froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2018 Was ist das... Maresic bitte wieder eine Reihe nach hinten und Lovric rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2018 Maresic hat genau gar nix im Mittelfeld verloren, das ist ja grausam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Maresic in der Innenverteidigung ungefähr zehn Mal so stark wie im defensiven Mittelfeld... Vor allem im Spielaufbau ist er gänzlich überfordert. bearbeitet 3. Februar 2018 von Footballhead 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2018 Bis jz ist das einfach nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2018 Seid mir nicht böse aber das ist eine sportliche Bankrotterklärung. Sicher kann das noch besser werden, aber wo die Steigerung herkommen soll, ist mir schleierhaft. Normal müssen wir hier 2-3:0 hinten sein. Komplett harmlos einfach. Wenn es bei diesem Ergebnis bleibt und dann nach dem Spiel noch von Foda die Rede sein wird ist der Tag perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2018 Meiner Meinung nach zeigt sich bereits jetzt in der Halbzeit ob Vogel Eier hat oder nicht. Nach so einer Halbzeit muss in der Pause umgestellt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 3. Februar 2018 MrColl schrieb vor 7 Minuten: Also man erkennt schon jetzt finde ich das System kann man vergessen wir machen soviele Fehlpässe und vorne ungefährlich wie sonst was. Die Defensive wie erwartet ne Katastrophe das gefällt mir gar nicht. Was kann das System dafür, wenn Profifußballer von heute auf morgen Pässe spielen, für die du in der 1. Klasse Mur/Mürz auf die Tribüne gesetzt wirst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2018 Genau das hab ich befürchtet. In der Pause muss die Austellung korrigiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2018 Vogel raus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2018 swalley schrieb Gerade eben: Meiner Meinung nach zeigt sich bereits jetzt in der Halbzeit ob Vogel Eier hat oder nicht. Nach so einer Halbzeit muss in der Pause umgestellt werden. Kann man unterschrieben, zwei Wechsel Minimum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Februar 2018 Will diese Leistung bitte keinesfalls beschönigen bisher das ist eine Katastrophe. Aber es ist schon komisch, jetzt abgesehen vom ASB das ist eh immer eigen aber kaum ist Foda weg eskaliert sogar Twitter nach einer Halbzeit. Das hätte mit dem Lord ungefähr 6 Spiele länger gedauert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2018 Wenn foda am bänkchen sitzen würde, wäre er wohl schon zerrissen worden für diese hz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. Februar 2018 killver schrieb vor 3 Minuten: bistu.... maresic Puh, das war von allen gar nichts.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Februar 2018 Eine verheerende Vorstellung. Erwartungsgemäß hat die Partie überhaupt nichts mit den Testspielen gemein, deren Wert wieder einmal eindrucksvoll vor Augen geführt wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2018 Schau ma mal, ob und wie er reagiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts