Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 Hol ma bitte endlich den Bara heim? Pentz Klein - Madl - Vucur - Mwene/Martschinko neuer 6er Sax - Serbest - Grünwald- Barazite Damari Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 AustriaMax schrieb vor 2 Minuten: Wie kommst du darauf? Ich kenne seine Statistik aktuell nicht, aber ist er in England nicht Stammspieler? Finanziell wird England halt dennoch ein anderes Kaliber sein für ihn. Der ist dort max Tribünenstammgast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 AustriaMax schrieb vor 3 Minuten: Wie kommst du darauf? Ich kenne seine Statistik aktuell nicht, aber ist er in England nicht Stammspieler? Finanziell wird England halt dennoch ein anderes Kaliber sein für ihn. Stammtribünenzierde trifft’s besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Hol ma bitte endlich den Bara heim? Pentz Klein - Madl - Vucur - Mwene/Martschinko neuer 6er Sax - Serbest - Grünwald- Barazite Damari Danke Mwene ist doch rechter AV oder? Prokop geht mir ab. Barazite und Damari sind wohl Wunschdenken einiger, aber eher ein Scherzchen denke ich. Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Der ist dort max Tribünenstammgast behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Stammtribünenzierde trifft’s besser Ok, das wusste ich nicht. Schade, dass wir ihn nicht vor seinem Wechsel nach England holen konnten. Mir taugt er, würde denke ich gut zur Austria passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Hol ma bitte endlich den Bara heim? Pentz Klein - Madl - Vucur - Mwene/Martschinko neuer 6er Sax - Serbest - Grünwald- Barazite Damari Danke Könntest den neuen DM nicht auch benennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 (bearbeitet) AustriaMax schrieb vor 9 Minuten: Mwene ist doch rechter AV oder? ich kann nur FW zitieren, Mwene kann sowohl LV als auch RV spielen AustriaMax schrieb vor 9 Minuten: Barazite und Damari sind wohl Wunschdenken einiger, irgendwann erhörens mich bearbeitet 3. Mai 2018 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 cmburns schrieb vor 2 Stunden: Das is jetzt aber keine Überraschung, dass beide gehen, musste man schon länger damit planen. Bin mir da nicht so sicher ob es nicht letztendlich (doch) wieder überraschend kommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 53 Minuten: ich kann nur FW zitieren, Mwene kann sowohl LV als auch RV spielen irgendwann erhörens mich Und rm und lm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 3. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Hol ma bitte endlich den Bara heim? Pentz Klein - Madl - Vucur - Mwene/Martschinko neuer 6er Sax - Serbest - Grünwald- Barazite Damari Danke Jamnig hast vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. Mai 2018 Was ist an diesem Vuckic von Roter Stern dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Hol ma bitte endlich den Bara heim? Pentz Klein - Madl - Vucur - Mwene/Martschinko neuer 6er Sax - Serbest - Grünwald- Barazite Damari Danke Hat doch FW bereits dementiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 2 Stunden: ich kann nur FW zitieren, Mwene kann sowohl LV als auch RV spielen irgendwann erhörens mich evtl bereits gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2018 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Was ist an diesem Vuckic von Roter Stern dran? Ich denke nichts, nachdem dort niemand spielt, der so heißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 4. Mai 2018 JJU schrieb vor 6 Stunden: Ich denke nichts, nachdem dort niemand spielt, der so heißt... Sorry von Twente is der ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 4. Mai 2018 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Sorry von Twente is der ^^ Woher hast du das Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts