killver V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Dann entschuldige ich mich, sollte sich irgendwer Hoffnungen gemacht haben. Ich werde mich in Zukunft wieder mehr aufs Beobachten konzentrieren. Jetzt werden schon PR Termine falsch zugeflüstert SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Also Röcher auch Baba. Aber wie der Günter sagt, lieber so als für ein bissl mehr Geld zum Ligakonkurrenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Dann entschuldige ich mich, sollte sich irgendwer Hoffnungen gemacht haben. Ich werde mich in Zukunft wieder mehr aufs Beobachten konzentrieren. Naja den Pressetermin hat's ja scheinbar schon gegeben oder deute ich den Bericht der KleZe falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2018 Eine AK ist ja ok wenn sie sich in einen vernünftigen rahmen und das tut sie bei Röcher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2018 johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten: Naja den Pressetermin hat's ja scheinbar schon gegeben oder deute ich den Bericht der KleZe falsch? Was genau steht drinnen? Wenn ich ihn lesen will wird mir angezeigt, das es ein „Plus“-Inhalt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 30. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden: Heute Mittag werden einige von euch schon viel positiver aufgestellt sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Mai 2018 Wie gesagt damit ist auch die Frage beantwortet warum er eine AK wenn Salzburg auch dran war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Was genau steht drinnen? Wenn ich ihn lesen will wird mir angezeigt, das es ein „Plus“-Inhalt ist. Kreissl gab heute in einem PR Termin von sich, dass eine Ausstiegsklausel nicht's verwerfliches ist und Röcher von Anfang an klar kommuniziert hat, dass Deutschland sein Ziel sei. bearbeitet 30. Mai 2018 von johnny_knoxville 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 44 Minuten: Also Antenne war definitiv nix, und bei der Kleinen eher auch nicht. Müsste schon Top Secret gewesen sein. Also heiße Luft. Es hat heute definitiv einen Pressetermin gegeben nur anscheinend nichts wichtiges. Von dem her keine Lüge ? https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5438235/Guenter-Kreissl_Eine-Ausstiegsklausel-ist-nichts-Verwerfliches?xtor=CS1-15 bearbeitet 30. Mai 2018 von Balotelli45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Mai 2018 Sohnemann schrieb vor 36 Minuten: Dann entschuldige ich mich, sollte sich irgendwer Hoffnungen gemacht haben. Ich werde mich in Zukunft wieder mehr aufs Beobachten konzentrieren. Das scheint schon stattgefunden zu haben, aber in sehr kleinem Kreise. Also war deine Ansage schon richtig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) Zitat Thorsten Röcher wird Sturm Graz nach nur einem Jahr höchstwahrscheinlich verlassen. Im Vertrag des Flügelspielers befindet sich eine Ausstiegsklausel - so, wie es sie auch in anderen Verträgen gibt. "Das ist nichts Verwerfliches", sagt Geschäftsführer Sport Günter Kreisslbei einem Pressetermin in Graz. Und betont, dass es keine Ausstiegsklausel im sechsstelligen Bereich gibt. Bezieht sich jetzt die Aussage "keine Ausstiegsklausel im sechsstelligen Bereich" schon auf Röcher oder? Weil falls nicht, dann wäre die AK von Alar doch im siebenstelligen Bereich. bearbeitet 30. Mai 2018 von FLuRLi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 FLuRLi schrieb vor 5 Minuten: Bezieht sich jetzt die Aussage "keine Ausstiegsklausel im sechsstelligen Bereich" schon auf Röcher oder? Weil falls nicht, dann wäre die AK von Alar doch im siebenstelligen Bereich. Oder im 5-stelligen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) 11mousa schrieb Gerade eben: Oder im 5-stelligen Günter, das Schlitzohr! Tja dann danke Thorsten! Es war eine Freude dir beim Kicken zuzusehen. bearbeitet 30. Mai 2018 von soulbro82 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2018 Hat man nicht gesagt es gebe keine Verträge mit Klausel mehr ? Dann wär das iwie gelogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2018 Balotelli45 schrieb vor 16 Minuten: Es hat heute definitiv einen Pressetermin gegeben nur anscheinend nichts wichtiges. Von dem her keine Lüge ? https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5438235/Guenter-Kreissl_Eine-Ausstiegsklausel-ist-nichts-Verwerfliches?xtor=CS1-15 CaptainAustria schrieb vor 43 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5438235/Guenter-Kreissl_Eine-Ausstiegsklausel-ist-nichts-Verwerfliches?xtor=CS1-15 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Mai 2018 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Hat man nicht gesagt es gebe keine Verträge mit Klausel mehr ? Dann wär das iwie gelogen ab jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts