LASK - SKN St. Pölten


Aussenpracker
 Share

Recommended Posts

Posting-Pate

Pause war eigentlich relativ rasch vorüber, nächste Woche geht es schon wieder los mit dem Frühjahrsauftakt. Also eröffne ich mal den Thread:

Aufgrund ihrer Verletzungen fallen wahrscheinlich noch Ullmann + Erdogan aus, gesperrt ist niemand, möglicherweise verlässt uns Riemann noch. Über Neuzugänge hört man aus der Gerüchteküche momentan nichts.

Mögliche Aufstellung:

 

Rep - - - - - - - - - - - Berisha - - - - - - - Goiginger

Wiesinger - - - - - - - - - - Michorl - - - - - - Holland - - - - - - - - - - - -  Ranftl

Pogatetz - - - - - - - - - Trauner - - - - - - - Ramsebner

Pervan

 

Ziel müssen 3 Punkte sein. St. Pölten hat nach schwachem Herbst extrem umgebaut. Da kann noch nicht alles rund laufen. Wir hingegen hatten eine ruhige Transferperiode. Tolle Voraussetzungen also, um einen ersten Schritt in Richtung 'Admira überholen' zu machen. :davinci:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

Ich spreche ja nur sehr ungern von einem Pflichtsieg, aber in diesem Fall sollte es einer werden (2:0). Ich hoffe auf ein ausverkauftes Haus und eine tolle Stimmung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

St. Pölten wird alles daran setzen, um das Ruder noch einmal herumzureißen. Da heißt es gewaltig aufpassen, damit es nicht gleich eine unangenehme Überraschung gibt. Bei Glasner habe ich aber keine Angst, dass er Überheblichkeit aufkommen lässt. Ein hartes Stück Arbeit wird es trotzdem werden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Ich könnte mir fast keinen unangenehmeren Gegner zum Frühjahrsauftakt vorstellen, als einen abgeschlagenen Tabellenletzten, der im Frühjahr nur noch gewinnen kann

Oh ja. Vollste Meinungsgleichheit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alaska - a LASKla - Alleskla

Vor Allem finde ich, dass sich die St. Pöltner durchaus sinnvoll verstärkt haben. Und mit Dmitrovic haben sie ja jetzt einen übermächtigen Mann zwischen den Pfosten, dem man wohl kaum einschenken wird können. 

Dem mulmigen Gefühl zu trotz, tippe ich auf einen 3:1 (Pflicht)Sieg nach 0:1 Rückstand. Ausverkauft sollte die Hütte schon sein, nach der fußballlosen Zeit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

USER OF THE YEAR 2020

mache mir da weniger sorgen. st. pölten hat einen ordentlichen umbruch hinter sich, da ist es fast unmöglich dass die sowas wie eingespielt sind. 

denke dass wir da viel weiter sind und da nichts anbrennen lassen. hoffe somit auf einen "staubigen" 2:0 sieg wie in der hinrunde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Realfan

Zuhause sind wir sicher stark genug, da brauchen wir St. Pölten jetzt auch nicht zu stark reden. 4000 würde ich nehmen, warum soll im Winter gegen den letzten die Hütte ausverkauft sein, denke das schon viele potenzielle Tagesbesucher eher Skifahren gehen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren....

Edited by raphael79

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel
estefano1 schrieb vor 2 Stunden:

sowie es ausschaut fehlt auch victor !

Wenn dem wirklich so sein sollte, was ja erst die nächsten zwei bis drei Tagen entschieden wird, haben wir genau auf dieser Position mit Rep und Tetteh zwei sehr starke Backups.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.