Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2018 Wir sind einfach keine Frühjahrsmannschaft, unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. Februar 2018 So erotisch ist es bisher ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Februar 2018 Ja bist du deppert, jetzt hamma a Glück ghabt. Schulz schaut ganz schlecht aus hinten, und das in einer beängstigenden Regelmäßigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar 2018 Uaah... Do geht's zua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Also bisher war das gar nix von ihm. nach 22 min... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2018 Ziemlich schwach sogar bis jetzt, Schrammeln find ich aber OK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Februar 2018 Schulz legt mal wieder fast dem Gegner ein Tor auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) killver schrieb vor 2 Minuten: Was hast gegen Schrammel? Der Fakt, dass bisher 95% der Angriffe von Mattersburg über seinen Gegenspieler gekommen sind (gut, ist halt auch die Seite mit Schulz und Schrammel - das ist schon einladend) und seine beste Offensivaktion bisher ein Pass über 2 Meter ins Seitenaus war. bearbeitet 3. Februar 2018 von GraveDigger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Februar 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wir sind einfach keine Frühjahrsmannschaft, unglaublich. Bin mir nicht sicher ob das Fazit nicht ein wenig früh kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Des is offensiv bisher gar nix. Defensiv hama dafür des nötige Glück. So wird ma Meister. killver schrieb vor 3 Minuten: Ziemlich schwach sogar bis jetzt, Schrammeln find ich aber OK Ja, ich find schrammeln auch ok. Wenn die Frau halt Lust hat. bearbeitet 3. Februar 2018 von swalley 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2018 "Pink wieder vor Siebenhandl, welcher vorher am Ball ist" Aha. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Februar 2018 Schulz und Schoissengeyr braucht man wirklich nicht verlängern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar 2018 Maresic gefällt mir bisher nicht so gut auf der Position, wirkt schon auch etwas steif der gute Dario. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 3. Februar 2018 Zwara schrieb vor 5 Minuten: 4-2-3-1 und 4-3-3 sind meines Erachtens so ziemlich dasselbe. Es sollte ein 4-2-3-1 sein, aber Pink als Flügel ist sicher offensiver als beispielsweise Höller, was wir auch schon hatten. Und Grgic im Mittelfeld hat offensiv wohl mehr Qualität als Erhardt, der einige Spiele im Herbst gemacht hat. nur als kurze Erklärung, falls es dich interessiert hat Danke - Pink war auch der Grund, wieso ich eher beim 4-3-3 war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 3. Februar 2018 quaiz schrieb Gerade eben: Maresic gefällt mir bisher nicht so gut auf der Position, wirkt schon auch etwas steif der gute Dario. Absolut, da hat Jeggo einfach einen viel größeren Aktionsradius, auch Lovric macht mehr Meter. Aber noch ist das Spiel ja jung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts