Sommertransferfenster 2018/19

Recommended Posts

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Dann entschuldige ich mich, sollte sich irgendwer Hoffnungen gemacht haben. Ich werde mich in Zukunft wieder mehr aufs Beobachten konzentrieren.

Jetzt werden schon PR Termine falsch zugeflüstert :D

SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Also Röcher auch Baba.

Aber wie der Günter sagt, lieber so als für ein bissl mehr Geld zum Ligakonkurrenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Dann entschuldige ich mich, sollte sich irgendwer Hoffnungen gemacht haben. Ich werde mich in Zukunft wieder mehr aufs Beobachten konzentrieren.

Naja den Pressetermin hat's ja scheinbar schon gegeben oder deute ich den Bericht der KleZe falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten:

Naja den Pressetermin hat's ja scheinbar schon gegeben oder deute ich den Bericht der KleZe falsch?

Was genau steht drinnen? Wenn ich ihn lesen will wird mir angezeigt, das es ein „Plus“-Inhalt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Was genau steht drinnen? Wenn ich ihn lesen will wird mir angezeigt, das es ein „Plus“-Inhalt ist.

Kreissl gab heute in einem PR Termin von sich, dass eine Ausstiegsklausel nicht's verwerfliches ist und Röcher von Anfang an klar kommuniziert hat, dass Deutschland sein Ziel sei.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SteirAIR schrieb vor 44 Minuten:

Also Antenne war definitiv nix, und bei der Kleinen eher auch nicht. Müsste schon Top Secret gewesen sein.

Also heiße Luft.

Es hat heute definitiv einen Pressetermin gegeben nur anscheinend nichts wichtiges. Von dem her keine Lüge ?

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5438235/Guenter-Kreissl_Eine-Ausstiegsklausel-ist-nichts-Verwerfliches?xtor=CS1-15

Screenshot_20180530-150237_Facebook.jpg

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Sohnemann schrieb vor 36 Minuten:

Das scheint schon stattgefunden zu haben, aber in sehr kleinem Kreise.
Also war deine Ansage schon richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Zitat

Thorsten Röcher wird Sturm Graz nach nur einem Jahr höchstwahrscheinlich verlassen. Im Vertrag des Flügelspielers befindet sich eine Ausstiegsklausel - so, wie es sie auch in anderen Verträgen gibt. "Das ist nichts Verwerfliches", sagt Geschäftsführer Sport Günter Kreisslbei einem Pressetermin in Graz. Und betont, dass es keine Ausstiegsklausel im sechsstelligen Bereich gibt.

Bezieht sich jetzt die Aussage "keine Ausstiegsklausel im sechsstelligen Bereich" schon auf Röcher oder? Weil falls nicht, dann wäre die AK von Alar doch im siebenstelligen Bereich. :betrunken:

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FLuRLi schrieb vor 5 Minuten:

Bezieht sich jetzt die Aussage "keine Ausstiegsklausel im sechsstelligen Bereich" schon auf Röcher oder? Weil falls nicht, dann wäre die AK von Alar doch im siebenstelligen Bereich. :betrunken:

Oder im 5-stelligen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb Gerade eben:

Oder im 5-stelligen :davinci:

Günter, das Schlitzohr! :davinci:

Tja dann danke Thorsten! Es war eine Freude dir beim Kicken zuzusehen.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hat man nicht gesagt es gebe keine Verträge mit Klausel mehr ?

Dann wär das iwie gelogen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten