Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Die beiden sagen, es wird knapp. Dabei fehlen fast 10 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuZ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Februar 2018 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: bitte horngacher vo die polen abwerben Glaubst der Horngacher tut sich frewillig diese Truppe an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Und Wellinger macht jetzt vielleicht auch noch Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Gold an Deutschland,wenigstens der Wellinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 LarsUlrich schrieb Gerade eben: Abgesehen davon, käme ich mir dezent veroarscht vor, wenn ich ein Ticket habe und dann irgendwas umadummgeschoben wird und ich das dann nicht sehen kann Das soll aber auch keine Ausrede sein, dass man damit einen ganzen Bewerb absurdum führt. Früher hätte man so einen Bewerb gar nicht gestartet. Jetzt mit der Punkteregel macht man halt so eine Farce draus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 10. Februar 2018 Kuttin und Vettori müssen zurückgetreten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 Scheiße!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Februar 2018 Polen, Norwegen und Deutschland werden bei den Springern alles abräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Wind hin Wind her, die Österreicher sind in absoluter Katastrophen Form. Kuttin muss nach Olympia gehen falls es so weiter geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Februar 2018 Olympische spiele - fün oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Februar 2018 SCHNEIZLREUTH FTW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Februar 2018 Hula wie in Zakopane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Februar 2018 Ich glaube er ist Zweiter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Saugeil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts