FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira


aXXit

Recommended Posts

Stoeff schrieb vor 2 Minuten:

Das Admirator hab ich aus pinkelpausentechnischen Gründen versäumt und erst jetzt in der Wiederholung gesehen. Muss ja normal Tor des Jahres sein, unglaublich schön gespielt! :eek:

Unsere Defensive kam auch aus dem Staunen nicht mehr heraus und hatte beste Plätze, um das Spektakel aus nächster Nähe zu beobachten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Also nachdem ich's mir jetzt noch ein paar Mal angeschaut hab, frag ich mich schon, was der Stevie sich hier denkt. Er schaut nicht ein einziges Mal zurück (Ramalho übrigens zwei Mal), ob da vielleicht wer hinter ihm aufrückt, rennt im Respektabstand neben dem zweiten Admiraner Richtung Tor und könnte so auch kein Zuspiel auf diesen Spieler verhindern. Und beim Abschluss steht er dann sogar auf der Linie. 

Keine Frage, das ist eine ungewöhnliche Situation, perfekt gespielt und man muss sich intuitiv für das Richtige entscheiden, aber irgendwie komisch find ich das schon. 

Komisch finde ich auch, dass kein anderer Spieler von uns bei dem besagten Spielzug vorher mal in den Zweikampf gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja, das Tor war ein Hammer - und dürfte auch vor Ort gut angekommen sein. Denn so laut habe ich "super Wacker, super Wacker, hey, hey!" schon lange nicht gehört, da dürften auch gar nicht wenige Salzburger mitgesungen haben. Finde ich eine super Reaktion vom Publikum auf ein super Tor!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Mitchell schrieb vor 2 Stunden:

Ein Sauberer Konter der Admira und schon hats geklingelt :davinci: Das macht mir bzgl. Sociedad schon ziemlich Angst ^^

Naja bei 15 Gegentreffer ist das schon Jammern auf hohen Niveau oder ?

Lask als nächstbeste Mannschaft hat fast 10 Tore mehr (24).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schluchtenscheisser schrieb vor 32 Minuten:

Naja bei 15 Gegentreffer ist das schon Jammern auf hohen Niveau oder ?

Lask als nächstbeste Mannschaft hat fast 10 Tore mehr (24).

und bei diesem Konter hat auch wirklich alles bestens gepasst, perfekt funktionierende one-touch Weitergaben, perfekt mit vollem Risiko abgeschlossen.

Gut, wenn Trainer und Spieler selbstkritisch sind - und es gab ja auch einige Ungenauigkeiten im Spiel. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass es insgesamt kein schwaches Spiel von uns war.

Ich sehe z.B. fast jedes Spiel von Arsenal und Liverpool, meinen Lieblings-EPL-Clubs, und auch sehr viel von Barcelona. Derartige Spiele sind an der Tagesordnung, speziell Arsenal-Fans koennen da ein Lied davon singen. Sie kommen aber sogar bei Barca immer wieder mal vor. Gerade zuletzt erst im Cup beim 1:0 gegen Valencia, mit phasenweise ueber 80 % Ballbesitz, aber dem allerersten Schuss auf's Tor nach ueber 60 Minuten - und der war von Valencia und haette beinahe den Rueckstand gebracht. 

Natuerlich steht's jedem frei zu sagen, mir Wurscht, ich erwarte mir immer perfekte Aktionen. Festspiel-Vorstellungen laufen ja auch immer so ab wie geplant, in den Highlight-Shows der grossen Ligen ist auch immer alles perfekt. Die Realitaet im Fussball sieht aber anders aus, selbst in den Topligen - mal gibt's grosse Show, meistens aber kaempfen, probieren, weiter kaempfen. Irgendwann zermuerbt man den Gegner, er wird unkonzentriert, oder der Ball verspringt sich endlich mal auf die richtige Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde eher sagen die Admira hat das einfach Weltklasse gespielt, 4x direkt inklusive Direktabnahme...klar hätte man es irgendwie verhindern können (wie so ca. jedes Gegentor), aber da kann man auch mal akzeptieren, dass der Gegner das super gemacht hat!

Fängt mMn vorne bei Dabbur an, der etwas planlos als Einziger attackiert und damit einen Raum öffnet. Lainer hätte es dann am Ehesten noch korrigieren können, das wusste er aber eh 2sec nachdem der Ball im Netz war selber anhand seiner Reaktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.