ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Februar 2018 Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: Kannst mir bitte die schnellste Verbindung von Wien 7 zum Stadion schicken? Gibt es da einen guten Flug über Sofia? Sorry, musste sein! Aber prinzipiell hast recht. Unsere Heimspielbilanz ist traurig und ab heut gibts keine Ausreden mehr, weil 2-3 Verletzte hat jeder Verein Komme dieses Mal über Köln / Frankfurt. Bin aber gut in der Zeit Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Und genau dieser (solch einer) Meinung muss ich als Fan widersprechen. Bei einem Heimspiel muss/sollte/darf ich mir im vorhinein immer einen Sieg erwarten, auch wenn Statistiken, Vorzeichen o.ä. nicht unbedingt dafür sprechen. Wenn ich diese Einstellung nicht hätte, habe ich quasi schon aufgegeben. Bin mir sicher die Veilchen gehen mit einer anderen Einstellung als deine ins heutige Spiel. Von dem her: wird es heute ein ungefährdeter klarer Sieg. 2:0 für uns. Ich bin kein Zweckoptimist. Ich bin ein zahlenorientierter Mensch und die Zahlen sprechen dafür, dass Heimspiele eher Arsch sind. Drin ist natürlich was, denn jedes Spiel startet bei 0:0. Bei Auswärtsspielen habe ich meistens ein besseres Gefühl bzw. höhere Erwartungen. Aber die Mannschaft kann / darf / soll mich eines besseren belehren und natürlich erwarte ich mir, dass die Mannschaft mit einer anderen Einstellung hin geht als ich! Wie ich denke hat 0,0 Auswirkung aufs Spiel im Gegensatz zur Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. Februar 2018 ufo05 schrieb vor 16 Minuten: Komme dieses Mal über Köln / Frankfurt. Bin aber gut in der Zeit Ich bin kein Zweckoptimist. Ich bin ein zahlenorientierter Mensch und die Zahlen sprechen dafür, dass Heimspiele eher Arsch sind. Drin ist natürlich was, denn jedes Spiel startet bei 0:0. Bei Auswärtsspielen habe ich meistens ein besseres Gefühl bzw. höhere Erwartungen. Aber die Mannschaft kann / darf / soll mich eines besseren belehren und natürlich erwarte ich mir, dass die Mannschaft mit einer anderen Einstellung hin geht als ich! Wie ich denke hat 0,0 Auswirkung aufs Spiel im Gegensatz zur Mannschaft. Sei ganz dir überlassen. ? Nichtsdesttrotz gehe ich eigentlich fast immer positiv gestimmt zu einem Spiel. Ist kein zweckoptimismus sondern vertrauen in die Qualität der Mannschaft die m.M.n. vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Ich werde heute via Sofia anreisen. in welchem Haus arbeitet die? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 20 Minuten: in welchem Haus arbeitet die? Was noch viel wichtiger ist: Quanto costa???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 10. Februar 2018 Warum is die Austria Außenseiter laut Buchmachern? Was hat die Krone für a Austellung gehabt heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Februar 2018 Linzer1908 schrieb vor 16 Stunden: Ed_Black schrieb vor 17 Stunden: Vienna calling muss jedenfalls kommen Ganz Wien morgen wieder auf Heroin. Ballsaison wär ja eh auch gerade. Hörst du der Schüsse Hall im Praterovall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Und genau dieser (solch einer) Meinung muss ich als Fan widersprechen. Bei einem Heimspiel muss/sollte/darf ich mir im vorhinein immer einen Sieg erwarten, auch wenn Statistiken, Vorzeichen o.ä. nicht unbedingt dafür sprechen. Wenn ich diese Einstellung nicht hätte, habe ich quasi schon aufgegeben. Bin mir sicher die Veilchen gehen mit einer anderen Einstellung als deine ins heutige Spiel. Von dem her: wird es heute ein ungefährdeter klarer Sieg. 2:0 für uns. Gebe ich dir im Normalfall recht. Und ich gehe prinzipiell immer von einem Sieg meiner Austria aus. Allerdings sehe ich im Happel kein Heimspiel. Fühle mich dort einfach nicht daheim. Und unserer "Heim"-Bilanz nach wohl auch die Mannschaft nicht wirklich. GSD hat der Spuk bald ein Ende. Was freue ich mich auf unsere echte Heimat. Nichts desto Trotz. 4:1 Sieg incoming. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 1 Stunde: in welchem Haus arbeitet die? Komplett über die Stuten gedonnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 DeusAustria schrieb am 9.2.2018 um 12:17 : Der LASK wird keine Chance haben. Das wird hässlich für die Linzer, die sich danach im beinharten Abstiegskampf wiederfinden. herrlich! wien ist wohl nicht nur die einzige stadt an der donau, wo diese wirklich blau ist, sondern auch das zentrum der überheblichkeit. aber ist ja nichts neues. darum schmecken siege gegen die beiden wiener vereine immer deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 1 Minute: herrlich! wien ist wohl nicht nur die einzige stadt an der donau, wo diese wirklich blau ist, sondern auch das zentrum der überheblichkeit. aber ist ja nichts neues. darum schmecken siege gegen die beiden wiener vereine immer deutlich besser. Herrlich..... Schon fett von der Anreise.... bearbeitet 10. Februar 2018 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar 2018 Falco sieht auf uns herunter! Hoffentlich ein Falco Lied als Torhymne heute! 4:2 Sieg, Monschein 2x, Stangl, Vastic Zuschauer 7900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Februar 2018 2-1 sieg 5200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2018 herrlich! wien ist wohl nicht nur die einzige stadt an der donau, wo diese wirklich blau ist, sondern auch das zentrum der überheblichkeit. aber ist ja nichts neues. darum schmecken siege gegen die beiden wiener vereine immer deutlich besser.Auch ohne Ironie Schild sollte klar sein das dieser Post natürlich nicht ernst gemeint war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Februar 2018 ufo05 schrieb vor 4 Stunden: Komme dieses Mal über Köln / Frankfurt. Bin aber gut in der Zeit Ich bin kein Zweckoptimist. Ich bin ein zahlenorientierter Mensch und die Zahlen sprechen dafür, dass Heimspiele eher Arsch sind. Drin ist natürlich was, denn jedes Spiel startet bei 0:0. Bei Auswärtsspielen habe ich meistens ein besseres Gefühl bzw. höhere Erwartungen. Aber die Mannschaft kann / darf / soll mich eines besseren belehren und natürlich erwarte ich mir, dass die Mannschaft mit einer anderen Einstellung hin geht als ich! Wie ich denke hat 0,0 Auswirkung aufs Spiel im Gegensatz zur Mannschaft. das mit Frankfurt ist ja nicht mal ein Scherz oder? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Februar 2018 Hoffe auf ein gutes Spiel. 1 Tor mehr für uns! Es wird hoffentlich nicht saukalt sonst geh ich im Februar auf kein Heimmatch mehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts