Sommertransferfenster 2018/19

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Madl, Ruan, Junior, Kadiri, Borkovic

Hat Westermann eigentlich noch Vertrag?

Wobei er ablösefrei sein dürfte.

Sehe da eher bei uns Handlungsbedarf wenn plötzlich 3 IV´s weg sind und Luan wohl zu schwach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Röcher-Abgang wäre bitter... :(

Zitat

Aber nicht nur Schoissengeyr hat andere Klubs auf sich aufmerksam gemacht. Stefan Hierländers Wechsel zu Rapid Wien soll bereits deutlich konkreter geworden sein. Zudem werfen Klubs aus der zweiten deutschen Bundesliga ein Auge auf Flügelspieler Thorsten Röcher. Die Namen Nürnberg und Düsseldorf werden gemunkelt.

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1802/Artikel/bundesliga-sturm-graz-kicker-christian-schoissengeyr-vor-absprung-zur-wiener-austria.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Ft.co%2FjdVuzPsNpZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Röcher hat aber ja noch Vertrag, da würde zumindest über eine Million Ablöse fließen.

Die Position ist jetzt auch nicht diejenige, wo man keine Alternativen dann hat (Huspek, Schmerböck, Jantscher, Filip).

So gern ich Röcher hab und so sehr sein Abgang schmerzen würde, glaube ich dass dieser schon zu kompensieren ist, vor allem auch mit den finanziellen Mitteln dann. Hierländer würde uns ja kein Geld einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Hierländer nicht weniger, der oft in Spielen den entscheidenen Unterschied im MF machte.

Andere Baustelle, Hierländer ist vertragsfrei im Sommer, da wird wohl keiner mehr an einen Verbleib glauben - wenn er bisher noch nicht unterschrieben hat ist das erledigt. 

Röcher wäre noch bis 2019 an uns gebunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Um Röcher wäre es sehr schade aber wenn man ne gute Ablöse bekommt wäre mir das lieber als das wir nächstes Jahr auch so ein Theater um eine Verlängerung haben wie momentan bei einigen Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Röcher wäre natürlich ein bitterer Transfer, kann durch einen Österreicher mMn nicht ersetzt werden und schon gar nicht intern. Okugawa gefällt mir in dieser Saison in Mattersburg richtig gut, vielleicht kann man da eine Leihe mit Kaufoption mit RB verhandeln. Der Fall Tetteh zeigt ja, das das prinzipiell möglich ist. 

Hierländer, der ja laut "Insider-Infos" eigentlich schon verlängert haben sollte, ziehts jetzt also nach Wien. Na jo, soviel zu den Insidern. 

Schoissengeyr wäre ein absoluter Königstransfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wär mir als Röcher Ersatz gefallen würde wäre Thomas Goinger vom LASK, denke aber nicht das wir den bekommen würde bzw das der LASK ihn für ne Summe abgeben würde die wir uns leisten könnten wäre aber ansich ein Interessanter Spieler wie ich finde gefällt mir sehr gut beim LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten