aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Endlich ist die pflichtspielfreie Zeit vorbei! Die erste Frühjahrsrunde ist gleichzeitig das vorletzte Match vorm EL-Playoff. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Endlich wieder richtiger fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Endlich gehts wieder um Körner. Die Zeit der Spekulation und Kaffeesudleserei ist ned meine Gemma Soizburg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 wuschal schrieb vor 8 Minuten: Endlich gehts wieder um Körner. Die Zeit der Spekulation und Kaffeesudleserei ist ned meine Gemma Soizburg! Du lebst auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Du lebst auch noch Wirst mich ja nicht vermisst haben Klar, freu mich, dass es endlich wieder losgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Gegen Ried fehlten Pongracic, Stankovic und Meisl, Caleta-Car und Gulbrandsen waren nur leicht angeschlagen und sollten einsatzbereit sein. Zum Start sollte man meiner Meinung nach gleich die stärkste Elf auflaufen lassen. Zwischen Admira und Altach liegt eine ganze Trainingswoche, zwischen Altach und Sociedad immerhin auch fünf. Daher sollte sowohl Einspielen als auch Regeneration ohne Rotation möglich sein. Wer sieht eure stärkste Elf aus momentan? Meine so: Dabbur - - - - Hwang Schlager Berisha - - - - - - - - - - - Yabo Samassékou Ulmer - - - - - - - - - - - - - - - - - Lainer Caleta-Car - - - - - Ramalho Walke Ich habe an Yabo einfach einen Narren gefressen, der steht bei mir vor Haidara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Genau so nur Hai statt Yabo. Hai muss spielen so wie er sich bisher in der Vorbereitung präsentiert hat. Das sieht sehr stark nach "next Level" bei Haidara aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 wahnsinn was für alternativen man dan auch von der bank bringen könnte. wolf, leiti, daka, minamino, yabo/haidara, szoboszlai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2018 (bearbeitet) die Admira verliert Knasmüllner, auch kein Nachteil für uns... bearbeitet 31. Januar 2018 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 Stimmt, aber wir spielen trotzdem zu Elft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 Das stimmt, Bert! Freu mich auf jeden Fall schon wieder richtig auf die Partie. Hätte die letzten Wochen fast vergessen, wofür ich sky hab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 6 Minuten: Das stimmt, Bert! Freu mich auf jeden Fall schon wieder richtig auf die Partie. Hätte die letzten Wochen fast vergessen, wofür ich sky hab. Ich nicht weils immer auf der Monatsrechnung steht Hoffe Szobo bekommt einen Einsatz. bearbeitet 1. Februar 2018 von Patz026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 aXXit schrieb vor 33 Minuten: Hätte die letzten Wochen fast vergessen, wofür ich sky hab. Ging mir genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 Freu mich auch auf das Spiel, vor allem auf das RB Werkl, eine Freude zu sehen, wenn es läuft. Natürlich auf Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 Raiden123 schrieb vor 2 Stunden: Ging mir genauso wer braucht Sky, wenn er nach Wals fahren kann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts