadt soll das doppelte an Gehalt zahlen was Galvao bei Rapid bekommen hat (und das wird auch kein Butterbrot gewesen sein) So mächtig über ÖBuLi ist die 2.dt.Liga auch wieder nicht - aber tm sagt die haben 12 Mille am Transfermarkt eingenommen...da geht dann was...den Röcher haben sie von Strom (gibts die noch bei dem was dort abgeht...?) geholt, den Kerschbaumer aus England und noch einen jungen Teutonen. Das sie sooo viel mehr zahlen kann ich mir aber nicht vorstellen. ( "Lizenzspieler-Etat....zwischen zehn und zwölf Millionen" https://www.bild.de/sport/fussball/fc-ingolstadt/halbiert-etat-und-plant-fuer-zwei-jahre-51760058.bild.html ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Juli 2018 Gab ja Hoffnungen zu Beginn und einen haben wir ja bekommen mit Matic.Es ist halt ein bisschen frustrierend, da man (ich zumindestens) davon ausgegangen ist, mit dem neuen Sponsor, gibt es mehr Möglichkeiten. Wenn du aber sagst, wir sollen uns keine Hoffnung machen, schaut's danach aus, als würden wir uns im selben Rahmen wie die letzten Jahre bewegen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2018 Taky03 schrieb vor 1 Minute: Matic der Bp? Zu den kolportierten Namen am Anfang jetzt Matic als einen solchen verkaufen zu wollen ist schon fast ein bisschen plump. ?? Von der Position her ein Upgrade zu Holzhauser und der war unser bester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Von der Position her ein Upgrade zu Holzhauser und der war unser bester. Ob er das dann auch wirklich ist wird sich erst zeigen ☝️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2018 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Es ist halt ein bisschen frustrierend, da man (ich zumindestens) davon ausgegangen ist, mit dem neuen Sponsor, gibt es mehr Möglichkeiten. Wenn du aber sagst, wir sollen uns keine Hoffnung machen, schaut's danach aus, als würden wir uns im selben Rahmen wie die letzten Jahre bewegen. Von "keiner Hoffnung" hat niemand geschrieben. Außerdem, was glaubst du können wir ohne Europacup alles ausgeben? Taky03 schrieb Gerade eben: Ob er das dann auch wirklich ist wird sich erst zeigen ☝️ Siehe ich jetzt schon. Schneller, mehr Bewegung am Feld, Zweikampfstärker, arbeitet mehr nach hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Juli 2018 Siehe ich jetzt schon. Schneller, mehr Bewegung am Feld, Zweikampfstärker, arbeitet mehr nach hinten.Ich habe keine Ahnung wie viel wir ausgeben können. Ich kritisiere dich auch nicht. Wir haben so viel zur Verfügung wie wir halt haben. Wie gesagt, ich hab einfach geglaubt, wir können uns besser bewegen, da neuer Sponsor. Wenn nicht, auch ok. Eine alternative zu klein würde ich mir trotzdem wünschen Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2018 L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten: Ich habe keine Ahnung wie viel wir ausgeben können. Ich kritisiere dich auch nicht. Wir haben so viel zur Verfügung wie wir halt haben. Wie gesagt, ich hab einfach geglaubt, wir können uns besser bewegen, da neuer Sponsor. Wenn nicht, auch ok. Eine alternative zu klein würde ich mir trotzdem wünschen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wir haben Klein, Gluhakovic und Blauensteiner (verliehen) man wird ohne Europacup Saison keinen weiteren RV mehr verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2018 Taky03 schrieb vor 20 Minuten: Hab gerade die Wiederholung des 2:0 gegen Lask auf Sky gesehen. 1:0 Friesenbichler, 2:0 Pires, Hadzikic in Hochform wie auch Filipovic. Larry zwar schon mehr oder weniger weg aber noch bei der Austria. Was ich damit sagen will: Die 11 am Feld war letztes Jahr zu dem Zeitpunkt auch sehr gut, sehe ich sogar stärker als die jetzige. Viel zu früh um das zu beurteilen mMn. Ich denke (bis auf die linke Seite - LAV) ist unser Kader ganz ok. Jetzt gilt es sie top vorzubereiten und ihnen Systeme (mehrere wg. variabler sein) und sie auch charakterlich soweit zu bringen das sie immer alles geben und eine echte Einheit sein werden. Hoffe Letsch schafft das alles, dann sehe ivh positiv in die Zukunft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 38 Minuten: Fixe Gespräche. Ja was heißt fixe gespräche das ef sofort fix da ist wegen eines kaufes ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2018 Die bisherigen Einkäufe deuten jedenfalls daraufhin, dass Gazprom entweder gescheitert ist, nur ein Gerücht war oder einfach noch nicht in trockenen Tüchern ist. Wir müssen also sehen, wer Sponsor wird und ob dann noch nachgelegt wird. Gut wäre es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2018 Partigiani_Viola schrieb vor 4 Minuten: Die bisherigen Einkäufe deuten jedenfalls daraufhin, dass Gazprom entweder gescheitert ist, nur ein Gerücht war oder einfach noch nicht in trockenen Tüchern ist. Wir müssen also sehen, wer Sponsor wird und ob dann noch nachgelegt wird. Gut wäre es Krätschmer hat betont, dass es diese Saison noch keinen „Meisterkader“ geben wird, insofern kommen die Hoffnungen auf Top Transfers vor allem auf dem ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juli 2018 Also auch wenn noch der erhoffte Beidlpracker fehlt;mit dem momentanen Kader müssen wir eigentlich in die Top 3 kommen,was auch das Ziel sein muss. Wieder international spielen. Dann kann man schon bessere Spieler locken und sich gezielt verstärken. Wichtig ist,dass jetzt einmal Kontinuität reinkommt. Und zwar länger als 2 Saisonen am Stück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten: Von "keiner Hoffnung" hat niemand geschrieben. Außerdem, was glaubst du können wir ohne Europacup alles ausgeben? Das Geld, das wir aus den Verkäufen von Serbest und Friesenbichler einnehmen. Zumindest, dass die beiden verkauft werden erzählst du seit Wochen / Monaten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 7. Juli 2018 JJU schrieb vor 1 Minute: Das Geld, das wir aus den Verkäufen von Serbest und Friesenbichler einnehmen. Zumindest, dass die beiden verkauft werden erzählst du seit Wochen / Monaten... wer soll die kaufen? bei friesenbichler kann man nur hoffen, dass strom graz dermassen druck hat und ihn nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts