tool_king ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 Den zu holen waer kein Riski Stimmt, wenn man von vornherein weiß, dass ein Transfer ein Flop wird, ist es kein Risiko, sondern ein Griff ins Klo mit Ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2018 tool_king schrieb vor 27 Minuten: Grauer Prophet schrieb vor 31 Minuten: Den zu holen waer kein Riski Stimmt, wenn man von vornherein weiß, dass ein Transfer ein Flop wird, ist es kein Risiko, sondern ein Griff ins Klo mit Ansage. Abgelehnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 MrColl schrieb vor 38 Minuten: Der hat aber mehr Tore gemacht als Lovric ? Wenn ich Woche für Woche, ungeachtet der vorigen Leistungen, einen Freibrief habe, habe ich natürlich auch mehr Gelegenheiten Tore zu machen, als wenn ich alle 2-3 Spiele mal drinnen bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2018 Einen Stangl, der nicht mal in der schwachen Austria glänzen konnte, brauch ich nicht. Außer wenn man Schrammel anbringt, nur das glaub ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2018 CaptainAustria schrieb vor 22 Minuten: Wenn ich Woche für Woche, ungeachtet der vorigen Leistungen, einen Freibrief habe, habe ich natürlich auch mehr Gelegenheiten Tore zu machen, als wenn ich alle 2-3 Spiele mal drinnen bin. Ja um die Tore geht es mir eh nicht Jeggo hat ja auch erst eines gemacht aber ich finde Lovric ist einfach nicht der Spieler was einem Spiel den Stempel aufdrücken kann. Und es wird ja auch einen Grund haben das bis jetzt die meisten Trainer Lovric oft auf der Bank lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 6. Mai 2018 MrColl schrieb vor 5 Minuten: Ja um die Tore geht es mir eh nicht Jeggo hat ja auch erst eines gemacht aber ich finde Lovric ist einfach nicht der Spieler was einem Spiel den Stempel aufdrücken kann. Und es wird ja auch einen Grund haben das bis jetzt die meisten Trainer Lovric oft auf der Bank lassen. Mit den Toren hast du begonnen Mir wird bei ihm halt immer ein bisserl vergessen, dass er erst vor kurzem 20 geworden ist. Grad in dem Alter müsste er halt mal über ein paar Spiele das Vertrauen bekommen, dann würd was weiter gehen. Nur zwischen den Einsätzen immer wieder mehrere Spiele Pause ist für keinen Spieler angenehm und er ist anscheinend einer, der das Vertrauen spüren muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2018 Lovric ist halt nicht der Defensiv-6er, als der er oft eingesetzt wird. Das wird aber anscheinend kein Sturm-Trainer mehr kapieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Yabo scheint bei RBS auch am Abstellgleis... finanziell aber sicher schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 Alex011 schrieb vor 41 Minuten: Yabo scheint bei RBS auch am Abstellgleis... finanziell aber sicher schwer. Zudem leider verletzungsanfällig. Ansonsten wäre der a feiner Typ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Suni schrieb vor 9 Minuten: Zudem leider verletzungsanfällig. Ansonsten wäre der a feiner Typ... najo abgesehen von einem Jochbeinbruch hat er nicht so viele Spiele verpasst lt. Transfermarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Mai 2018 So ein Ego und so ein Selbstdarsteller würde glaub ich nicht in unsere Mannschaft passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: So ein Ego und so ein Selbstdarsteller würde glaub ich nicht in unsere Mannschaft passen. Hatte eigentlich nie den Eindruck, dass Yabo ein Selbstdarsteller ist. Muss aber auch zugeben, dass ich mich nicht wirklich mit der Kaderdynamik bei Red Bull beschäftige. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2018 Wie viele positiv auffallende afrikanische Fußballer gibt es, die keine Selbstdarsteller sind? Die sind ja alle sehr, sagen wir "extrovertiert". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 12 Minuten: Wie viele positiv auffallende afrikanische Fußballer gibt es, die keine Selbstdarsteller sind? Die sind ja alle sehr, sagen wir "extrovertiert". Der war deutscher Kommunalpolitiker. Haben das sicher olle im Bluat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 1 Stunde: Lovric ist halt nicht der Defensiv-6er, als der er oft eingesetzt wird. Das wird aber anscheinend kein Sturm-Trainer mehr kapieren. Hat heut eh offensiver gespielt. Zumindest war er nicht alleiniger Abräumer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts