Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU
Zitat

„Die Entscheidung ist verschoben. Vielleicht bleibt Deni noch bis zu seinem Vertragsende in einem Jahr bei Sturm“, sagt Alars langjähriger Berater Franz Masser zum KURIER.

Wo lest ihr da heraus, dass Alar Sturm verarscht? Wisst ihr, was hinter den Kulissen zwischen Alar und Sturm vereinbart wurde? Fakt ist, Stand jetzt hat Alar Vertrag bis nächsten Sommer. Auch das eine Verlängerung ausgeschlossen ist habe ich noch nicht gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
CaptainAustria schrieb vor 25 Minuten:

Naja, nur verarschen braucht sich Sturm von keinem einzigen Spieler lassen.

Und so wie der Berater da redet, ist Sturm für Alar derzeit anscheinend nur eine Notlösung. Passt zwar nicht zusammen mit dem Bild, wie sich Alar im Frühjahr am Feld gemausert hat, aber das ist der zurzeitige Stand.

Das passt sogar hervorragend zusammen meiner Meinung nach.

Zum einen hat ihn Vogel nach seinen "laufschwachen" Darbietungen einen Denkzettel verpasst und ihn auch mal auf die Bank gesetzt und weiters wird er auch selbst so schlau gewesen sein oder "beraten" worden sein, dass es einen "anderen Deni" braucht und mit so einem kleinen Aktionsradius kein großes Angebot erwartet werden darf und der Traum vom Ausland ihm dann daher "davonläuft". 

Zum anderen weiß er - und deshalb passt das ja so gut zusammen - dass er bei Sturm mit dem neuen Vertrag mehr verdienen wird, Sturm ihn braucht und auch der "alte Deni" großteils reicht bzw. spielen wird.

Was für mich sehr schade wäre, denn der "andere Deni" aus den Schlüsselspielen im Frühjahr hat mir sehr gut gefallen und würde uns sehr abgehen bzw. nicht leicht ersetzbar sein - und genau dieser Deni wäre auch würdig die Kapitänsschleife zu tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Ungewissheit bleibt halt. Wir wissen halt nicht, ob er noch gehen wird oder doch bleibt. Da kann auch Kreissl nichts machen, außer wie bei Maresic 100 Male drauf hinweisen, was er an Sturm hat und hier verlängern soll.

Ums Geld alleine dürfte es bei Alar eh nicht gehen, sonst wäre er schon längst weg. Er denkt halt logischerweiser über ein Ausland Engagement nach, er wird auch nicht mehr jünger. Bei ihm muss wohl wirklich alles im Dreier-Paket stimmen, sprich: realistische Möglichkeit für Spielpraxis (Bankerlsitzer will er sicher net sein), Wohlfühlfaktor (samt Familie) und Geld. War halt noch nix dabei, was ihn überzeugt hat. Und ich denke da wird auch nix mehr kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Laut Kleine vielleicht ein Testspieler.

Wobei mit Testspieler is es eh immer so ne Sache der letzte gute Testspieler der verpflichtet wurde wer war das ? Ich erinnere mich an Schildenfeld danach eigentlich nix gutes mehr oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Wobei mit Testspieler is es eh immer so ne Sache der letzte gute Testspieler der verpflichtet wurde wer war das ? Ich erinnere mich an Schildenfeld danach eigentlich nix gutes mehr oder ?

Das sind auch eher Berater-Gefallen, als dass man sich ernsthaft was von denen erwarten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Das sind auch eher Berater-Gefallen, als dass man sich ernsthaft was von denen erwarten würde.

Ja aber letztes Jahr zB Pucheggeer war auch ein Testspieler und ja hätte man sich auch ersparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn Alar nicht verlängern will sondern seinen Vertrag erfüllen und dann nächsten Sommer gehen, darf er das gerne machen...

Dann schießt er das Jahr nochmals 20 Tore und uns nach Europa und damit hätten wir ein größeres Vergnügen als mit der niedrigen Ablösesumme die er uns sonst eingebracht hätte...

Nächstes Jahr soll dann djuricin kommen und alle sind glücklich

Wenn er jetzt geht dann wäre es das schlecht Möglichstes Szenario, weil für diese niedrige Ablösesumme kriegen wir keinen adäquaten Ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 13 Minuten:

Ja aber letztes Jahr zB Pucheggeer war auch ein Testspieler und ja hätte man sich auch ersparen können.

Wobei ich bei Puchegger bis heute nicht verstehe, warum der in der Hierarchie hinter Schoissengeyr war. In seinen Einsätzen hat er mir eigentlich besser gefallen wie Schoissengeyr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Wobei ich bei Puchegger bis heute nicht verstehe, warum der in der Hierarchie hinter Schoissengeyr war. In seinen Einsätzen hat er mir eigentlich besser gefallen wie Schoissengeyr. 

Hm naja zb das Spiel in Altach habe ich in Erinnerung da war er eher ganz schwach sagen wir so ich finde gut das keiner von beiden mehr bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FLuRLi schrieb vor 2 Stunden:

Die Ungewissheit bleibt halt. Wir wissen halt nicht, ob er noch gehen wird oder doch bleibt. Da kann auch Kreissl nichts machen, außer wie bei Maresic 100 Male drauf hinweisen, was er an Sturm hat und hier verlängern soll.

Ums Geld alleine dürfte es bei Alar eh nicht gehen, sonst wäre er schon längst weg. Er denkt halt logischerweiser über ein Ausland Engagement nach, er wird auch nicht mehr jünger. Bei ihm muss wohl wirklich alles im Dreier-Paket stimmen, sprich: realistische Möglichkeit für Spielpraxis (Bankerlsitzer will er sicher net sein), Wohlfühlfaktor (samt Familie) und Geld. War halt noch nix dabei, was ihn überzeugt hat. Und ich denke da wird auch nix mehr kommen. 

Naja, Brügge wäre (gerüchteweise soll ja angefragt worden sein) meiner Meinung nach nicht in der Kategorie "nix" anzusiedeln.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.