Recommended Posts

Prickelnd
lp-x schrieb vor 10 Minuten:

ziemlich oasch. va solls Sonntag noch schlimmer werden. kann mir nicht vorstellen, daß die Abfahrt planmäßig stattfindet.

auch für die anderen Bewerbe (Biathlon, Skispringen) seh ich schwarz. der Zufalls- bzw. Glücks-Faktor ist hier für die Österreicher aber sicher nicht schlecht.

Bessert sich die Lage wenigstens wieder oder sind die Sturmwarnungen durchgehend für die olympischen Spiele prognostiziert? (Klima)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 42 Minuten:

Ich glaub ich stehe gerade am Schlauch :v:.... meinst du, dass BWIN personenbezogene Limits setzt oder eher als Wink, dass du sowieso nicht mehr setzen würdest? 

Personenbezogene Limits, so wie (leider) so gut wie alle europäischen Anbieter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Bessert sich die Lage wenigstens wieder oder sind die Sturmwarnungen durchgehend für die olympischen Spiele prognostiziert? (Klima)

bessert sich, aber bis Mo. schauts mal schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Da das Ennstal derzeit wohl völlig verschneit ist, würde ich mal auf den Stall tippen...

Der Bulle von Öblarn steht dieses WE sicher nicht im Stall! Die Faschingszeit wird im Ennstal und besonders im Hause Kröll standesgemäß flüssig zelebriert!

Im Ernst (aber Off-Topic): angeblich soll sein Sohn sehr talentiert sein und sich anschicken, irgendwann in seine Fußstapfen zu treten. Aber mit 12 (oder so) kann man naturgemäß noch nicht wirklich viel sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Der Bulle von Öblarn steht dieses WE sicher nicht im Stall! Die Faschingszeit wird im Ennstal und besonders im Hause Kröll standesgemäß flüssig zelebriert!

Im Ernst (aber Off-Topic): angeblich soll sein Sohn sehr talentiert sein und sich anschicken, irgendwann in seine Fußstapfen zu treten. Aber mit 12 (oder so) kann man naturgemäß noch nicht wirklich viel sagen...

Im Fasching gilt dann das Motto: "Stadl statt Stall!"

Dann hoffen wird, dass der Sohnemann schneller ist als der Neffe 2.Grades! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LarsUlrich schrieb vor 8 Stunden:

Melanie Meilinger wird 25. in der Buckelpiste, die ersten 10 stiegen ins (erste) Finale auf, für die restlichen 20 gibts eine zweite Qualifikation am 11.2. (wo wiederum die ersten 10 aufsteigen)

Das sah bei ihr aus wie ein anderer Sport. Wahnsinn wie weit die weg ist von den besten...

Super auch die Übertragung am Eurosport, ich mag den Nico Zacek, ein super Kommentator! Also die Snowboard/Freestyle Bewerbe muss man sich am Eurosport anschaun, kein Vergleich zu unserem "Mr.Snowboard" Erwin...(so als kleiner Tipp)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Flana schrieb vor 7 Minuten:

Heute bis auf die Eröffnungsfeier noch irgendwelche AT-Athleten im Einsatz? Nicht, oder?

Nein, bzw. ist es in Korea gleich acht Uhr abends. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag