SOMMERTRANSFERS 2018

Recommended Posts

Als Sportdirektor sollte man sich nicht zu weit hinauslehnen, wenn es darum geht, wohin ein spieler nicht wechselt. 

Aus meiner sicht dient so ein statement nur dazu um den spieler ein schlechtes gewissen einzureden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb Gerade eben:

selbst wenn es stimmt, würde ein sd mit klasse das nicht extra herausplaudern. ist halt ein provinzkaiser der kreissl.

Du meinst den Sportdirektorengott Günther Kreissl? Geh wo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

dinge aus der kabine und unter 4 augen sollten auch dort bleiben. ist eine frage des charakters und der klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Wahnsinn. Saison noch nicht mal beendet und schon lese ich hier nur Panik raus. Spielernamen inkl. "Insiderwissen", dass wir nicht an diesen Spielern dran sind.

Am liebsten wäre es jedem wohl, wenn FW einen Blog schreibt wen er beobachtet, mit wem er verhandelt (inkl. aller Summen wie Gehalt, Ablöse, Handgeld).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Wahnsinn. Saison noch nicht mal beendet und schon lese ich hier nur Panik raus. Spielernamen inkl. "Insiderwissen", dass wir nicht an diesen Spielern dran sind.

Am liebsten wäre es jedem wohl, wenn FW einen Blog schreibt wen er beobachtet, mit wem er verhandelt (inkl. aller Summen wie Gehalt, Ablöse, Handgeld).

Also ja, ehrlich gesagt schon! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Und unsere finanzielle Schmerzgrenze nicht vergessen. 

100% AGREE

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

Genau, am besten bis zum 31. August die Pappn halten, erst dann kann und darf man was sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
JJU schrieb Gerade eben:

Genau, am besten bis zum 31. August die Pappn halten, erst dann kann und darf man was sagen...

Sagt ja keiner. Aber da werden Namen in die Runde geworfen und gleichzeitig aber davon ausgegangen, dass wir da sowieso nicht dran sind. Weiß doch keiner. 

Klar wäre ich auch happy wenn es schon ein paar Vollzugsmeldungen geben würde. Aber trotzdem sollte man Bedenken, dass die aktuelle Saison noch nicht mal zu Ende ist. Und WM kommt auch noch. Da sind sicher auch Spieler dabei die man ohne WM vielleicht schon bekommen würde, aber die warten natürlich ab ob sie durch die WM nicht bessere Angebote gibt.

Momentan weiß halt keiner, ich zumindest nicht, an wem wir dran sind und an wem nicht. Aber es gibt nix offizielles und trotzdem wird schon auf FW & Co. draufgehauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Sagt ja keiner. Aber da werden Namen in die Runde geworfen und gleichzeitig aber davon ausgegangen, dass wir da sowieso nicht dran sind. Weiß doch keiner. 

Klar wäre ich auch happy wenn es schon ein paar Vollzugsmeldungen geben würde. Aber trotzdem sollte man Bedenken, dass die aktuelle Saison noch nicht mal zu Ende ist. Und WM kommt auch noch. Da sind sicher auch Spieler dabei die man ohne WM vielleicht schon bekommen würde, aber die warten natürlich ab ob sie durch die WM nicht bessere Angebote gibt.

Momentan weiß halt keiner, ich zumindest nicht, an wem wir dran sind und an wem nicht. Aber es gibt nix offizielles und trotzdem wird schon auf FW & Co. draufgehauen.

Die Zeit bis nach der WM zu warten haben wir aber nicht, nachdem bei uns ein ziemlich großer Umbruch stattfinden muss, wenn man sich die Abgänge ansieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
JJU schrieb Gerade eben:

Die Zeit bis nach der WM zu warten haben wir aber nicht, nachdem bei uns ein ziemlich großer Umbruch stattfinden muss, wenn man sich die Abgänge ansieht...

Ja haben wir nicht. Aber es ist nun mal WM und interessante Spieler die dort teilnehmen werden auf Zeit spielen. Wäre sicher der ein oder andere interessante Spieler dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Der Konkurrenz wäre es sicher auch recht. :davinci:

Wie wärs mit nem öffentlichen FW Tagebuch dass jeden Tag aktualisiert  wird ??

Liebes Tagebuch !

Heute verhandle ich mit Nikola Dovedan. Bin schon länger mit ihm im Gespräch, und weiß deshalb dass auch Rapid an ihm interessiert ist, aber heute gehe ich an unsere finanzielle Schmerzgrenze.  750 000€ 

Sollte der Stadtrivale auch nur ein wenig mehr bieten würden, muss ich leider aussteigen.

Liebes Tagebuch !

Heute wurde von Bobic das Gerücht gestreut dass ich an Alexander Meier interessiert sein soll. Auch wenn dass Gerücht jeder Grundlage entbehrt, ist es immer witzig wie manche Fans sofort am durchdrehen sind. Und wenn ich dann mit einer (etwas kleineren) Niete komme, sind dann alle froh dass ich einen guten Transfer gemacht habe.

Liebes Tagebuch ! 

Eintrag folgt morgen ...... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Wie wärs mit nem öffentlichen FW Tagebuch dass jeden Tag aktualisiert  wird ??

Liebes Tagebuch !

Heute verhandle ich mit Nikola Dovedan. Bin schon länger mit ihm im Gespräch, und weiß deshalb dass auch Rapid an ihm interessiert ist, aber heute gehe ich an unsere finanzielle Schmerzgrenze.  750 000€ 

Sollte der Stadtrivale auch nur ein wenig mehr bieten würden, muss ich leider aussteigen.

Liebes Tagebuch !

Heute wurde von Bobic das Gerücht gestreut dass ich an Alexander Meier interessiert sein soll. Auch wenn dass Gerücht jeder Grundlage entbehrt, ist es immer witzig wie manche Fans sofort am durchdrehen sind. Und wenn ich dann mit einer (etwas kleineren) Niete komme, sind dann alle froh dass ich einen guten Transfer gemacht habe.

Liebes Tagebuch ! 

Wie ich dem ASB entnehme ist es wohl besser ich stelle alle Verhandlungen ein. Da man davon ausgeht, dass eh nix Gescheites kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag