oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Februar 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: wird net durchgehen, mit der Wucht wie die Feuerzeuge und Jägermeisterflascherl geworfen wurden, aber egal es wird immer eine Ausrede geben und man wird immer Möglichkeiten finden jemanden zu decken, deshalb appiliere ich als Rapidfan der ich nun schon seit über 3 Jahrzehnten bin, dass die Bundesliga bzw. der Strafsenat entsprechend handelt, weil diesbezüglich hab ich das Vertrauen an unseren Verantwortlichen etwas verloren, man hätte nach dem Platzsturm entscheidende Maßnahmen treffen müssen, so hat man das Problem halt über Jahre vor sich hin geschoben und wie gesagt, Ausreden wirds immer geben. Blöde westliche Rechtsauslegung xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2018 Kitz3006 schrieb vor 31 Minuten: Ich denke mal dass die meisten Ordner beim Block West bzw. beim Auswärtssektor waren und der Familiensektor, aus dem die Läufer kamen, einfach vernachlässigt wurde, weil von dort mit sowas nicht gerechnet wurde. Hier kannst du dich durchklicken. https://brucki.blogspot.co.at/2018/02/rapid-austria.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Februar 2018 oggy4tw schrieb vor 11 Minuten: Blöde westliche Rechtsauslegung xD sie könnens auslegen wie sie wollen, ich denke 90% der österreichischen Fussballfans haben es satt, es wird auch Druck aus der Öffentlichkeit kommen und wie schon erwähnt, diesmal wirds mit Sicherheit keine kleine Strafe geben und ich bin mir ziemlich sicher wir werden Protest einlegen, aber vielleicht irre ich mich ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. Februar 2018 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: sie könnens auslegen wie sie wollen, ich denke 90% der österreichischen Fussballfans haben es satt, es wird auch Druck aus der Öffentlichkeit kommen und wie schon erwähnt, diesmal wirds mit Sicherheit keine kleine Strafe geben und ich bin mir ziemlich sicher wir werden Protest einlegen, aber vielleicht irre ich mich ja. Wir MÜSSEN vermutlich Protest einlegen, da sonst die Sperre gegen Sturm oder LASK schlagend wird. Das wird bei uns niemand wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2018 Indurus schrieb vor einer Stunde: Was ist da so unverständlich? In den allermeisten Fällen kannst es verhindern indem du das Personal richtig einteilst...aber 100%ige Sicherheit gibts halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 32 Minuten: Wir MÜSSEN vermutlich Protest einlegen, da sonst die Sperre gegen Sturm oder LASK schlagend wird. Das wird bei uns niemand wollen. Ja wird so sein, sorry AC58, aber als Strafsenat würde ich am nächsten Tag eine Sitzung einberufen und diesen Einspruch sofort ablehnen, nicht falsch verstehen ich mach mir Sorgen um meine Rapid, und aus anderen Lebenserfahrungen heraus weiß ich, dass manchesmal nur durch absolute Konsequenz und ganz klaren Rahmenbedingungen Lösungen möglich sind. p.s. ich mache auch Marek keinen Vorwurf, ich denke, dass er immer an das Gute glaubt und eine Optimist ist, doch leider gibts halt doch zahlreich schwarze Schafe die sich nicht beleheren lassen und seine Toleranz ganz gezielt ausnützen. bearbeitet 7. Februar 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 7. Februar 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ja wird so sein, sorry AC58, aber als Strafsenat würde ich am nächsten Tag eine Sitzung einberufen und diesen Einspruch sofort ablehnen, nicht falsch verstehen ich mach mir Sorgen um meine Rapid, und aus anderen Lebenserfahrungen heraus weiß ich, dass manchesmal nur durch absolute Konsequenz und ganz klaren Rahmenbedingungen Lösungen möglich sind. Nichtsdestotrotz würde ein Sperre gegen Sturm oder LASK wohl dem Verein mehr Schaden als helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Februar 2018 Groovee schrieb vor 5 Minuten: Was ist da so unverständlich? In den allermeisten Fällen kannst es verhindern indem du das Personal richtig einteilst...aber 100%ige Sicherheit gibts halt nicht. Du schreibst man kann es verhindern, aber nicht ausschließen. Also kann man es eben doch nicht verhindern und genau das ist der Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2018 Richie97 schrieb vor 3 Minuten: Nichtsdestotrotz würde ein Sperre gegen Sturm oder LASK wohl dem Verein mehr Schaden als helfen Eine Strafe soll auch schaden und nicht helfen...wo wäre sonst der Lerneffekt? Indurus schrieb Gerade eben: Du schreibst man kann es verhindern, aber nicht ausschließen. Also kann man es eben doch nicht verhindern und genau das ist der Punkt. Wie soll ich es dir verdeutlichen...man kann es in 95% der Fälle verhindern...besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 5 Minuten: Wie soll ich es dir verdeutlichen...man kann es in 95% der Fälle verhindern...besser? Einzelfälle kann man verhindern. Aber das Flitzen ansich nicht. Wenn einer wirklich will, ist er unten. Sogar beim besten und strengsten Ordnerdienst. bearbeitet 7. Februar 2018 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 7. Februar 2018 Groovee schrieb vor 1 Minute: Eine Strafe soll auch schaden und nicht helfen...wo wäre sonst der Lerneffekt? Damit mein ich nicht das der Block dann leer ist und keine Stimmung (kein Heimvorteil) im Stadion ist. Sondern das ziemlich schnell die Nord ausverkauft wäre (neben dem Awaysektor) und die Situation wäre nicht gerade zu unserem Vorteil. Sondern würde eher zu weiterer Eskalation (Gegen LASK noch mehr als gegen Sturm) führen (Ist nur eine Vermutung, aber wohl nicht so unrealistisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Februar 2018 Richie97 schrieb vor 2 Minuten: Damit mein ich nicht das der Block dann leer ist und keine Stimmung (kein Heimvorteil) im Stadion ist. Sondern das ziemlich schnell die Nord ausverkauft wäre (neben dem Awaysektor) und die Situation wäre nicht gerade zu unserem Vorteil. Sondern würde eher zu weiterer Eskalation (Gegen LASK noch mehr als gegen Sturm) führen (Ist nur eine Vermutung, aber wohl nicht so unrealistisch) Das sehe ich genauso! Da ist es leicht möglich das es zu gröberen Zwischenfällen kommen kann, denn der Großteil von der West wird bei Blocksperre sich ein Ticket auf der Nord dann wohl nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Februar 2018 Kitz3006 schrieb vor 19 Stunden: Mir wären keine Homophoben Sprechchöre aufgefallen. Wurde diesmal überhaupt "Schwuler FAK" gesungen? ich war nicht im stadion am so. aber wir wissen beide, dass "schwuler, schwuler XYZ" dauernd vorkommt. die "conchita ist rapidler fahne" und das waren aber am sonntag. chelsea91 schrieb vor 20 Stunden: ab Zuschauer_innen aufgehört zu lesen is eh ein mist, weil im bw gefühlte 1% frauen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2018 Indurus schrieb vor 9 Minuten: Einzelfälle kann man verhindern. Aber das Flitzen ansich nicht. Ich sehs eher umgekehrt..die Masse kann man verhindern, aber eben nicht dass hin und wieder doch einer durch schlüpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Februar 2018 (bearbeitet) Richie97 schrieb vor 22 Minuten: Nichtsdestotrotz würde ein Sperre gegen Sturm oder LASK wohl dem Verein mehr Schaden als helfen ja, das ist das eigentliche Drama, es schadet den Verein massiv, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich, das sportliche hat man ja auch gesehen. Wenn jeder der ins Stadion geht, weiß, dass ein Werfen von Gegenständen mehrere tausende Euro Strafe mit sich zieht, wird keiner mehr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch was reinwerfen. Es klappt ja auch bei den Uefa Spielen und deshalb bin ich mir sicher, dass diese Gfraster ganz gezielt die Gutmütigkeit unseres Vereines ausnützen. bearbeitet 7. Februar 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts