SK Rapid Wien - FK Austria Wien


orßit

Recommended Posts

Zündler

Sonntag, die Sonne scheint,traumhaftes Wetter in den Bergen, Betis hat gewonnen, Sturm verloren. Eigentlich alles angerichtet dafür, dass einem Rapid doch noch das Wochenende verkorkst. 

Mein Tipp:

Ein biederes 1:1 mit dem weder Rapid, noch die Austria glücklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe man hat aus den letzten Heimderbys gelernt....

Nicht zu hoch stehen mit der letzten Linie...
Und fertig spielen....

Spielentscheidend werden die AV bzw. deren Unterstützung durch die Äußeren Mittelfeldspieler...

Boli+Schobesberger auf einer Seite darf es Heute nicht geben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ein Sieg heute wäre schon sehr wichtig in Hinblick auf die Tabelle. Man könne der Austria davonziehen und gleich am ersten Spieltag näher an Sturm heranrücken.

William Hill hat übrigens 6,0 Quote auf Sieg Austria. Das ist dann doch zu hoch finde ich. Ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

William Hill hat übrigens 6,0 Quote auf Sieg Austria. Das ist dann doch zu hoch finde ich. Ich erwarte ein ausgeglichenes Spiel.

Hab ich mir auch gedacht. Vor allem haben sie bisher im neuen stadion zwei siege und ein x. Die quote war so verlockend, hab einen 20er auf tpp 2 spielen müssen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bzgl. Anfahrt: Ist jemand von euch schon seit der Fahrplanumstellung über Tullnerfeld angereist? Funktioniert des eh fix, dass man da mit einer "Kinderkarte von St. Pölten" anreist, also kennen sich die Zugbegleiter(Innen) da aus? Versteh nicht, wieso man da nicht ein eigenes "WestFan"-Ticket speziell für Tullnerfeld anbieten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Objektiv betrachtet eine absolute 50:50-Partie. Wieso sind die Quoten so eindeutig pro Rapid? :confused:

Es spricht nichts dafür, dass sich seit Dezember was zum Positiven verändert hätte: Testspiele waren mehr als bieder, noch dazu fällt Ljubicic wahrscheinlich aus bzw. ist nicht fit, die mittelmäßigen Stürmer werden auch nicht vom Christkind mit Torriecher beschenkt worden sein - ich persönlich hoffe dennoch auf einen Heimsieg und halbwegs erträgliche Temperaturen im Stadion. Wetten würde ich aber auf X2 bzw. HC 0:1 - sehr gute Quoten.

Klassisch wären Treffer von Murg bzw. Stangl aufgrund deren Vereinshistorie - und danach heißt's wieder: "Geschichten, die nur der Fußball schreibt!!!11" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
revo schrieb vor 16 Minuten:

Sieg oder Stadionabbruch, denn wenn nicht heute wird man gegen die Austria in diesem Stadion nie gewinnen.

Diese Aussage ist natürlich kompletter Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lemmy K schrieb vor 14 Minuten:

Diese Aussage ist natürlich kompletter Blödsinn. 

Je näher der Anpfiff rückt, desto mehr Blödsinn dürfen wir hier lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.