Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Februar 2018 patriot18 schrieb vor 1 Minute: Wieder mal ein "überraschungs"-Olympiasieger. Bis auf Kate Allen habe ich sowas noch nie in rot-weiß-roter Form miterlebt. Endlich hauen wir mal sowas raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 Deshalb sind olympische Spiele doch immer wieder geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. Februar 2018 rapidwien21 schrieb Gerade eben: Weit daneben. hab ja geschrieben dass sich silber nicht ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 sympathisches Team 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2018 Wieso hat man diesen Olympiatouristen Gleirscher eigentlich mitgenommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 Balsam auf die Seele nach dem knappen Biathlon-Rennen zu unseren ungunsten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Februar 2018 Schau eigentlich kein Olympia aber das war jetzt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2018 revo schrieb vor 23 Minuten: Wird nicht leicht, die Aufstellung in der Rodel-Staffel. Trainer will ich da nicht sein um mich für/gegen Gleirscher/Kindl entscheiden zu müssen. Also für mich wär die Entscheidung relativ einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. Februar 2018 revo schrieb Gerade eben: Wieso hat man diesen Olympiatouristen Gleirscher eigentlich mitgenommen? Frag ich mich auch. Aberkennen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. Februar 2018 Gratulation, hätt ich mir nicht mehr erwartet Schlaaaaand Und dass Fischnaller um 0,002 Sek. das Podium verpasst ist wohl der Ausgleich dafür, dass es Windisch knapp geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Februar 2018 Wann ist die Siegerehrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2018 Joke schrieb vor einer Stunde: Was mir als alten Komplexler fast noch mehr das Geimpfte aufgehen lässt, ist die nächste Goldene von den Unaussprechlichen - im Rodeln dann nochmal Balsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. Februar 2018 revo schrieb vor 4 Minuten: Und Kevin Fischnaller verpasst die Medaille um 0,002 Sekunden! Wieder mal unglaubliches Glück für die Deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2018 killver schrieb Gerade eben: Also für mich wär die Entscheidung relativ einfach. Ich würd kindl starten lassen. Gleirscher wird tagelang fett sein, da soll kindl seine Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Februar 2018 Gibts mir einen Schlitten und ich hau mich jetzt auch in den Eiskanal mit der Rodel... so gehypt bin ich gerade. (in 10 Minuten wär's aber wieder das Letzte, neben Skispringen und vermutlich Eiskunstlaufen , was ich jemals machen würde bzw. Eier dafür hätte.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts