Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Schöner mittiger Roller von Munas Aber davor hat er 2 mal mit dem Arsch gewackelt und ist 4 Mal über den Ball gestiegen, das hat er während dem TL auf der PS4 permanent trainiert und perfektioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Schnalzt die Wuchtel halt mal einfach auf das Tor, heast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 3. Februar 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Wir müssen unsere Talente verstecken, damit sie nicht so schnell weggekauft werden. Stimmt, San Sebastian wird sich nun in Sicherheit wiegen und aus dem Nichts kommt dann Daka und haut sie weg ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2018 immer wieder, egal von wem, diese überpowerten pässe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Schnalzt die Wuchtel halt mal einfach auf das Tor, heast Ja, Distanzschuss wäre mal ein Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Seitdem unser Trainer mit Guli trollt bin ich irgendwie mim Kopf komplett weg von der Partie... Fühle mich org veroascht bearbeitet 3. Februar 2018 von Mitchell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Ja, Distanzschuss wäre mal ein Hit. Ein richtig dosierter Pass im Schlussviertel wäre auch ein Hit Seitdem unser Trainer mit Guli trollt bin ich irgendwie mim Kopf komplett weg von der Partie... Fühle mich org veroascht Ich wollte auch Szobo und Mwepu sehen, war wohl nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 3. Februar 2018 zizou98 schrieb vor 2 Minuten: immer wieder, egal von wem, diese überpowerten pässe.... Womöglich trainiert ja Bresnik heimlich unsere Kicker ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. Februar 2018 3 Mal auf das Tor schiessen gegen das Letztaufgebot der Admira ist Zuschauervertreibung par excellence. Hauts die Haut endlich eini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2018 Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich von der Vorbereitung nichts mitbekommen habe. Wie haben sie da gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Der Pass von Dabbur wie die ersten Menschen was wir zamkicken... bearbeitet 3. Februar 2018 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Oida, Dabbur, was für ein Oaschpass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2018 zizou98 schrieb vor 4 Minuten: immer wieder, egal von wem, diese überpowerten pässe.... So wie eben gerade. Oh, wait ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Ich wollte auch Szobo und Mwepu sehen, war wohl nix Damit hast du bei Rose aber ned ernsthaft gerechnet, oder? Der setzt auch lieber auf einen Onguene bevor er einen Meisl forciert. Dürfte grundsätzlich sehr eigenwillige Ansichten haben, und diese auch sehr zielstrebig verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 3. Februar 2018 Wolf für Farkas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts