Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. April 2018 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Was isn das für eine Argumentation? Das könnte ich dich auch fragen. Wo war denn deine Skepsis, als man Edo verpflichtet hat? Wo, als man Eze geholt hat? Konnte Lyko unsere Sprache? Ich hoffe doch stark, das Kreissl weiterhin die Sprache nicht als KO-Kriterium sieht, denn sonst ist man im Sommer transfertechnisch ziemlich limitiert. Zusätzlich hat er mit Braga die Möglichkeit, regelmäßig um die internationalen Plätze zu spielen, während das mit Hannover schwer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. April 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Das könnte ich dich auch fragen. Wo war denn deine Skepsis, als man Edo verpflichtet hat? Wo, als man Eze geholt hat? Konnte Lyko unsere Sprache? Ich hoffe doch stark, das Kreissl weiterhin die Sprache nicht als KO-Kriterium sieht, denn sonst ist man im Sommer transfertechnisch ziemlich limitiert. Zusätzlich hat er mit Braga die Möglichkeit, regelmäßig um die internationalen Plätze zu spielen, während das mit Hannover schwer wird. Sagt ja keiner dass man nur wechseln darf wenn man die Sprache kann. Es ist einfach leichter, man kommt viel schneller in der Manschaft an, versteht den Trainer viel besser und hats im Alltag leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. April 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Sagt ja keiner dass man nur wechseln darf wenn man die Sprache kann. Es ist einfach leichter, man kommt viel schneller in der Manschaft an, versteht den Trainer viel besser und hats im Alltag leichter. Dafür hat er in Portugal die Chance, eine völlig andere Kultur kennenzulernen. Das Klima dürfte dort auch ganz angenehm sein. Und wie schon gepostet, die Möglichkeit eine völlig neue Sprache zu lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. April 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Dafür hat er in Portugal die Chance, eine völlig andere Kultur kennenzulernen. Das Klima dürfte dort auch ganz angenehm sein. Und wie schon gepostet, die Möglichkeit eine völlig neue Sprache zu lernen. Eh, wie gesagt muss er selber entscheiden. Ich persönlich bin halt der Meinung dass er sich in der deutschen Bundesliga am leichtesten in die Auslage spielen könnte. Eine gute Saison bei einem der schwächeren Teams, und er hätte sich bereits einen Namen gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 8. April 2018 Alar bei SC Braga. Klingt lustig. Wäre wohl so eine Geschichte wie Maierhofer bei Wolverhampton in der Premier League. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. April 2018 Roland Linz war ja nicht ganz unerfolgreich bei Braga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. April 2018 Kreissl scheint wirklich sehr bemüht um die Spieler mit auslaufenden Verträgen zu sein. Das gefällt insofern da man in der Vergangenheit ja oft erst nach Runde 36 mit der Kaderplanung begonnen hat. Kreissl scheint sich da aber wirklich das ganze Jahr über schon Gedanken zu machen, sieht man auch daran dass oft schon sehr früh Neuzugänge feststehen (wie Röcher letzte Saison, Lackner diese). Dass Spieler wie Hierländer, Potzmann, Alar, Jeggo etc länger hier bleiben wäre vor allem für die Kontinuität positiv. Qualitativ jedoch möchte ich - ohne diesen Spielern in irgendeiner Art und Weise die Klasse abzusprechen wenngleich Potzmann..... wurscht - betonen dass wir diese Spieler allesamt mindestens gleichwertig ersetzen können. Zwar möglich dass man dafür Geld in die Hand nehmen muss aber als Sturm Graz unter Kreissl muss man sich keine Sorgen machen wenn da ein Leistungsträger abhanden kommt. Wenn die alle gehen - soll so sein. Für Zulj werden sicher Angebote kommen (sofern kein Interessent ihn gestern hat "spielen" sehen), aber darauf wird GK ebenfalls vorbereitet sein wenn es so kommt. Ich könnte sogar damit leben, wenn sein Ersatz Uros Matic heißt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 8. April 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Dafür hat er in Portugal die Chance, eine völlig andere Kultur kennenzulernen. Das Klima dürfte dort auch ganz angenehm sein. Und wie schon gepostet, die Möglichkeit eine völlig neue Sprache zu lernen. Wenn ich mich jz nicht komplett täusche ist alar jedoch vor kurzem Vater geworden. Da werden das Klima und die Möglichkeit der Sprachenerlernung wohl eher zweitrangig sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Optimal ist relativ. Wenn’s nur um die Sprache ginge, dürfte kein Österreicher nach Vorarlberg wechseln . Doch weil die zuminderst erm Verstehen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. April 2018 max092 schrieb vor 53 Minuten: Wenn ich mich jz nicht komplett täusche ist alar jedoch vor kurzem Vater geworden. Da werden das Klima und die Möglichkeit der Sprachenerlernung wohl eher zweitrangig sein.. Der Fußball wahrscheinlich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. April 2018 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Wenn er wirklich schon bei Rapid unterschrieben hat, braucht er weder Stadion noch im Sturm-Dress auftauchen. Beim Cup-Halbfinale gleich auf die Ausscheider-Bank setzen, danke. bearbeitet 9. April 2018 von SchwoazaBua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. April 2018 Wenn das wirklich stimmt, sollte Vogel auf Potzmann verzichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. April 2018 Und wieder geht einer ablösefrei. Vielleicht zieht man jetzt mal seine Lehren daraus und versucht nicht krampfhaft die Mannschaft zusammenzuhalten, wenn man im Winter mit einem Punkt (!) Vorsprung Tabellenführer ist. Über die Saison hinweg ist Salzburg einfach zu stark und man merkt, das Spieler mit auslaufenden Verträgen nicht mehr richtig bei der Sache sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. April 2018 (bearbeitet) Man überlege die Reaktion hier, wenn man Potzmann vor! dieser Saison verlängert hätte... Generell bin ich gespannt, wie man die Direktive Jauks umsetzen will, dass nur 6 Leute den Verein wechseln. Ich hoffe es folgen die Unterschriften. bearbeitet 9. April 2018 von Suni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts