Pyeongchang Tag 2 (11.2)


aurinko

Recommended Posts

Posting-Pate
Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten:

bei dem buggelpisten ding, sindbdas nicht alles ehemalige turner?

Naja, einen 360 und einen Backflip schaffen wohl viele normale Skifahrer auch. Das ist bei den Aerials ganz was anderes, dass sind richtige Turner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Glaub schon, dass sie den Loch aufstellen werden- kannst ja auch recht leicht begründen.

Wie schauts bei den Weibern bei uns eiegntlich aus? Ich kann mich noch an Sotchi erinnern, da hats bei uns in der Staffel a junges Madl verhauen....

Weibern? Frauen oder weiberleut bittesehr

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei den Doppelsitzern Penz/Fischer einmal auf der 1 und im 2.Training DNF(bis zur letzten Zwischenzeit warens auf der 1), was war da? Im 2.Training dafür Koller/Steu auf der 1

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab mal nach "Gleirscher" auf Youtube "geyoutubelt" und es kommen nur 2 massive Crashes:  :feier: 

https://www.youtube.com/results?search_query=Gleirscher

Der in Königssee war sehr, sehr gefährlich btw. 

BIst deppad, da hat's mich aber grissen...echt orger Crash.v:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
valderama schrieb vor einer Stunde:

Dahlmaier, Wellinger, Peiffer liest sich wie die Topbesetzung eines Horrorklassikers.

Ich bin schwer geknickt und gehe fix davon aus, dass es Gleirscher nicht runter bekommen wird.

Alter Pessimist ;-).

Warst 3x kurz in meinen Gedanken die letzten beiden Tage, ist doch schön, oder?

 

Ja, wer hätte gedacht, dass der Loch das noch wegschmeisst. Wenn einer sowas runterbringt dann doch der Doppel-Olympiasieger, aber so kanns gehen. Irgendwie ja auch schön, dass die Herren Loch, Fourcade oder Boe eben doch keine Maschinen sind und das Olympia eigene Gschichten schreibt.

Der Gleirscher ist natürlich wieder eine ganz besondere, von gerade noch auf den Zug aufgesprungen zum Olympiasieger. Die wenigsten Fehler gemacht und verdient gewonnen und für unseren Hansi ist so noch ne Bronzene rausgesprungen, die nicht wurscht ist, wie Du vorher mal richtigerweise angemerkt hat.

Die Hockey-Bubn werden den Loch rächen (oder auch nicht, schau mer mal)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Rodel Medaillen freuen mich persönlich immer sehr.Aus meiner Gemeinde kommt ein Bronze Medaillengewinner,der jetzt auch Vizepräsident des Tiroler Rodelverbandes ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Immer im Schatten des ÖSVs.

Dabei ist der Winter ÖRV der zuverlässigste Medaillensammler als viel kleinerer Verband.

Hoffe, dass sie die Skeletonis und die Bobsparte zu einem Verband fusionieren und damit noch mehr Relevanz bekommen. Wissenschaft und Industriekompetenz im Materialsektor müssen hier auch gebündelt werden.

Die eiskalten Bedingungen kommen wohl dem österreichischen Material sehr entgegen.

Bitte nachmachen Janine Flock.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb vor 32 Minuten:

Holy SHIT

Das war verdammt knapp - wenn er da rausfliegt wars das eventuell auch für ihn

mit Schaudern erinnere ich mich an die Spiele 2010 in Vancouver zurück, als es einen Georgier aus der Bahn geschmissen hat und verstorben ist. schirch war das damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.