FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira


aXXit

Recommended Posts

Postinho
syndicate schrieb Gerade eben:

Finde das Spiel eigentlich ganz gut. Abgesehen von ein paar Ungenauigkeiten kommt man gut vor das Tor. Hwang könnte alleine schon einen Doppelpack haben. Zweite Halbzeit dran bleiben und dann wird das heute ein Sieg. 

Absolut. Der Zug nach vorne ist da, auch wenn nicht alles perfekt ist. Aber hier drinnen wird schon wieder übertrieben, wird schon klappen zweite Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
syndicate schrieb Gerade eben:

Finde das Spiel eigentlich ganz gut. Abgesehen von ein paar Ungenauigkeiten kommt man gut vor das Tor. Hwang könnte alleine schon einen Doppelpack haben. Zweite Halbzeit dran bleiben und dann wird das heute ein Sieg. 

Ganz ordentlich reicht mir nicht gegen einen Gegner bei dem die halbe Mannschaft weg oder nicht einsatzbereit ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich weiß nicht, aber mich stresst das momentan überhaupt nicht. In der 2.HZ machen wir die Sache klar und gut ists. Die Admira hält das nie und nimmer durch, aber unsere Buam werden sich nach dem Anschiss vom Blumentrainer und dem intermediate-game-tidepod-coaching von Matic schon noch sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:
Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten:
Der erlösende Pfiff....wie ein Sommerkick, wenn wir nach dem WAC und Lask Spiel da auch nicht gewinnen dann Gute Nacht! 
 

Versuche es mal mit Baldriantropfen

Wie man so eine HZ irgendwie verteidigen kann, gegen einen Gegner wo 4 oder mehr Spieler fehlen oder abgegeben wurden weißt halt auch nur du....aber unsere armen, bis auf Ulmer in Bestbesetzung agierenden Spieler, können ja wiedermal nix dafür! 

VALON14 schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ordentlich reicht mir nicht gegen einen Gegner bei dem die halbe Mannschaft weg oder nicht einsatzbereit ist. 

Danke, so ist es!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
miken schrieb vor 2 Minuten:

 ramalho im spielaufbau ordentlich, bei den meisten im ansatz gefährlichen aktionen der admira schaut er aber auch nicht gut aus...

Das macht mir ja auch noch Megasorgen, vorne unglaublich schlampig und hinten anfällig, da helfen mir persönlich auch keine Baldriantropfen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
VALON14 schrieb vor 1 Minute:

Das macht mir ja auch noch Megasorgen, vorne unglaublich schlampig und hinten anfällig, da helfen mir persönlich auch keine Baldriantropfen.....

Psychopax-Tropfen, oida. Frag mal die Oma.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
VALON14 schrieb vor 1 Minute:

Ganz ordentlich reicht mir nicht gegen einen Gegner bei dem die halbe Mannschaft weg oder nicht einsatzbereit ist. 

Unterschätze ja die Admira nicht! Da spielen soeben der Tabellenzweite gegen den Tabellenvierten. Just sayin‘.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, so ist es!!!!

Sicher sind die Spieler verantwortlich, aber schon wieder nach 15 Minuten herumsudern und fragen, was man in 6 Wochen gemacht hat, wäre mir persönlich eigentlich zu blöd. Kritik, schön und gut, aber ein Frühjahrsauftakt war nie besser als heute. Das liegt auch in der Natur der Sache.

Wenn wir das Spiel verlieren und wirklich schlecht spielen, kann man immer noch schimpfen. Aber bitte nicht nach ein paar Minuten, wo man va ungenau ist und in Ansätzen gut spielt. Sobald man wieder auf Temperatur ist, wird der Kick auch passen. Und das Spiel gewinnen wir auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Sicher sind die Spieler verantwortlich, aber schon wieder nach 15 Minuten herumsudern und fragen, was man in 6 Wochen gemacht hat, wäre mir persönlich eigentlich zu blöd. Kritik, schön und gut, aber ein Frühjahrsauftakt war nie besser als heute. Das liegt auch in der Natur der Sache.

Wenn wir das Spiel verlieren und wirklich schlecht spielen, kann man immer noch schimpfen. Aber bitte nicht nach ein paar Minuten, wo man va ungenau ist und in Ansätzen gut spielt. Sobald man wieder auf Temperatur ist, wird der Kick auch passen. Und das Spiel gewinnen wir auch noch

Sehr gut, richtige Einstellung! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Sicher sind die Spieler verantwortlich, aber schon wieder nach 15 Minuten herumsudern und fragen, was man in 6 Wochen gemacht hat, wäre mir persönlich eigentlich zu blöd. Kritik, schön und gut, aber ein Frühjahrsauftakt war nie besser als heute. Das liegt auch in der Natur der Sache.

Wenn wir das Spiel verlieren und wirklich schlecht spielen, kann man immer noch schimpfen. Aber bitte nicht nach ein paar Minuten, wo man va ungenau ist und in Ansätzen gut spielt. Sobald man wieder auf Temperatur ist, wird der Kick auch passen. Und das Spiel gewinnen wir auch noch

Mein Gott lass mich halt mitfiebern, gerade wenn wir mit einem Sieg 2 Punkte vorn sein könnten ;) 

Natürlich ist es nicht so schlecht wie aus der Emotion geschrieben, gut aber halt auch weit nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.