SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 37 Minuten:

Warum sollte Vucur ein hirngespinst sein? Weil wir Schoissengeyr balöd haben?

Dilaver brauch ich auch net unbedingt-wir haben gluhakovic -der sollte forciert werden statt den Unmotivierten Klein

Dilaver ist IV :) 

Vucur wäre mein absoluter Wunschkandidat für die IV

QPRangers schrieb vor 40 Minuten:

Vucur, Dilaver, Gorgon und Diabate sind Hirngespinste...ich halte mich eher an Transfers, die auch möglich sind. 
Venuto in der Grundelf, solange er verletzt ist natürlich Sax dort...

Was ist denn an Vucur ein Hirngespinst?

Gogo wäre mein Wunschspieler sage nicht das es realistisch ist

Gizmo schrieb vor 27 Minuten:

Unter einem anderen Trainer sicher.
Ist halt vom Typ her komplett das Gegenteil von dem was Letsch wohl sucht.

Sehr schade :( Dann wird man sich wohl wieder einen Mittelklasse Stürmer leisten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 6 Minuten:

?
Einfach einen anderen Typen.

Das ist schon klar die Frage ist halt ist er von der Qualität gleichwertig? Waren ja oft an guten Namen dran und dann kam irgendwer.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gluha nicht verlängern wäre schon eine glanzleistung, sofern man bei TL ein system erkennen konnte, dann wäre gluha wohl ener jener spieler, die in dieses passen.

dilaver würde ich mit handkuss wieder nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte roland varga holen und gluha verlängern danke !

20 Tore und 5 Vorlagen in 31 Pflichtspielen können sich sehen lassen aber wir haben auf der rechten Seite Venuto und Sax

Gluha würde ich auch sofort verlängern hat mir trotz seiner Fehler besser gefallen als Klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ooeveilchen schrieb vor 19 Stunden:

Malinov scheint rein von den Stats her der bulgarische Gattuso zu sein. 
Mit 1,70 relativ klein für einen DM, allerdings schon mit 10 Gelben in der Liga. Also wahrlich ein Kampfschwein.

Der MW von 1,7 Mio wurde btw bereits 3 Jahre nicht mehr angepasst, sagt also quasi nix aus, noch dazu wo er eigentlich bis auf eine Partie 2015 konstant dem Nationalkader ferngeblieben ist, obwohl er der 4. teuerste Bulgare in der Liga wäre. 

und das ist genau ein Problem .. wir haben eine Minimundus Truppe ... warum werden nicht mal endlich große Spieler gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Violetter77 schrieb vor 1 Minute:
Leimi1911 schrieb vor 13 Minuten:
Bitte roland varga holen und gluha verlängern danke !
 

Gibts zu Varga irgendein Gerücht oder nur Wunsch?

Nein gar nix, hier sind whsl ein paar auf ihn aufmerksam geworden weil wir an seinem Mitspieler Amadou dran sind, wobei ich Varga Amadou vorziehen würde.

Über Malinov findet man so gut wie gar nichts im Internet? Hat hier vielleicht jemand mehr Infos über ihn? Was ist er für ein Spielertyp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brunohuber schrieb vor 1 Minute:

und das ist genau ein Problem .. wir haben eine Minimundus Truppe ... warum werden nicht mal endlich große Spieler gekauft?

Als 6er ist mir aber wichtig das ein zweikampfstark ist,eine gute Spieleröffnung hat,laufstark ist-die grösse ist für einen 6er net unbedingt pflicht-wäre schön aber die anderen attribute sind wichtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kingpacco schrieb Gerade eben:

Als 6er ist mir aber wichtig das ein zweikampfstark ist,eine gute Spieleröffnung hat,laufstark ist-die grösse ist für einen 6er net unbedingt pflicht-wäre schön aber die anderen attribute sind wichtiger

ja der mag schon gut sein und sinn machen . ich meine das ja allgemein dass unsere Mannschaft zu klein ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.