Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

bin ich froh das es schlimmere Probleme auf dieser Welt gibt ....
 

Ist halt kein Forum für die Welt, sondern das Rapid Unterforum in einem Fußballforum.

Und wir haben tatsächlich keine schlimmeren Probleme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 8 Minuten:

Was ist eigentlich mit dir los hätte dich so nicht eingeschätzt?

Ich hab die verweichlicht, kommerzialisierte, mitteleuropäische Kickmentalität einfach schon satt. Wenn dann noch Hurnkick dazu kommt und der Verein immer mehr an Identität und Qualität verliert, scheiß ich immer mehr darauf. Kann sich die Internetkultur wieder über böse Menschen echauffiere. Vielleicht kommt diese Fraktion auch mal drauf, dass das Dreschen auf Tasten keine Lebenserfüllung ist und dass der Mensch für Emotionen anstatt Einzeilern in Foren gemacht ist.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb vor 27 Minuten:

Wenn ich mir denk wie es teilweise schon in unseren Volksschulen zugeht. Da hört man regelmäßig: du schwuchtel, du woarme Sau usw. 

Sind die dann auch alle debil?

Die hören das vermutlich von ihren Eltern und Verwandten. Und nein das ist nicht normal, dass man so redet, wenn man einigermaßen Anstand hat. Und in der (Volks)Schule schon gar ned. Wenn das für dich normal und/oder leiwand ist, dann tust du mir leid.

Achja: Die, die das Transpi gehalten haben ausforschen und mit Hausverbot belegen für die nächste Zeit. Die verdienen eine Nachdenkpause.

Dafür, dass es sofort abgehängt wird als man es gesehen hat, hätte heute übrigens natürlich der Hausherr sorgen müssen (außer es gibt eine andere Übereinkunft, dass das Rapid-Ordner machen müssen, dann wären die dafür verantwortlich).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Die hören das vermutlich von ihren Eltern und Verwandten. Und nein das ist nicht normal, dass man so redet, wenn man einigermaßen Anstand hat. Und in der (Volks)Schule schon gar ned. Wenn das für dich normal und/oder leiwand ist, dann tust du mir leid.

Da Likes ausverkauft halt so +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich mir denk wie es teilweise schon in unseren Volksschulen zugeht. Da hört man regelmäßig: du schwuchtel, du woarme Sau usw. 

Sind die dann auch alle debil?

Nein, das werden alle mal Rechtsanwälte usw. und stehen in ihrer Freizeit im Block.

Was willst mit deiner Frage bezwecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wenn euch das alles dermaßen echauffiert dann macht endlich etwas dagegen, beantragt eine außerordentliche, setzt die Vereinsführung unter Druck... oder setzt andere Schritte... nur durchs aufregen wirds keine Änderungen geben...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
SilverShark schrieb vor 1 Minute:

Da Likes ausverkauft halt so +1

Der Dannyo sieht schon bei jedem Rapidspiel nur noch Euro Zeichen, wenn der pro Ausschreitungen plötzlich seine Werbe - und Klickzahlen verzehnfachen kann könnte er ja direkt als Sponsor der Sezione Grober Spaß im BW einsteigen:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.