Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Was hat den Ried damals für den Nacktflitzer gezahlt?

1000 euro an die vundesliga und 2 jahfe stadionverbot. Kann den link leider nicht einfügen

Von dem her ein wahnsinn 

Aber vielleicht weil unser flitzer komplett nackert war, quasi ein entgegenkommen der bundesliga, gwand haben die meisten schon an ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Andererseits. Wer sich so teure (in China billig hergestellte) Kleidung gönnt, wird schon ein bißchen Geld haben. Wenn nicht, dann eben Balkankredit Ottakringer Straße. Das waren ja keine Fünfjährigen, die dem Umfang ihrer Handlung nicht erfassen konnten.

Die Sachen sind zu 99% sowieso Fake also daraus lässt sich nix ableiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb Gerade eben:

Schon interessant, wie hier zwei ähnliche Vorfälle (und einer, bei dem wir jetzt keine Vorgeschichte haben) so unterschiedlich bewertet werden. Egal.

Vor allem, weil es während dem Spiel seit langer Zeit wieder einmal ein Flitzerduo auf das Feld geschafft hat.

svried1990 schrieb Gerade eben:

Aber vielleicht weil unser flitzer komplett nackert war, quasi ein entgegenkommen der bundesliga, gwand haben die meisten schon an ?

 

 

:laugh: Von dem Anblick war der Senat scheinbar angetan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn rapid 1,5 mio ablöse für einen berisha zahlen kann sind 100.000 strafe peanuts.

selbst die sektorsperre wird keine großen zusätzlichen einbussen bringen. auf der west sind die meisten abonnenten auf der nord werden nur eine handvoll tickets verkauft (sollte es wirklich das wac match werden). dafür werden die längsseiten rappelvoll sein. also ein null summen spiel.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Happelbua schrieb vor 10 Minuten:

geh bitte, du heisl...wennst als prolet jemanden als "woama" bezeichnest, heißt das nicht, dass du ihn aufgrund seiner sexualität diskriminierst, gehts scheißen mit eurer politischen korrektness

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
BesorgterVater schrieb vor 24 Minuten:

 

Danke Okocha! ? Lob von afrikanischen Freunden ist mir besonders wichtig! Ich hoffe auch, dass ich mit dem Sohnemann bald wieder ins Stadion kann - tut mir leid, dass du diese unschönen Szenen auch sehen musstest, und ich möchte mich im Namen aller RapidlerInnen dafür entschuldigen!

Sannu BesorgterVater,

Kein Grund sich zu entschuldigen, denn du kannst ja nicht dafür! Willst dir da ein Fußballspiel mit deinem Junior ansehen und dann folgt sowas. 

Ich habe es zu Beginn gar nicht mitbekommen, da ich mit meine Frau und ein paar Freunde in deren Loge gesessen bin, Schampus geschlürft und fein gespeist habe. Der, wie ihr in Wien sagt "Schmäh", kam natürlich  auch nicht zu kurz. Habe es dann eigentlich nur auf den Bildschirmen mitbekommen und danach hinausgeblickt. War nicht ohne ja !

Da ich sowieso nur auf Einladung da war und sonst nie (kein Rapidfan!! ) kann ich damit leben den Stadion so schnell nicht mehr zu betreten !!!

Haltet auf alle Fällen eure Köpfe hoch und lasst euch nicht unterkriegen ihr 2 !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sulza schrieb vor 1 Minute:

Vor allem, weil es während dem Spiel seit langer Zeit wieder einmal ein Flitzerduo auf das Feld geschafft hat.

 

:laugh: Von dem Anblick war der Senat scheinbar angetan

Jo das gibts nur bei uns im innviertel, entweder gscheid oder goa ned ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie sieht das mit den Regressforderungen genau aus?

Können da Leute die mit dem Fach vertraut sind etwas dazu sagen? Oder ist das unmöglich zu beurteilen oder abzuschätzen? An was könnte es scheitern oder was würde die Sache einfacher machen?

Kenne mich damit leider überhaupt nicht aus.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wieso, wieviele Feuerzeuge kamen von ihm?

Wenn unsere Spezialisten so einen aufglegten Elfer fabrizieren?


die Strafe ist in ihrer Verhältnismäßigkeit zur Strafe der Flitzer eh gering, die Sektorensperre dazu jedoch ein absoluter Witz und wird nach Einspruch so wahrscheinlich kaum standhalten, was auch richtig wäre...

Ihr missversteht mich ein wenig, so wird man seitens der BL rein gar keine Änderung herbei führen, man ist damit lediglich den Ruf nach harter Bestrafung gefolgt um sich selbst dabei aus der Schusslinie zu nehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


nein dem ist nicht zur Gänze so...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Doch man schaut schon viel zu lange zu und man würde somit keine Angriffsfläche bieten. Umgekehrt würden wir auch Öl ins Feuer gießen, wenn es bei der Austria passiert wäre. Was ich sagen will ist, dass es ein Riesenfehler wäre wieder die Opferrolle einzunehmen. Denn das kauft uns kein Schwein mehr ab. Es ist Zeit für Selbstreflexion sowohl beim Verein, als auch bei den Fans. Die Scheiße hat man sich selbst zuzuschreiben. Tut mir leid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Umgekehrt würden wir auch Öl ins Feuer gießen, wenn es bei der Austria passiert wäre.

Wäre genauso zum Speiben. Sie sollen die Vorfälle verurteilen, aber keiner soll dann eine strenge Bestrafung seitens der Bundesliga einfordern. Sollten wir mal wieder in eine Situation mit umgekehrten Vorzeichen kommen, bin ich der erste (in dem Channel), der Peschek und Co. kritisiert, wenn sie das machen.

ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Gilt die Strafe nur in der Bundesliga oder besteht auch die Möglichkeit, dass das im Cupspiel dann durchgeführt wird?

Ist eine Bundesliga-Strafe, daher wird sie nur in der Bundesliga zählen. Rapid wird wohl versuchen, dass das Spiel das WAC-Spiel sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


die Strafe ist in ihrer Verhältnismäßigkeit zur Strafe der Flitzer eh gering, die Sektorensperre dazu jedoch ein absoluter Witz und wird nach Einspruch so wahrscheinlich kaum standhalten, was auch richtig wäre...

Ihr missversteht mich ein wenig, so wird man seitens der BL rein gar keine Änderung herbei führen, man ist damit lediglich den Ruf nach harter Bestrafung gefolgt um sich selbst dabei aus der Schusslinie zu nehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Zeiten, wo man den Block West mit Samthandschuhen anfasst, sollten vorbei sein. Wenn sie sich weiter aufführen muss man ihnen halt ihre Spielzeuge wegnehmen. Es sind meist erwachsene, mündige Menschen. Stimmung kann man ohne Bengalen, ohne Knaller, ohne Beschimpfungen und ohne Selbstdarstellung auch machen. Das muss der Verein kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.