21. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Hobbyjournalist
DaWüde schrieb vor 21 Minuten:

Siebenhandl

Koch - Schoissengeyr - Schulz - Schrammel

Maresic

Huspek - Potzmann - Zulj - Schmerböck

Alar

Bank: Schützenauer; Spendlhofer, Lovric, Ovenstad, Filip, Eze, Schubert

Schon ein wenig traurig, dass sich Spendlhofer offenbar keinen Stammplatz in der Vorbereitung erarbeiten konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

scheißts euch net an.

Spendi war bis vor ein paar Tagen noch lädiert und wird demnach heut auch noch nicht 100% fit sein. Da sollte man nicht allzu viel reinlesen.

Kurios find ich den Positionswechsel von Maresic. Fragt sich ob da mehr dahintersteckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das die Burgenlandfußballdeppen es einfach nicht schaffen , eine einigermaßen Vernünftige Infrastruktur  zu schaffen , die stecken ihr Geld lieber einen Maierhofer in die Tasche  

Ruhig, Brauner, ruhig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Footballhead schrieb vor 3 Minuten:

Schon ein wenig traurig, dass sich Spendlhofer offenbar keinen Stammplatz in der Vorbereitung erarbeiten konnte. 

Ich denke Schulz und Schoissi werden relativ rasch einige Pro-Spendi Argumente am Platz vorbringen. Ich hoffe nur dass uns diese keine Punkte kosten.

syke schrieb vor 1 Minute:

Kurios find ich den Positionswechsel von Maresic. Fragt sich ob da mehr dahintersteckt

Nein, Maresic hat dort bei den Amateuren schon gespielt, jetzt spielt er dort weil Jeggo gesperrt ist. Die Frage ist was plant Vogel mit Lovric. Jetzt ist mit Jeggo der Konkurrent gesperrt und es reicht trotzdem nur für die Bank. Aber ist ja auch erst das erste Spiel, das Frühjahr ist noch lang.

Röcher fehlt aufgrund einer Muskelverletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die IV macht mir Sorgen vor allem wenn wir Hoch stehen also ich sag mal 1 Gegentor is fix sprich wir müssen mindestens 2 schießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Ich gehe mal davon aus, dass das nicht die Ausrichtung ist, wie man sich defensiv / offensiv verhält.
Vl absichtlich extra komisch & dabei ist es nur eine 3er bzw 5er Kette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Die IV macht mir Sorgen vor allem wenn wir Hoch stehen also ich sag mal 1 Gegentor is fix sprich wir müssen mindestens 2 schießen.

Das erste was ich mir bei der Aufstellung gefragt hab war wie hoch ist die Quote für Elfmeter Mattersburg :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mann kann nur hoffen das es heute gut geht ansonsten hat man direkt paar Argumente wieso man nicht gewonnen hat weil die Aufstellung ist vor allem Defensiv ein wenig Interessant sag ich mal.

Maresic als 6 versteh ich ein wenig da wir sonst keinen wirklichen Abräumer im MF haben wenn Jeggo fehlt aber ich würde ihn lieber in der IV sehen und dann könnte man ja Potzmann oder Zulj auf die 6 stellen. 

Aber nagut warten wir das Spiel mal ab und dann sehen wir weiter ich bin schon richtig nervös ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Potzmann könnte ich mir auch sehr gut als Abräumer im DM vorstellen, ja. Hätte auch lieber Spendi in der IV gesehen, aber es ist das erste Spiel unter Vogel, die erste Aufstellung - bin gespannt welche Überlegungen dahinterstecken. Entscheidend ist sowieso nur wie's ausgeht. Dann ist es in Wahrheit völlig egal wer spielt und wer nicht spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten