Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

unrealistisch aber trotzdem, alleine der Gedanke an eine Mittelfeldzentrale mit Matic, Hierli und Zulj + Jantscher und Röcher auf den Flügel :augenbrauen: leckooo mioooo das hätte schon was :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten:

matic hat weder beim großen kopenhagen noch in holland 2 aufzeigt. Da haben hierli und jantscher schon mehr erreicht und die anderen beiden sind zur zeit top drauf. Da ist noch einiges möglich.

ja aber Matic würde ich ohne zu zögern SOFORT holen, super Top sind die beiden drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Einen Spieler nicht zu holen weil er zu stark für uns ist und eventuell Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte. Eine sagen wir eigene Logik. Matic ist ein Toller Fußballer ein Vollprofi Teamplayer und menschlich voll in Ordnung. Zusätzlich hat Sturm bei ihm anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Und Matic mit Donis zu vergleichen finde ich sowieso sinnlos da liegen Welten dazwischen. Fazit: Wenn es die Möglichkeit gibt Matic zu verpflichten MÜSSEN wir zuschlagen.

spielerisch und menschlich ist matic top... und trotzdem dürften wir uns an seiner genialtät nur kurz ergötzen, sollte er nochmals zu uns kommen...

avdijaj fand ich halt vom spielwitz her genial... kenne wenige kicker, die in unserer liga 1vs1 so stark waren und auch 2-3 gegner mit nem badkickerschmäh aussteigen haben lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRUABN schrieb vor 16 Minuten:

Matic :love:

Dieses Mittelfeld hätte was.

 

Mehr Bedarf gibt es aber in der Abwehr.

ein knipser vorne wäre auch gut... derzeit ist die chancenauswertung ja nicht sehr gut... es werden auch zu viele 100%ige vergeben (wobei derzeit topchancen eh mangelware sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Michael_sksg schrieb vor 25 Minuten:

spielerisch und menschlich ist matic top... und trotzdem dürften wir uns an seiner genialtät nur kurz ergötzen, sollte er nochmals zu uns kommen...

avdijaj fand ich halt vom spielwitz her genial... kenne wenige kicker, die in unserer liga 1vs1 so stark waren und auch 2-3 gegner mit nem badkickerschmäh aussteigen haben lassen

Schlimmsten Falles geht er nach einem halben Jahr wieder und wir haben nochmals eine ordentliche Summe eingenommen und spielen mit Lovric und Zulj weiter. Ich seh das Problem nicht das machen wir jetzt ja auch schon und es funktioniert. Mit diesem Argument darfst nie mehr einen überdurchschnittlichen Kicker verpflichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Schlimmsten Falles geht er nach einem halben Jahr wieder und wir haben nochmals eine ordentliche Summe eingenommen und spielen mit Lovric und Zulj weiter. Ich seh das Problem nicht das machen wir jetzt ja auch schon und es funktioniert. Mit diesem Argument darfst nie mehr einen überdurchschnittlichen Kicker verpflichten. 

stimmt, da hast recht...

lovric hat gegen rapid eine sehr gute leistung gezeigt und würde mmn. mehr spielzeit verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

ein knipser vorne wäre auch gut... derzeit ist die chancenauswertung ja nicht sehr gut... es werden auch zu viele 100%ige vergeben (wobei derzeit topchancen eh mangelware sind)

Ich würde Eze gerne öfters sehen.

Quantitativ hätten wir ja genug Stürmer, aber Alar ist schon meist ein Femdkörper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
GRUABN schrieb vor 13 Minuten:

Ich würde Eze gerne öfters sehen.

Quantitativ hätten wir ja genug Stürmer, aber Alar ist schon meist ein Femdkörper.

Deshalb sollte man ihm mal Eze oder jetzt auch Edi neben hinstellen, damit der auch wieder mal trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MK7 schrieb vor 5 Stunden:

zumindest in Österreich wechselt der nirgendwo anders hin

:fuckthat::fuckthat:

Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

ein matic oder avdijaj kann auch bei großen clubs aufzeigen, wenn alles passt...

Jo, sieht man. :ratlos: Vielleicht liegts aber auch nicht am "Alles passen".

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.