Pyeongchang Tag -1 und Tag 0


aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 28 Minuten:

seids euch sicher, dass des durch die ganzen lichter net nur so ausschaut, dass es recht leer ist?

Ich bilde mir ein, vor einigen Wochen gelesen zu haben, dass eigentlich für die Eröffnungsfeier 80% der Karten weg waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich liebe Olymische Spiele einfach. :love:

Wirklich eine schöne Eröffnungsfeier bisher! Kasai, Anna, Tonga, Jamaica, Ganslhaut als Korea eingelaufen ist, jetzt noch ein Koreanischer John Lennon. Gefällt mir einfach bisher.

Die Drohnen :eek:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich liebe Olymische Spiele einfach. :love:

Wirklich eine schöne Eröffnungsfeier bisher! Kasai, Anna, Tonga, Jamaica, Ganslhaut als Korea eingelaufen ist, jetzt noch ein Koreanischer John Lennon. Gefällt mir einfach bisher.

wo bistn grad eigentlich? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LarsUlrich schrieb vor 10 Minuten:

wo bistn grad eigentlich? :D

Andamanen - mit 2 Engländerinnen, einem Finnen und ein paar Indern in der Hotellobby :D

Edit: Der Finne meinte übrigens, dass sich die finnischen Medien sehr über die Unterkünfte der Sportler bechwert haben. Klein, dreckig, teils kaputte Böden - einfach runtergekommen. Ist das grundsätzlich so oder haben die Suomis hier einfach nur Pech?

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 17 Minuten:

Andamanen - mit 2 Engländerinnen, einem Finnen und ein paar Indern in der Hotellobby :D

Edit: Der Finne meinte übrigens, dass sich die finnischen Medien sehr über die Unterkünfte der Sportler bechwert haben. Klein, dreckig, teils kaputte Böden - einfach runtergekommen. Ist das grundsätzlich so oder haben die Suomis hier einfach nur Pech?

In der TT stand gestern ein interview mit Stefan Horngacher, der meinte Olympia sei eigentlich ein Campingurlaub. Während sie im Weltcup in Hotels (zumeist 4* nächtigen) sind es bei Olympia sehr, sehr spartanisch eingerichtet Doppelzimmer in denen man sich nicht umdrehen kann und keine Ablagefläche hat. Zudem musste sogar er sich als Trainer das Zimmer mit einem anderen Betreuer teilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Ich bilde mir ein, vor einigen Wochen gelesen zu haben, dass eigentlich für die Eröffnungsfeier 80% der Karten weg waren. 

stadion war fast ausverkauft... die leeren ränge wurden nach und nach durch die sportler/funktionäre aufgefüllt...

 

aber die eröffnung war echt fad... bei den spielen in london die szene mit james bond und der queen... so muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flana schrieb vor 4 Stunden:

Langläufer reisen gerne nach ... Remember Dürr. :x 

Dürr ist aber nicht nachgereist, sondern abgereist um nochmal "Kraft zu tanken".

LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Andamanen - mit 2 Engländerinnen, einem Finnen und ein paar Indern in der Hotellobby :D

Edit: Der Finne meinte übrigens, dass sich die finnischen Medien sehr über die Unterkünfte der Sportler bechwert haben. Klein, dreckig, teils kaputte Böden - einfach runtergekommen. Ist das grundsätzlich so oder haben die Suomis hier einfach nur Pech?

Zumindest die Veith hat sich heute auch schon "beschwert".

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Vöslauer schrieb vor 19 Stunden:

Bei Bwin darfst z.B. nicht mehr als 1.000 - 1.500€ pro Einzelwette gewinnen. Betrifft zumindest die Ski Alpin-Wetten.

thx 

also kein problem für @aragorn einen netten vierstelligen betrag unterzubringen, wenn man's bei ein paar anbietern verteilt (plus re-bet nach line move etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
gufl schrieb vor 2 Stunden:

thx 

also kein problem für @aragorn einen netten vierstelligen betrag unterzubringen, wenn man's bei ein paar anbietern verteilt (plus re-bet nach line move etc.)

Das nicht. Aber von einem "erheblichen Teil meines Vermögens" sind wir dann immer noch die eine oder andere Null entfernt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das war eine wunderschöne Eröffnungsfeier. Bildgewaltig und kulturell ansprechend. Dem Veranstalter ist es gelungen sich mit wunderschönen Bildern zu präsentieren. Die Reise der 5 Kinder durch die Mythologie, Geschichte und Kultur Koreas bis in die Zukunft war durchaus sehenswert für ein geneigtes Publikum, die offiziellen Teile wurden ohne unnötige Längen abgearbeitet. Chapeau.

Jetzt kanns dann aber endlich losgehen. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Das nicht. Aber von einem "erheblichen Teil meines Vermögens" sind wir dann immer noch die eine oder andere Null entfernt. ;)

schau, das glaub ich dir sogar

aber machen wir uns nichts vor, wir beide wissen, dass du es nicht mal probiert hast, einen anständigen betrag unterzubringen (was grundsätzlich möglich ist... das ganze funktioniert ja wie ein markt... wenn du nur ausreichend finanzkräftige gegenspieler findest, kannst du theoretisch viel mehr setzen als du zur verfügung hast...)

 

aragorn schrieb am 8.2.2018 um 14:26 :

Ich bleibe trotzdem dabei, dass Hirscher für mich in der Kombi ähnlich hoch zu favorisieren ist, wie im Slalom. 

ansonsten kannst du ja mal anfangen überall so lange auf "max bet" zu klicken, bis sich die kombi-quote der slalom-quote angeglichen hat

und dann schaun wir, ob sich wer findet, der bereit ist, geld auf die andere seite zu setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.