FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. Februar 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Und was ist jetzt geschehen, was nicht geht? Gerne per pm na auf unserer seite waren auch ein paar naturdeppen, die meinten es bringt vielleicht was wenn man beim corner die gegner mit gegenständen beschmeisst. war gleich nach dem vorfall mit hh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2018 Wie wars bei uns im block u beim marsch eig so? stimmt die gschicht mit dem böller der IN unseren sektor geflogen ist, od war huschi voifett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2018 horr1911 schrieb vor 2 Minuten: Dem Ljubicic kann echt keiner mehr helfen Ich frag mich langsam ob dieser Verein Satire ist Hat ja die Sache in Bosnien schon gezeigt, was für ein Hurenkind er ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2018 FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute: na auf unserer seite waren auch ein paar naturdeppen, die meinten es bringt vielleicht was wenn man beim corner die gegner mit gegenständen beschmeisst. war gleich nach dem vorfall mit hh Ja hat man eh im tv gesehen - verurteile ich genau so, gsd war das heute aber wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Februar 2018 Bisasam schrieb Gerade eben: Hat ja die Sache in Bosnien schon gezeigt, was für ein Hurenkind er ist. Ja, absolut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 4. Februar 2018 Kitsis schrieb vor 11 Minuten: ...wie gesagt, war Reglement von vor doch bereits einigen Jahren. Ob da mittlerweile nachgeschärft wurde, weiß ich nicht, ...aus 2012. Siehe drunter ** Zusatz dazu. Skandalöse Regel, wie ich finde. Die genau dazu führt, dass Spieler sich theatralisch zu Boden werfen und raustragen lassen, wenn "kann nicht weiterspielen" eine Voraussetzung ist. Nicht drinnen bei Holzhauser, sowas, finde ich gut. Auch wenn Grind das ausnützt. Ich hoffe, das ist mittlerweile modifiziert. Glaube es aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2018 Gar nicht verwunderlich, dass man diesen Verein so unfassbar hassen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. Februar 2018 Im Bewusstsein, dass es nichts ändern wird schreibe ich der Bundesliga morgen trotzdem ein Email. [email protected] Meiner Meinung nach können es gar nicht genug EMails sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 4. Februar 2018 elmod schrieb vor 2 Minuten: Im Bewusstsein, dass es nichts ändern wird schreibe ich der Bundesliga morgen trotzdem ein Email. [email protected] Meiner Meinung nach können es gar nicht genug EMails sein.... vergiss die liga, wenn da alle so drauf sind wie der typ vom lask der auch irgendwas bei der liga ist, dann verpufft das. denn das ist kein thema der liga sondern der unabhängigen senate. kein wunder dass der AT fussball international eben dort ist wo er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Februar 2018 elmod schrieb vor 2 Minuten: Im Bewusstsein, dass es nichts ändern wird schreibe ich der Bundesliga morgen trotzdem ein Email. [email protected] Meiner Meinung nach können es gar nicht genug EMails sein.... Nachdem es um das heilige Rapid geht, wird natürlich nix passieren. Dass ist so ein unfassbarer Hurenkind Verein. Die glauben halt, sie können sich alles erlauben. Und unterm Strich können sie das halt auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 4. Februar 2018 schau mir grad die wiederholung an: respekt vor kühbauer! obwohl er ein grüner ist hat er im schorf absolut die richtigen worte gefunden für die sautrotteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Februar 2018 stonesour schrieb vor 3 Minuten: schau mir grad die wiederholung an: respekt vor kühbauer! obwohl er ein grüner ist hat er im schorf absolut die richtigen worte gefunden für die sautrotteln! Was sagte er eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 stonesour schrieb vor 3 Minuten: schau mir grad die wiederholung an: respekt vor kühbauer! obwohl er ein grüner ist hat er im schorf absolut die richtigen worte gefunden für die sautrotteln! Die findet eh jeder grüne der dort nicht fix angestellt ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 4. Februar 2018 Hutz schrieb vor 1 Minute: Was sagte er eigentlich? im großen und ganzen halt dass das absolut gar nicht geht und die idioten endlich aussortiert gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2018 Ernstgemeinte Frage aus Linz: Warum ist eigentlich bei einem Auswärtsderby der Auswärtsblock nicht voll? Will man Rapid bezüglich der Ticketeinnahmen boykottieren? Will man sich nicht potentieller Gewalt aussetzen? Oder gibt's schlichtweg Mobilisierungsprobleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts