FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira


aXXit

Recommended Posts

Raiden123 schrieb Gerade eben:

6 Stunden alleine Autofahren und auf Bier verzichten?

Da setzt ich mich lieber vor den TV mit einem Bier ;)

leihe dir einen mini-Van aus und bringe ein paar Freunde, legt zusammen um einem designated driver das Ticket zu bezahlen - und alle sind happy.  :D

Bei mir waeren's 9 Stunden Flugzeit - das geht leider wirklich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aneuling schrieb vor 28 Minuten:

leihe dir einen mini-Van aus und bringe ein paar Freunde, legt zusammen um einem designated driver das Ticket zu bezahlen - und alle sind happy.  :D

Bei mir waeren's 9 Stunden Flugzeit - das geht leider wirklich nicht. 

ach was, chartere dir einen Flieger, bring ein paar Freunde mit, legt zusammen um einem designated pilot das Ticket zu bezahlten - und alle sind happy :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aus dem heutigen Kurier:

Gebangt wird indes um den Einsatz von Andreas Ulmer. Der Linksverteidiger ist erkrankt und versäumte die Einheiten am Mittwoch und Donnerstag. "Wenn er kein Fieber mehr hat muss er selbst einschätzen, ob er sich körperlich stark genug fühlt, spielen zu können", meinte Rose.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Chriti12 schrieb vor 1 Stunde:

Wäre wieder typisch, wenn sich Farkas in den nächsten Tagen auch noch irgendwie verletzten würde... 

also über verletzungspech können wir (leitgeb einmal ausgenommen) uns nicht beschweren. schau dir einmal an wieviele verletzte rapid oder die austria hatte/hat.

man sollte eher die kaderpolitik hinterfragen, es werden kaum verteidiger verpflichtet, dafür stehen 10 zm im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wird ein geiler Kick und ein gleich ein Leckerbissen zu Beginn. Bei mir wird’s auch Sky werden, allerdings hab ich damit schlechte Erfahrungen - beim letzten Match, das ich auf Sky gesehen hab, haben wir satte 8 Trümmer von euch kassiert ... . Davon gehe ich mal am Samstag nicht aus, mit einem X wäre ich schon glücklich, aber ihr wahrscheinlich nicht!

bearbeitet von Admirabert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Mit dem in Englands zweite Liga gewechselten Christoph Knasmüllner kam der Admira erst am Mittwoch ihr Topscorer abhanden. Daniel Toth, Dominik Starkl und Maximilian Sax fehlen außerdem wegen Verletzungen, dazu wird auf den künftigen LASK-Akteur Markus Wostry verzichtet. Salzburgs Trainer Marco Rose wollte auf den Gegner aber ohnehin nicht zu sehr eingehen. "Wir konzentrieren uns auf uns. Die Admira wird trotzdem punkten wollen", sagte der Deutsche.

https://www.transfermarkt.at/salzburg-startet-angriff-auf-titelverteidigung-gegen-admira/view/news/300125

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.