ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Mai 2018 kingluke schrieb vor 11 Stunden: Geh bitte dann sperr ma den Verein zu .. was geht denn bitte ab ... schau mal auf seine Einsatzzeit !;) einerseits werden immer namen u tolle Spieler gefordert a la Milenko usw .. & dann kommt jedes Mal bei einem Namen wie "Zulj" die Keule .. "könn ma uns ja nie leisten oder würde ja nie zu uns kommen " .. kotzt mich schon derart an ! man muss realistisch bleiben. nur weil einer in der ersten dt. liga nicht viel spielzeit hat, werden wir bei einem veränderungswunsch nicht seine erste wahl sein. gerade zulj hat sich zb in der zweiten liga einen sehr guten namen gemacht und vor seinem wechsel zu hoffenheim zig andere angebote gehabt - sowohl erste als auch zweite liga. das ist für uns weder finanziell noch sportlich denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 22 Stunden: Sorry aber mit der nicht vorhandenen Technik, und mangelnden Spielauffassung bringt Monschein am Flügel garnix. Laufen alleine reicht heute nimmer. pires? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) suprsam schrieb vor 2 Minuten: pires? Touché! Obwohl passable technik hat der ja, aber nur wenig Spielverständnis. zumindest kann er im Gegensatz zu Monschein einen Ball stoppen. bearbeitet 9. Mai 2018 von Timberwolf1976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Warum Alhassan geholt wurde, wurde doch schon erwähnt oder? Und das glauben wir jetzt alle...? Wenns stimmen sollte, hätte man es ja auch im Zuge des Kayode Transfers mitteilen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Mai 2018 Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten: Und das glauben wir jetzt alle...? Wenns stimmen sollte, hätte man es ja auch im Zuge des Kayode Transfers mitteilen können. Das wäre aber tendenziell geschäftsschädigend gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2018 Timberwolf1976 schrieb vor 36 Minuten: Touché! Obwohl passable technik hat der ja, aber nur wenig Spielverständnis. zumindest kann er im Gegensatz zu Monschein einen Ball stoppen. aber vielleicht kann monschein dafür flanken oder schaut wenigstens auf vorm stanglpass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 suprsam schrieb vor 13 Minuten: aber vielleicht kann monschein dafür flanken oder schaut wenigstens auf vorm stanglpass bei unserer spielanlage ist allerdings das problem, dass er quasi auf sich selbst flanken müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 J.E schrieb vor 15 Minuten: bei unserer spielanlage ist allerdings das problem, dass er quasi auf sich selbst flanken müsste Nicht wenn das Mentalitätsmonster Maierhofer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2018 J.E schrieb vor 40 Minuten: bei unserer spielanlage ist allerdings das problem, dass er quasi auf sich selbst flanken müsste wieso? wenn er neben einem stürmer als flügel aufgestellt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. Mai 2018 (bearbeitet) Die Zeiten haben sich leider geändert, billige und gute Spieler bekommt man kaum mehr da sind da schon andere Vereine an denjenigen dran bevor wir überhaupt den Namen des Spielers hören. Man sollte wirklich versuchen ein Konzept zu erarbeiten (natürlich mit dem Trainer) und dann die Transferliste abarbeiten und wirkliche Verstärkungen holen. Nicht wie letztes Transferfenster wo man eig nur Ergänzungsspieler geholt hat. Ich würde mir wünschen das um die 6 bis 8 neue Spieler geholt werden, wovon mindestens 3 oder 4 für die erste Elf vorgesehen sind. Wir müssen den Anspruch haben zumindest unter die Top 3 zu kommen. Deswegen denke ich wird ein Umbruch wie vor der ersten Fink Saison notwendig sein und auch gemacht werden muss. Schauen wir mal ob FW auch diese Aufgabe erledigen kann und uns gut auf die nächste Saison vorbereitet. bearbeitet 9. Mai 2018 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 9. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 4 Stunden: Die Zeiten haben sich leider geändert, billige und gute Spieler bekommt man kaum mehr da sind da schon andere Vereine an denjenigen dran bevor wir überhaupt den Namen des Spielers hören. Man sollte wirklich versuchen ein Konzept zu erarbeiten (natürlich mit dem Trainer) und dann die Transferliste abarbeiten und wirkliche Verstärkungen holen. Nicht wie letztes Transferfenster wo man eig nur Ergänzungsspieler geholt hat. Ich würde mir wünschen das um die 6 bis 8 neue Spieler geholt werden, wovon mindestens 3 oder 4 für die erste Elf vorgesehen sind. Wir müssen den Anspruch haben zumindest unter die Top 3 zu kommen. Deswegen denke ich wird ein Umbruch wie vor der ersten Fink Saison notwendig sein und auch gemacht werden muss. Schauen wir mal ob FW auch diese Aufgabe erledigen kann und uns gut auf die nächste Saison vorbereitet. Dürfte echt schwer werden 6-8 neue Spieler zu finden von denen 3-4 Mann für die erste 11 adaptiert werden sollten und der Rest als brauchbare Alternativen durchgehen müsste, noch dazu wenn man bedenkt das ein großer Teil dieser Schar die österreichische Staatsbürgerschaft aufweisen sollte. Viel gibt der Markt zurzeit wirklich nicht her, überhaupt wenn man sich mit den finanziellen Mitteln nicht sehr weit aus dem Fenster lehnen kann. Verstehe aber deinen Ansatz voll und ganz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 Folgendes will ich am Montag hier lesen : Austria holt 2 Leistungsträger zurück. Mit Nacer Barazite und Omer Damari kommen 2 bekannte Gesichter zurück an den Verteilerkreis. Barazite soll die vakante Stelle des Spielmachers übernehmen während man bei Damari hofft, dass er an seine erfolgreiche Saison in Violett anschliessen kann Zusätzlich erhält Lee einen 3 Jahresvertrag und wird vorerst 1 Jahr bei den Amateuren spielen, die sich am Freitag praktisch für die neue 2. Liga qualifiziert haben ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Folgendes will ich am Montag hier lesen : Austria holt 2 Leistungsträger zurück. Mit Nacer Barazite und Omer Damari kommen 2 bekannte Gesichter zurück an den Verteilerkreis. Barazite soll die vakante Stelle des Spielmachers übernehmen während man bei Damari hofft, dass er an seine erfolgreiche Saison in Violett anschliessen kann Zusätzlich erhält Lee einen 3 Jahresvertrag und wird vorerst 1 Jahr bei den Amateuren spielen, die sich am Freitag praktisch für die neue 2. Liga qualifiziert haben ^^ Is am Montag ostern und weihnachten zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 9. Mai 2018 Das schlimmste ist wir holen Spieler die beim Konkurrenten/Nachzügler laut Papierform auf der Ersatzbank sitzen und glauben das die uns sofort helfen ! This is Wahnsinn !Solche Spieler brauch ich nicht da haben unsere Amateure mehr Talent! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2018 Stonebridge schrieb Gerade eben: Das schlimmste ist wir holen Spieler die beim Konkurrenten/Nachzügler laut Papierform auf der Ersatzbank sitzen und glauben das die uns sofort helfen ! This is Wahnsinn !Solche Spieler brauch ich nicht da haben unsere Amateure mehr Talent! Von welchen Spielern sprichst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts