zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2018 fredrik tatum kann sein visier auch besser einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2018 Guli macht höchstens ein Tor wenn er 2 Meter vorm leeren Tor angeschossen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2018 Dem Baumeister kommt schon ein Grinsen aus ob unserer Unfähigkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 3. Februar 2018 Dass Daka nicht und nicht forciert wird, verstehe ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2018 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Würdiger Beginn vom Guli Jeder weiss was man bei Guli bekommt, nur der Marco nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Februar 2018 Waldherr schrieb Gerade eben: Dass Daka nicht und nicht forciert wird, verstehe ich nicht. Ich auch nicht Moonsoon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 3. Februar 2018 Na wahnsinn, wenn ich daran denke wie ich trottl mich die ganze Woche auf das Spiel gefreut hab.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Waldherr schrieb vor 1 Minute: Dass Daka nicht und nicht forciert wird, verstehe ich nicht. Wir müssen unsere Talente verstecken, damit sie nicht so schnell weggekauft werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Schöner mittiger Roller von Munas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2018 Ich hoffe die Niederösterreicher gehen noch ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Februar 2018 Mittlerweile ist das komplett Zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) kommt jetzt noch ein sinnvoller offensivwechsel, oder hat man schon aufgegeben? bearbeitet 3. Februar 2018 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Yabo, gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2018 VALON14 schrieb vor 2 Minuten: Na wahnsinn, wenn ich daran denke wie ich trottl mich die ganze Woche auf das Spiel gefreut hab.... Detto....eine einzige Enttäuschung die Leistung. Selbst wenn wir noch einen reinnudeln sollten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. Februar 2018 miken schrieb vor 1 Minute: kommt jetzt noch ein sinnvoller offensivwechsel, oder hat man schon aufgegeben? also nein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts