SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 58 Minuten:

Echt jetzt. Wie kommt man auf solche Spieler?

Kommt mir schön langsam echt vor als setzt FW ne Alibihandlung um zu zeigen dass er irgend etwas macht.

Und sei's noch so sinnlos.

Kanntest du Jeggo bevor er zu Sturm kam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
elmod schrieb vor 5 Minuten:

Kann es sein, dass es dir in Jamaika ein bisserl zu fad ist? "Setz mich auf ignore du Kasperl" würdest du wohl, wie bereits mehrfach nachzulesen, an meiner Stelle schreiben. Aber ich schreib so etwas nicht. Das wäre einfach unhöflich. 

wer lesen kann ist klar im Vorteil,ich bin erst ab nächsten Samstag auf Urlaub.......

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Bei den Videos schaut es eher nach ZM aus.

Nachdem er vom eigenen Verein als Forward bezeichnet wird nehm ich mal stark an dass die wissen welche Position er spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe mich in der Regel auch immer sehr kritisch geäußert zu F.W. Aber was die Perspektivspieler betrifft, war das nicht so schlecht wie es jetzt viele daraus machen. Das Problem an Lee, Alhassan und Co war schlicht, dass der restliche Kader viel zu dünn gewesen ist und viel zu früh Dinge von Ihnen erwartet wurde, als es für beide Seiten gut gewesen ist. Mit 3-4 Kaderspieler mehr, hätte man sie gezielter Aufbauen können. So ist es halt gekommen, wie es kommen musste...

Ich kenne den 20 jährigen aus Australien überhaupt nicht, kann nicht sagen ob es gut/schlecht oder was auch immer wird. Aber eines sollte man schon festhalten. Wir werden nicht 11 Spieler für die Erste holen können. Es wird auch mal eine günstige alternative dabei sein müssen, die gut gehen kann aber auch nicht muss. Abhängig von dem Kapital das man einsetzen muss, halte ich es für mehr od. weniger gut. Aber das wird man erst im Laufe der Woche hören.

Die Amas sind dbzgl. sicherlich eine gute Plattform für diejenigen wo wir uns einen ordentlichen Entwicklungsschritt erwarten. Die Linie wäre schade, wenn man sie verlässt. Bisher wurde dafür nicht all zu viel Geld verbraten mit den Leihgeschäften. Eine Kombination aus Eigengewächsen und dem einen oder anderen Talent von Märkten die noch nicht so überlaufen sind, kann mittelfristig schon erfolgreich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Violaheart schrieb vor 9 Minuten:

na mal abwarten wann es von Austria etwas offizielles dazu gibt....

Schau ich hab gar kein Problem mit solchen Perspektivspielern. Man besorgt ihm wo eine Wohnung, er kriegt ein kleines Auto, er kriegt Kicker-Kolletiv 1.200 brutto und dann wird er in die RLO verliehen...und wir schauen mal wie der sich im Österball einfügt, wie er sich mit der Kommunikation tut, wie es ihm geht fern der Heimat. Performt er kann er hoch zum Andi in die 2.Liga und wenn er dort liefert dann ist er ein Thema für die KM....nicht vorher und auch nicht anders herum. Weder die KM noch die Amas dürfen zur Experimentiertruppen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Schau ich hab gar kein Problem mit solchen Perspektivspielern. Man besorgt ihm wo eine Wohnung, er kriegt ein kleines Auto, er kriegt Kicker-Kolletiv 1.200 brutto und dann wird er in die RLO verliehen...und wir schauen mal wie der sich im Österball einfügt, wie er sich mit der Kommunikation tut, wie es ihm geht fern der Heimat. Performt er kann er hoch zum Andi in die 2.Liga und wenn er dort liefert dann ist er ein Thema für die KM....nicht vorher und auch nicht anders herum. Weder die KM noch die Amas dürfen zur Experimentiertruppen werden. 

Dafür sind die Amateure ja da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Das sehe ich etwas anders als du. Hier macht für mich das Alter einfach den Unterschied. Hole ich jemand mit 16-17, dann wird der von dir skezierte Weg schon richtig sein. Wenn ich aber einen mit 20 hole muss der in Saison bei den Amas herausstechen und mit 21 seinen Platz in der KM haben, ansonsten ist es schon zu spät...

