Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

1909

Bitter, dass alle die halbwegs kicken können nach einem Jahr weggekauft werden. Hierländer fände ich auch schade, vor allem wenns zu Rapid gehen sollte. Röcher würde mich aber noch mehr anzipfen..

MMn sind aber weder Nürnberg, noch Düsseldorf eine sportliche Steigerung, es sei denn, die Fortuna steigt auf. Dann wäre es nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 12 Minuten:

Bitter, dass alle die halbwegs kicken können nach einem Jahr weggekauft werden. Hierländer fände ich auch schade, vor allem wenns zu Rapid gehen sollte. Röcher würde mich aber noch mehr anzipfen..

MMn sind aber weder Nürnberg, noch Düsseldorf eine sportliche Steigerung, es sei denn, die Fortuna steigt auf. Dann wäre es nachvollziehbar.

Zumindest für Röcher und Jeggo wird wohl ordentlich cash fließen das muss man dann halt ordentlich reinvestieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Zumindest für Röcher und Jeggo wird wohl ordentlich cash fließen das muss man dann halt ordentlich reinvestieren 

Bei Röcher nicht unbedingt. Da hat man Eze/Jantscher. Da wäre ein Perspektivspieler mMn genug.

Jeggo, ja. Da hast nur einen Lovric, der eine Reihe vorn aber wesentlich stärker ist. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als Verein in Österreich muss man sich leider immer mehr damit begnügen das gute Spieler maximal 1 Saison bei uns sind wichtig is es einfach das man die dann um nen guten Preis verkauft wie es Rapid oder Salzburg macht damit man irgendwann auch mal mehr Gehalt bieten kann und selbst in Österreich nur ein eher mittelmäßiger Verein ist, das beziehe ich auf Gehälter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Röcher-Abgang wär für mich kein Weltuntergang.

Für nächste Saison haben wir Jantscher, von Schmerböck halte ich auch sehr viel, und Filip rückt auch nach. Dazu wird auch Eze immer mehr am Flügel eingesetzt und bringt dort sehr ähnliche Qualitäten wie Röcher ein. Und Huspek gibt's ja auch noch. Also da sind wir auch ohne Röcher sehr gut aufgestellt.

Eine Ablöse könnten wir sehr gut in IV, LV oder Sturm investieren, wär dort um einiges sinnvoller aufgehoben als an den ohnehin gut besetzten Flügeln.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 22 Minuten:

Bitter, dass alle die halbwegs kicken können nach einem Jahr weggekauft werden. Hierländer fände ich auch schade, vor allem wenns zu Rapid gehen sollte. Röcher würde mich aber noch mehr anzipfen..

MMn sind aber weder Nürnberg, noch Düsseldorf eine sportliche Steigerung, es sei denn, die Fortuna steigt auf. Dann wäre es nachvollziehbar.

Nürnberg liegt punktegleich mit der Fortuna an der Spitze.

Ich nehme an ein Transfer kommt (auch finanziell) nur zu Stande wenn die jeweiligen Vereine in die Bundesliga aufsteigen. Vor allem Nürnberg verliert ja auch immer relativ gute Spieler in die Bundesliga. Düsseldorf hat am Flügel aktuell Raman, Usami und Haraguchi. Die sind allerdings alle geliehen. Raman auch noch nächstes Jahr mit KO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Bei Röcher nicht unbedingt. Da hat man Eze/Jantscher. Da wäre ein Perspektivspieler mMn genug.

Jeggo, ja. Da hast nur einen Lovric, der eine Reihe vorn aber wesentlich stärker ist. 

Beide verkaufen, Matic zurückholen :davinci:

Ich denke das Kreissl dirchaus Kontakt zu Matic aufnehmen wird und halte die Rückkehr für durchaus realistisch auch wenn ich kürzlich noch anderer Meinung war. Ansonsten wäre meine Wunschliste für Sommer Ebner, ein IV, eventuell Okugawa oder Gschweidl falls Alar gehen sollte und eben Matic

Also gemma Günter ois für die schwoazen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hierländer würde ich schade finden, er wäre aber auch nicht unersetzbar glaube ich. 

