derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2018 Rapidsaarländer schrieb vor 4 Minuten: Ich sage ja diese werfer gehören gesperrt. Und leider wird es bald mal einen Abbruch geben weil es unbelehrbare gibt. Das ist für mich das eine Thema, das andere ist halt das man nicht sterbend zusammenbrechen muss wenn man ja -wie 30sec später festgestellt werden könnte - nichts hat. Holzhauser hat uns das Spiel gerettet, das sollte man net vergessen, sonst wär schon lange Schluss. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 4. Februar 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Jakub macht nichts dagegen. Nein er stachelt sogar weiter an...der trottl wer is das? Kühbauer hat alles gesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Wir sind jz. Natürlich komplett von der rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Puh. Zurück zum Fußball und gleich zwei Mal Mist von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Februar 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Mir reicht's. Hab das stadion verlassen. Jakub macht nichts dagegen. Nein er stachelt sogar weiter an...der trottl Der Dodl ist sowieso der größte Witz überhaupt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 4. Februar 2018 Block räumen und weiterspielen oder Abbrechen. So macht Fußball keinen Spaß. Danke für nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Aha sippenhaftung? So ein bullshit Tja, nachdem der Verein seit Jahren nicht handelt, Sippenhaftung. Genau. Passiert überall auf der Welt so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2018 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Du meinst Pferdekuss? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2018 Schwab leider verletzt, das geht ganz unter.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Februar 2018 sehr bitter, aber in wahrheit haben wir uns die alle selber gezüchtet 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Februar 2018 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Block räumen und weiterspielen oder Abbrechen. So macht Fußball keinen Spaß. Danke für nichts. Wennst den Block jetzt räumst, dann kannst das Stadion neu bauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Violas beginnen jetzt mit Böllern - Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 revo schrieb vor 1 Minute: Tja, nachdem der Verein seit Jahren nicht handelt, Sippenhaftung. Genau. Passiert überall auf der Welt so. Zum Glück nirgendwo nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 austria ist iwie unberechenbar giftig....ich hoffe das nimmt nicht überhand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 78SCR schrieb Gerade eben: Ja OK das wär mir eh viel lieber ....er hat sich das Knie nur so komisch verdreht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts