SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Zitat In den letzten Tagen haben viele Klubs uns wegen Koteishvili kontaktiert. Unter ihnen waren französische, ungarische, bulgarische und Bundesliga-Mannschaften. Schließlich wurde das Angebot des echten österreichischen Clubs gefunden. Ich habe vor einer halben Stunde mit Kiteishvili gesprochen. Es wurde beschlossen, dass er in das Grazer Stadion ziehen und einen Dreijahresvertrag mit einem neuen Verein unterschreiben wird - sagte Roman Pipia. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Kiteishvili hört sich gut an, jung , gute Statistik , bereits Nationalspieler, kann man schon einmal verpflichten. Und wenn die Zulj Ablöse auch noch Stimmt (7 Mio.) kann man damit sicher gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 I werd da mal nachfragen bei meinem Onkel was der neues weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: I werd da mal nachfragen bei meinem Onkel was der neues weiß. bei wem fragst nach? Beim Onkel von Kiteishvili oder bei deinem Onkel Willi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 einfachSturmfan schrieb Gerade eben: bei wem fragst nach? Beim Onkel von Kiteishvili oder bei deinem Onkel Willi? Beim Willi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Ich tippe auf Hertha. Hoffentlich nicht weil dann geben wir ihn fix zu billig her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Der Kiteishvili schaut ganz interessant aus. Neben Zulj wär halt ein Hit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Chr1s schrieb vor 14 Minuten: Der Kiteishvili schaut ganz interessant aus. Neben Zulj wär halt ein Hit. Ich glaube Zulj ist in den nächsten beiden Wochen weg... Gespannt ob es stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube Zulj ist in den nächsten beiden Wochen weg... Gespannt ob es stimmt. Schätze ich auch, ja. Wäre (speziell nach dem Ajax Spiel, wo man sah, dass ers auf großer Bühne auch kann) sehr schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Zulj hat es eh selber angedeutet. Man hat versucht mit ihm Ajax zu bieten und es leider nicht geschafft. In der nächsten Runde EL musst es ohne ihn schaffen. Ein mögliches Play-off ist mit und ohne Peda unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Suni schrieb vor 1 Minute: Ein mögliches Play-off ist mit und ohne Peda unrealistisch irgendwo zwischen Pflichtsieg und unmöglich je nach Auslosung. fyp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: fyp Naja, Pflichtsieg gibts als ungesetzter im PO nimmer. Es gibt ein paar Duelle auf Augenhöhe und sogar das eine oder andere mögliche Duell, in dem wir sogar leichter Favorit sein könnten (zB: Maribor), aber Mannschaften, die du biegen musst (da sehe ich jetzt alles auf Niveau von Hartberg und darunter) gibts da dann nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Wenn Zulj um einen Betrag > 5 Mio geht ist es ein Erfolg. Man muss Kickern zeigen, dass die von Sturm weg a super Karriere machen können. Da klappt es öfters mit den Röchers dieser Erde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 11mousa schrieb vor 9 Minuten: Naja, Pflichtsieg gibts als ungesetzter im PO nimmer. Es gibt ein paar Duelle auf Augenhöhe und sogar das eine oder andere mögliche Duell, in dem wir sogar leichter Favorit sein könnten (zB: Maribor), aber Mannschaften, die du biegen musst (da sehe ich jetzt alles auf Niveau von Hartberg und darunter) gibts da dann nimmer. Trotzdem muss einfach alles unternommen werden, um endlich wieder in eine Gruppe zu kommen. Da können einfach ein paar % den Unterschied ausmachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts