narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Februar 2018 Ich wünsche mir einen Spielabbruch, sonst wird dieses Theater immer schlimmer, und einer dieser Hirnakrobaten schmeißt mit einem Stein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 4. Februar 2018 Ausfindig machen, finanziell schadlos halten und lebenslange Stadionsperre. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Februar 2018 Wird Zeit das die Ultras gegen diese Arschlöcher vorgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 4. Februar 2018 Was für Vollidioten... das sind keine Fans... Stadionverbot für alle Werfer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 4. Februar 2018 Wie deppat kann man sein? Sollen sich endlich schleichen, aussperren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Februar 2018 SilverShark schrieb vor 1 Minute: Sektor räumen und auf wiedersehen...! Und da Marek... Ja... Ds marek... d'accord. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Und brav Pyro zünden. Marek spricht, Jakub beginnt ein Lied. Ich könnte gerade kotzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Super Schwab muss raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2018 Ganze Block feiert den Scheiß oder wie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 4. Februar 2018 3:0 für austria, Abbruch, stadionsperren u geisterspiele. Die feiern sich selbst, kein Interesse an rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2018 revo schrieb vor 1 Minute: Kann ich mir nicht vorstellen. Neuaustragung morgen um 12 Uhr ohne Zuschauer wäre wohl eher der Normalfall. Natürlich würde starfverifiziert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 petsos anscheinend für schwab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Da freut man sich wochenlang auf die Frühjahrssaison und dann muss man sich so eine scheiße antun. da sind mir Spiele ohne Fans lieber, da geht's dann wenigstens um den Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2018 Toll bringt auch die Mannschaft aus dem Rhythmus und dann jammern wieder alle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2018 Btw. Petsos wohl für schwab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts