burli1101 Postaholic Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) Traurig, dass 20 Idioten den ganzen Ruf des Vereins ruinieren. Ich wünsche mir hier aber auch eine Art Selbstreinigungsprozess des BW. Wenn Sie schon so viel Macht haben, dann muss man das von Ihnen klipp und klar einfordern können, dass Sie diese Idioten selbst rausfischen. @Flitzer: klares Versagen des Ordner-Dienstes. Für uns wirklich glücklich weil eine vielversprechende Offensivaktion vereitelt wurde. Zum Spiel: Schobi eine Frechheit, in Hz 1 lustlos, in Hz 2 eigensinnig mit zwei ausgelassenen Sitzern, da tröstet nicht mal sein Ecken-Assist darüber hinweg. Prokop ist ein ganz feiner Fußballer, wie beweglich und technisch stark der ist gepaart mit einer guten Übersicht. Austria wirkte strukturierter und zielgerichteter in ihren Angriffen, wenn auch nur 3 richtige Chancen erarbeitet werden konnten. Wir sind erst mit dem 0:1 aufgewacht und hätten danach noch gewinnen können. @Bundesliga: ich rechne mit harten Strafen, im worst case Geisterspiel. Traurig für 99% sensationelle Fans, die einzigartig sind, aber diese Vorfälle gehen einfach zu weit. Im Endeffekt wäre alles andere eine Schande für die Österr. BL wenn wir nach diesen Vorfällen ohne ein Geisterspiel davon kommen. PS: ein Geisterspiel sind entgangene Umsätze von mehr als 1 Mio. € für Rapid (Ticketing, Hospitality, Merchandising). bearbeitet 5. Februar 2018 von burli1101 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Februar 2018 Bitte endlich mal WIRKLICH einen kompletten Regress durchziehen. Diese hirnverbrannten Einzeller sollen mal die Konsequenzen für ihr Handeln übernehmen. Sportlich war die Austria einen Tick besser. Die Unterbrechung hat uns deutlich mehr gestoppt, als sie. Sonst das "erwartete" X, wo keine Mannschaft wirklich Risiko nehmen wollte. Der Treffer der Veilchen eine Verkettung von Zufällen, unser Tor aus einem Standard - schenkt sich nicht viel. Strebinger ein starker Rückhalt, Galvao mit seinem ersten Schnitzer (ohne Folgen, zum Glück) und Joe ist und bleibt da vorne eine Maschine. Berisha und Schobi nicht vorhanden. Die 2 "Flitzer" vom Ende sollten in ihrem Leben kein Stadion mehr von innen sehen dürfen. Zu den Feuerzeugwerfern schreibe ich nicht, was ich denke. Sonst muss ich mich selbst dem Gremium melden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. Februar 2018 StepDoWn schrieb vor 28 Minuten: Sportlich war die Austria einen Tick besser. Die Unterbrechung hat uns deutlich mehr gestoppt, als sie. Sonst das "erwartete" X, wo keine Mannschaft wirklich Risiko nehmen wollte. Der Treffer der Veilchen eine Verkettung von Zufällen, unser Tor aus einem Standard - schenkt sich nicht viel. Strebinger ein starker Rückhalt, Galvao mit seinem ersten Schnitzer (ohne Folgen, zum Glück) und Joe ist und bleibt da vorne eine Maschine. Berisha und Schobi nicht vorhanden. Die Austria besser? Vielleicht kann ich ob der Vereinsbrille dies nicht nachvollziehen. Vielmehr fand ich unsere Offensive schwach, da hat sehr vieles recht ungeschickt gewirkt. Kombinationspassspiel klappte viel zu wenig, immer wieder hat sich einer alleine versucht gegen 2 -3 Gegenspieler durchzusetzen, oder besser gesagt durchzutanken. Das klappte halt so gut wie nie. Die Austria hatte ihre alt bekannte Stärke wenn sie in Kontersituationen gekommen ist, (so wies auch ihr Tor erzielt haben) da strahltens dann halt Gefahr aus. Aber durch kombinieren und Ballbesitz ist der Austria auch reichlich wenig gelungen. Also die Entwicklung Richtung "typischen Austria Fußball" kann ich unter Fink nach wie vor nicht sehen. Aber vor Allem muss unser Offensivwerkl wieder besser ins Rennen kommen, sonst wird es eng mit Platz drei. Geschweige denn dass man sich höher orientieren sollte. Mehrere sahen 70 Minuten lang eine starke Austria, aber ich frag mich: in den ersten 20 Minuten hätte ich die Austria mal nicht als überlegen gesehen, nach dem Ausgleich hatten wir doch so 15 Minuten Oberwasser. Frag mich wo da die 70 starken Austria Minuten im Spiel gewesen sein sollen. Wohlgemerkt habe ich mich nun auf die beiden Offensiv Abteilungen beschränkt, in der Defensive stand die Austria ja meist gut und dicht genug um nichts zustande kommen zu lassen. Dass Fink mit dem Punkt zufrieden ist kann ich übrigens nicht ganz glauben. Im Endeffekt finde ich können wir mit dem einen Punkt aus dieser Partie besser leben als die Austria, die je weniger Runden überbleiben immer mehr Druck verspüren wird. Solange wir aber solche Verfolger wie die Austria auf Distanz halten können, reicht das mehr oder weniger. Was allerdings im Gegenzug nicht heißen soll, dass wir nicht bald wieder mit dem Siegen anfangen sollten. Platz drei zu halten wird heiß und Aufgabe genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Februar 2018 Christo schrieb vor 2 Minuten: Die Austria besser? Vielleicht kann ich ob der Vereinsbrille dies nicht nachvollziehen. Vielmehr fand ich unsere Offensive schwach, da hat sehr vieles recht ungeschickt gewirkt. Kombinationspassspiel klappte viel zu wenig, immer wieder hat sich einer alleine versucht gegen 2 -3 Gegenspieler durchzusetzen, oder besser gesagt durchzutanken. Das klappte halt so gut wie nie. Die Austria hatte ihre alt bekannte Stärke wenn sie in Kontersituationen gekommen ist, (so wies auch ihr Tor erzielt haben) da strahltens dann halt Gefahr aus. Aber durch kombinieren und Ballbesitz ist der Austria auch reichlich wenig gelungen. Also die Entwicklung Richtung "typischen Austria Fußball" kann ich unter Fink nach wie vor nicht sehen. Aber vor Allem muss unser Offensivwerkl wieder besser ins Rennen kommen, sonst wird es eng mit Platz drei. Geschweige denn dass man sich höher orientieren sollte. Mehrere sahen 70 Minuten lang eine starke Austria, aber ich frag mich: in den ersten 20 Minuten hätte ich die Austria mal nicht als überlegen gesehen, nach dem Ausgleich hatten wir doch so 15 Minuten Oberwasser. Frag mich wo da die 70 starken Austria Minuten im Spiel gewesen sein sollen. Wohlgemerkt habe ich mich nun auf die beiden Offensiv Abteilungen beschränkt, in der Defensive stand die Austria ja meist gut und dicht genug um nichts zustande kommen zu lassen. Dass Fink mit dem Punkt zufrieden ist kann ich übrigens nicht ganz glauben. Im Endeffekt finde ich können wir mit dem einen Punkt aus dieser Partie besser leben als die Austria, die je weniger Runden überbleiben immer mehr Druck verspüren wird. Solange wir aber solche Verfolger wie die Austria auf Distanz halten können, reicht das mehr oder weniger. Was allerdings im Gegenzug nicht heißen soll, dass wir nicht bald wieder mit dem Siegen anfangen sollten. Platz drei zu halten wird heiß und Aufgabe genug. Jaein - der Beginn war ein zähes Gebolze. Bis zur Unterbrechung waren beide Mannschaften schwach. Danach war die Austria bis zum Führungstor deutlich stärker. Noch nicht dort, wo sie unter Stöger waren, aber deutlich stabiler und in Wahrheit mehr auf den Sieg aus, als wir. Das Gegentor hat uns wachgewatscht, wie du ganz richtig schreibst, hat die Schlussphase dann wieder eher uns gehört. Aber überlegen waren wir nur kurz nach dem Ausgleich. Wiegesagt, ich fands ein unglaublich zaches und mühsames Spiel. Typisches feiges Derby nach der Winterpause eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. Februar 2018 @StepDoWn ja, wie gesagt, wir waren in dieser Saison sicher schon mal (spiel)stärker als gestern. Ob das daran lag das die Austria besser (besser als was? Besser als in den vorherigen Saisonduellen? - ja, darauf können wir uns einigen) war, oder wir aus anderen Gründen nicht liefern konnten wozu wir im Stande sind, das kommt vielleicht auf den Betrachtungswinkel an. Ansonsten Amen zu deinem letzten Post. Die angeblich starken 70 Austria Minuten werd ich halt nicht mehr finden. X sehe ich auch als recht leistungsgemäß verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Februar 2018 Ich tue mir die 15 Seiten nicht an, geschweige denn den Fred über unsere Fans. Schwacher Ordnerdienst, bei der Holzhauser Ecke haben die 2 Jungs unten zugesehen und nichts unternommen. Anscheinend haben sie später einen Werfer erwischt, da sind dann noch ein paar Watsch gflogen. Zum Spiel: negativ: Murg, Auer, teilweise Schobesberger. Bolingoli hat auch nicht seinen besten Tag. positiv: Strebinger, Hofmann (war sensationell!), tlw. Galvao. Zu Petsos: der hat natürlich ein paar Minuten gebraucht, aber dann gar nicht schlecht gespielt. Blocksperre auf jeden Fall, bin nur gespannt ob Sektor 14 und 19 auch betroffen sein werden. Wenn dem so ist, werde ich mir keine Karte nachkaufen. Interessanter wäre es, nur mehr Abonnenten zuzulassen, das hätte den Vorteil, dass Derbytouristen dann nicht mehr reinkönnen. Und Abokarte weitergeben soll auch nicht mehr vorkommen, zumindest nicht am Stehplatzbereich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Februar 2018 Drifter schrieb vor 22 Minuten: Interessanter wäre es, nur mehr Abonnenten zuzulassen, das hätte den Vorteil, dass Derbytouristen dann nicht mehr reinkönnen. Und Abokarte weitergeben soll auch nicht mehr vorkommen, zumindest nicht am Stehplatzbereich! Wie kommen dann diverse Freunde aus Ungarn und Griechenland ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Februar 2018 Drifter schrieb vor 24 Minuten: negativ: Murg, Auer, teilweise Schobesberger. Bolingoli hat auch nicht seinen besten Tag. Also Schobesberger und Bolingoli kann ich nachvollziehen, aber Auer und Murg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Also Schobesberger und Bolingoli kann ich nachvollziehen, aber Auer und Murg ? auer traf hin und wieder komische entscheidungen die dann paar mal zu gefährlichen angriffen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Also Schobesberger und Bolingoli kann ich nachvollziehen, aber Auer und Murg ? Sind halt unterschiedliche Ansichten. Bin auch bei dir. Für mich hat aber zum Beispiel Joe ziemlich viele Zweikämpfe verloren, viele davon unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Februar 2018 mrneub schrieb vor 13 Minuten: auer traf hin und wieder komische entscheidungen die dann paar mal zu gefährlichen angriffen wurden. Auer wurde desöfteren ein wenig im Stich gelassen, oder übersehen. Er steht frei, statt das der Ball zu ihm kommt, geht der irgendwo in die Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar 2018 StepDoWn schrieb vor 31 Minuten: Wie kommen dann diverse Freunde aus Ungarn und Griechenland ins Stadion? Wo ein BlockWest ist, ist auch ein Weg... das weiß man doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 5. Februar 2018 StepDoWn schrieb vor einer Stunde: Wie kommen dann diverse Freunde aus Ungarn und Griechenland ins Stadion? Sitzplatz auf der Nord oder Ost. Sorry. Adversus schrieb vor einer Stunde: Also Schobesberger und Bolingoli kann ich nachvollziehen, aber Auer und Murg ? Murg ist überhaupt nichts geglückt, sogar noch weniger als Schobesberger, und Auer hat mir, auch von Murg verlassen, den Aussen viel Platz gelassen. Stangl war da ein paar mal sehr allein. Das Ganze aus Stadionsicht. Vielleicht beurteile ich das zu hart, bin aber im Moment sehr scheixx drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 5. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 20 Stunden: an den stürmern lag es heute aber nicht aber stürmer sollten auch in der regel etwas zu einem sieg beitragen. ich kann mal nichts positives über die gestrigen stürmer sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) SKRAPID1 schrieb vor 9 Minuten: aber stürmer sollten auch in der regel etwas zu einem sieg beitragen. ich kann mal nichts positives über die gestrigen stürmer sagen. Finde auch das sich heute ganz andere Baustellen aufgetan haben. Unser Angriffspiel wirkte sehr improvisiert, wo viele Spieler gar nicht wussten wo sie sich zu bewegen hatten. Unser Umschaltspiel funkt schon seit 1j nicht richtig. Joe war in vielen Situationen komplett auf sich gestellt, da seine MitSpieler nicht nachgerückt sind. Unsere Aussenbahnen waren in einigen Situationen völlig offen. Auer spielte iv obwohl er als av am Feld steht. Fazit. Nach dem Tor hat man gespürt wie ein Ruck durch die Mannschaft ging. Bei uns liegt vieles im mentalen Bereich. Wie auch im taktischen! Hoffe das es Schwab, nicht alt zu schlimm erwischt hat. wie haben kein Stürmerproblem sonder ein taktisches bearbeitet 5. Februar 2018 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts