Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
grazer09 schrieb vor 39 Minuten:

Extrem unwahrscheinlich. Der hat bei Kopenhagen einen Bombenvertrag über 4 Jahre unterschrieben. Bevor er zu uns zurückkommt, sitzt er den Vertrag wohl eher auf der Tribüne aus. 

erstens schätze ich matic nicht als "absitzer" ein und zweitens wird kopenhagen wohl alles unternehmen um ihm einen abschied schmackhaft zu machen. bei uns weiß er was er hat, wird wohl fix spielen da kann ich mir schon vorstellen dass er zu uns kommt. und ausserdem zeig mal deinen bombenvertrag! er wird sicher mehr verdienen als bei uns aber kopenhagen braucht auch nur eine scheisssaison um sparen zu müssen also wird der unterschied nicht so groß sein wie du behauptest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lobboo schrieb vor 49 Minuten:

und ausserdem zeig mal deinen bombenvertrag! er wird sicher mehr verdienen als bei uns aber kopenhagen braucht auch nur eine scheisssaison um sparen zu müssen also wird der unterschied nicht so groß sein wie du behauptest...

Wenn ich sage 4-5 mal so viel wie bei uns, dann liege ich sicher nicht weit daneben. Er ist halt für die Stammelf nicht gut genug und für die Bank wiederum zu teuer. Das ist das Problem, das sie mit ihm haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Sie werden ihm halt einen Wechsel kaum mit "geh in die Österreichische Liga und verdiene 1/4 von dem was du jetzt bekommst" Versüßen können ...

Wenn man sich bei Matic Vorname in Google vertippt kommt man zu einer Slowenischen Traktor Marke .... Wenn das kein Zeichen ist :)

 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Douglas schrieb vor 53 Minuten:

Falls Matic Kopenhagen verlässt, wird Sturm sicherlich nicht der einzige Intressent sein, vor allem die Wiener dürften dann ganz heiß auf Matic sein! 

Möglicherweise andererseits haben die Grünen im ZM aus heutiger Sicht wenig Bedarf. Vor allem wenn Hierländer wirklich wechselt. Und die Austria hat jetzt schon einen riesen Kader es werden wohl einige KO gezogen werden sie haben jetzt schon zu viele Ausländer und EC wird dort auch nicht gespielt. Das Problem auf der 6 würde zwar für eine Verpflichtung sprechen sonst aber nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

auch wenn es keine Fußballromantik mehr gibt, glaube ich schon, dass Matic weiß wer ihm vor 1,5 Jahren eine große Chance zum ankurbeln seiner Karriere gegeben hat...zumindest in Österreich wechselt der nirgendwo anders hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

halt nichts von einer matic-rückkehr...

fußballerisch wäre er sicher einer der besten in österreich... menschlich auch sicher komplett OK...

aber bei einer rückkehr ergeben sich für mich 2 möglichkeiten:

entweder bringt er nicht mehr die leistung, die er bei uns vor dem wechsel zu koppenhagen hatte...dann bringt es nichts, wenn er einen stammspieler von uns auf die bank verdrängt bzw. wenn er selber auf die bank muss...

oder er schlägt wieder voll ein und wird wieder nach einem halbjahr verkauft... ist nicht der weg, den ich sehen will, wo endlich mal eine mannschaft für 2-3 saisonen zusammengestellt wird, die sich jahr für jahr verbessern kann und eventuell dann gegen red bull im kampf um den titel eine chancen haben könnte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten:

@Michael_sksg

Das trifft ja auf jeden transfer zu. Sollen wir nie wieder wen verpflichten?

doch... aber ich wäre eher für ein funktionierendes kollektiv und nicht für einzelspieler wie matic oder avdijaj, die zwar 1-2 klassen besser als die restlichen kaderspieler sind, aber halt bei einem wechsel auch gleich wieder ein riesen loch aufreissen... da wäre es mir lieber, wenn eine homogene truppe auf dem platz steht, wo kein "starspieler" vorhanden ist, der dann eh gleich wieder weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten:

Das ist doch blödsinn. Wenn wir spieler wie hierländer jantscher zjul röcher usw.. bekommen können, dann her damit.

wobei diese spieler eben nicht die klasse eines matic oder avdijaj haben... ein matic oder avdijaj kann auch bei großen clubs aufzeigen, wenn alles passt... bei einem hierländer oder röcher sehe ich die top 4 in unserer liga als sportliches maximum bzw. 2. deutsche liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Einen Spieler nicht zu holen weil er zu stark für uns ist und eventuell Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte. Eine sagen wir eigene Logik. Matic ist ein Toller Fußballer ein Vollprofi Teamplayer und menschlich voll in Ordnung. Zusätzlich hat Sturm bei ihm anscheinend einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Und Matic mit Donis zu vergleichen finde ich sowieso sinnlos da liegen Welten dazwischen. Fazit: Wenn es die Möglichkeit gibt Matic zu verpflichten MÜSSEN wir zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.