So wie Schoissengeyer in den letzten spielen gespielt hat kann ihn die Austria gerne haben, aber Schoissengeyer hatte auch schon ein paar wirklich gute spiele und da uns Maresic sowieso verlassen wird im Sommer wäre ein Schoissengeyer in der Hinterhand nicht komplett verkehrt. 

Röcher würde ich zwar schweren Herzens ziehen lassen, ja ich war von beginn an ein großer Kritiker von ihm aber er hat mich mehr und mehr überzeugt, aber auf seiner Position hat man schon Jantscher geholt da wäre ein Abgang zwar schmerzhaft aber keine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab schon einmal gesagt ich glaub das wir vor allem in der IV im Sonmer gut und schnell handeln müssen bevor die Quali Runden für was auch immer anstehen. Da brauchen wir eigentlich echt einen Top Mann der Maresic ersetzt und da vermutlich Schulz ja auch aufhören wird auch noch einen als Reserve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Im Sommer steht sowieso wieder der totale Umbruch ins Haus.

Schulz weg

CG weg

Maresic weg

Junior weg

Hierländer wahrscheinlich weg

Potzmann wahrscheinlich weg 

Jeggo wahrscheinlich weg

Röcher unsicher 

Spendi wenn die Leistung passt sicher begehrt 

Alar mit einer niedrigen AK

 

Das könnte ungemütlich werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

IV wird sehr lustig. Der Pensionisten-Piefke muss in selbige geschickt werden, Schoissengeyr und Luan kannst schmeißen, bleibt genau nur Spendlhofer übrig (und Schubert :davinci: ). Da kommt viel Arbeit auf Kreissl zu.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten:

Schulz weg

CG weg

Maresic weg

Junior weg

Hierländer wahrscheinlich weg

Potzmann wahrscheinlich weg 

Jeggo wahrscheinlich weg

Röcher unsicher 

Spendi wenn die Leistung passt sicher begehrt 

Alar mit einer niedrigen AK

 

CG weg - muss nicht ersetzt werden

Wenn alle 3 IV weg sind, würde ich Ebner und einen weiteren IV holen.

Hierländer bzw. Potzmann Abgang hat man mit einem Jantscher auch schon etwas "abgefedert".

Jeggo liegt wohl in der Hand von Sturm.

Spendi wird ziemlich sicher bleiben, davon gehe ich stark aus.

Also so dramatisch sehe ich das ganze nicht.

Ein Top IV + 1 Allrounder (Ebner?) + 1 MF Spieler (je nach System dann die Position).

Wenn man im Zentrum Zulj, Jeggo und Lovric hält, braucht man da kaum reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn im Sommer Edo und Zulechner weg sind muss man im Sturm auch handeln. Alar is halt oft einfach nur Mitläufer in vielen spielen da wäre dann ein 2ter richtig guter Stürmer Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jäger wäre spannend, in jedem Fall sollten/müssen wir aber mMn bei Thomas Ebner zuschlagen. 

Ich gehe Stand jetzt davon aus, dass Spendlhofer nächste Saison zu 100% noch da ist. Schulz, Maresic und Schoissengeyr dafür wohl sicher nicht mehr. Luan wird wieder da sein, da warten wir mal das Frühjahr ab, Puchegger läuft ebenfalls aus (gibt aber Option).

Was macht eigentlich Avlonitis zurzeit? Zech von Altach wäre auch nicht unspannend, Luckeneder vom LASK ebenso.

Der Rest mal schauen, mit Ebner könnte man zB sowohl Jeggo als auch Potzmann ersetzen, für Hierländer braucht man aber sicher auch entsprechenden Ersatz.

Röcher würd ich gern behalten, vor allem auch im Hinblick auf Sommer, da er an vorderster Front spielen kann. Zulechner läuft aus, Edi ist nur geliehen, da brauchen wir sonst sicher auch noch einen (Gschweidl zB).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.