Die Amas sind mit den jungen Spieler immer schon ein Experiment gewesen, ob da jetzt 11 Österreicher oder dann nur noch 8 + 3 junge Legios am Platz stehen, ist da egal. Die Amas sollen einen Output im Idealfall für alle Positionen bringen. Das aus dem eigenen Nachwuchs zu decken allein, hat sich schon bei vielen Vereinen in der Vergangenheit als schwierig heraus gestellt. Manchmal ist halt keiner für die Profis dabei zB. auf der LV Position für die nächsten 3 Jahre. Da macht es einfach auch Sinn hier zu experimentieren. Was den Sturm der Amas betrifft, sehe ich keinen mit Potenzial dabei, der in den nächsten 1-2 Jahren sich bei der KM durchsetzen wird. Edelhofer mag so einer sein, aber der braucht noch etwas. Insofern würde es Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
The1Riddler schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe mich in der Regel auch immer sehr kritisch geäußert zu F.W. Aber was die Perspektivspieler betrifft, war das nicht so schlecht wie es jetzt viele daraus machen. Das Problem an Lee, Alhassan und Co war schlicht, dass der restliche Kader viel zu dünn gewesen ist und viel zu früh Dinge von Ihnen erwartet wurde, als es für beide Seiten gut gewesen ist. Mit 3-4 Kaderspieler mehr, hätte man sie gezielter Aufbauen können. So ist es halt gekommen, wie es kommen musste...

Ich kenne den 20 jährigen aus Australien überhaupt nicht, kann nicht sagen ob es gut/schlecht oder was auch immer wird. Aber eines sollte man schon festhalten. Wir werden nicht 11 Spieler für die Erste holen können. Es wird auch mal eine günstige alternative dabei sein müssen, die gut gehen kann aber auch nicht muss. Abhängig von dem Kapital das man einsetzen muss, halte ich es für mehr od. weniger gut. Aber das wird man erst im Laufe der Woche hören.

Die Amas sind dbzgl. sicherlich eine gute Plattform für diejenigen wo wir uns einen ordentlichen Entwicklungsschritt erwarten. Die Linie wäre schade, wenn man sie verlässt. Bisher wurde dafür nicht all zu viel Geld verbraten mit den Leihgeschäften. Eine Kombination aus Eigengewächsen und dem einen oder anderen Talent von Märkten die noch nicht so überlaufen sind, kann mittelfristig schon erfolgreich sein. 

Genau meine meinung!

ich mag deine posts, in der letzten zeit ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Also in den einem Spiel war der Mikukic als ZM-spieler eingesetzt

MIKULIC 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rene2712 schrieb vor 2 Minuten:

Genau meine meinung!

ich mag deine posts, in der letzten zeit ??

Im Gegensatz zur Vorsaison sind die Vorzeichen für die neue Saison richtig. Wir arbeiten den Stamm schon zum Vorbereitungsbeginn beisammen zu haben und die heurige Transferzeit zeigt, dass allen Unkenrufen zum Trotz das es möglich ist. 

Persönlich fehlt mir noch 1x IV/FL/ST dazu gehören dann noch 1-2 Perspektivspieler. Im Idealfall auf den AV Positionen und am Flügel. Aber ich habe das Gefühl, dass diesmal die Zeichen richtig erkannt werden, da ist es mir unterm Strich egal ob dies Muhr oder F.W. zu verantworten hat. Hauptsache es geht in die richtige Richtung.

Da kann und darf man ruhig schon mal ein bisschen Aufbruchstimmung verbreiten. Vor 2 Jahren habe ich mit meinen Rapid Kollegen um einen Schweitzerhaus besuch gewettet, dass wir vor Rapid landen und überlegen gewonnen gegen alle Vorzeichen. Letzte Saison hab ich das bewusst nach den Reaktionen der Vereinsführung ausgelassen. Heuer hab ich meine Wetten dbzgl. schon platziert und die halten mich für verrückt, aber Ende lach wieder ich :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag