Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2018 Slin schrieb vor einer Stunde: Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: mit cyber ghost und einem ganz normalen Stream im Internet.http://www.chip.de/downloads/CyberGhost-VPN_30719582.html Hab nur Handy / Tablet im Urlaub. Reicht eh dass die Mails synchronisieren .... trotzdem danke. Zu Saisonbeginn im Urlaub verweilen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. Februar 2018 Zu Saisonbeginn im Urlaub verweilen. Contenance... meine Beziehungsschulden sind somit bis November getilgt und im Frühjahr hab ich dadurch einen großen Bonus für die restlichen Matches ;-) bitte um Vergebung! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2018 Contenance... meine Beziehungsschulden sind somit bis November getilgt und im Frühjahr hab ich dadurch einen großen Bonus für die restlichen Matches ;-) bitte um Vergebung!da steht wer unterm Schlapfn [emoji38] 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Februar 2018 zur not darfst auch bei unserem live ticker mitlesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2018 Endlich geht es wleder los! MatchDay! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 3. Februar 2018 Krone: Spoiler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Die Vorfreude ist enorm Die Edit meint dass es fein wäre wenn man Dmitrovic herzlich empfängt bearbeitet 3. Februar 2018 von LASK1965 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2018 Die Vorfreude ist enorm Die Edit meint dass es fein wäre wenn man Dmitrovic herzlich empfängt Warum sollte er nicht herzlich empfangen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Februar 2018 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: LASK1965 schrieb vor 19 Minuten: Die Vorfreude ist enorm Die Edit meint dass es fein wäre wenn man Dmitrovic herzlich empfängt Warum sollte er nicht herzlich empfangen werden? Hab ja nicht gesagt, dass ich davon ausgehe, dass man ihn nicht herzlich empfängt. Laut OÖN ist joao victor heute bereit für einen einsatz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 3. Februar 2018 LASK1965 schrieb vor 3 Stunden: Die Vorfreude ist enorm Die Edit meint dass es fein wäre wenn man Dmitrovic herzlich empfängt hoffentlich wird er ned ausgepfiffen, hätte er ned verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 3. Februar 2018 estefano1 schrieb vor 1 Minute: hoffentlich wird er ned ausgepfiffen, hätte er ned verdient Wieso sollte er ausgepfiffen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Februar 2018 harryASK schrieb vor 16 Minuten: Wieso sollte er ausgepfiffen werden? Das schau ich mir an wie manch einer reagiert wenn Elfmetergott Pezi in der 89. Minute vom Punkt an Dmitrovic scheitert. Wenigstens weiß man dann wer der Alfa ist, wohl der Einzige "LASKler" der da jubelt. Aber keine Angst, den Siegtreffer macht Mad Dog in der 93. nach einem Eckball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2018 Rechne und hoffe mit einem Sieg. Glaub aber, dass wir uns ziemlich schwer tun werden. Vielleicht gibt es ja wieder ein Tor in der 10. Minute, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar 2018 NÖ Krone - hab ich im Pölten ASB gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts